Wie sieht Euer Rechner aus?

Haben auch gute Leistung, hab meine eigentlich auch immer auf 1200U/min laufen. So hört man sie nur wenn man ganz genau hinhört.

Aber wenn ich länger Zocke, oder es warm draußen ist und ich auf 2000U/min aufdrehe könnte man meinen ein Jet startet 😀

Hier mal mein neues Case! Leider kann man die Blaue beleuchtung nicht sehen, da der blitz stört!
naja...... die Kathoden und die UV SAchen sind leider noch nicht da!

[/URL]

Zuletzt bearbeitet:
olf, das sieht doch nice aus. Rot würde zu schwarz besser anpssen. Hab gleiches Case in Schwarz, wenn ich mich nicht irre. =)
Aber nice, hast aufgeräumt, sieht gut aus.

Mc_Kampi, dein system ist auch sehr aufgeräumt, sieht ansehnlich aus ;D

Wenn du mir ein schwarzes Case beschaffst bau ich das auch gerne passend um 🙂 hatte überlegt rot oder grün, weil grün denke ich auch gut zu dem silbernen Case gepasst hätte aber mit dem Fatailty auf der GPU - der nunmal rot ist, hätte sich grün gehauen. Thx 4 Lob.

mh die qualität lässt zu wünschen übrig 😉
naja das Kabelmanagementsolltest du nochmal überarbeiten Marcel evtl. mal neues NT mit ModularemManagement!

Jetzt mit entkoppelter IchBinLeise Box:rulez:

img_2247rzu.jpg

Mmmmmh das Board und der Prozzi sind lecker, willste tauschen?
Jetzt mal Spaß beiseite, finde es auch ganz gelungen und das Kabelmanagment dauert halt bisserl bis man rausgefunden hat wo man welches Kabel verstecken kann.

in 4 moanten kannst des zeug haben 😉

als nächstes kommt a anderes nt mit kabelmanagment,dann hoffe ich is die sache perfekt

@ mcp

Eine frage an dich, ich überlege mir ebenfalls die "ichbinleise" Box zu zulegen.
Wie sind deine Erfahrungen ?
Bringt es Lautstärketechnisch viel ?
Wie ist die verarbeitung/Montage ?

LG

Also ich bin super zufrieden. Die Zugriffsgeräusche sind deutlich zurückgegangen und ich nehme die Festplatte allgemein nicht mehr wahr.
Die Verarbeitung ist auch Top, habe keine Mängel festgestellt und die Box ist sehr stabil. Der Zusammenbau is auch super einfach.
noch ein Review.

Schönes Case, aus dem Winkel sieht man kaum Kabel etc. alles schön verlegt. Und ein tolles Netzteil. 😀 Ist bei mir auch verbaut.

@cl4w: Schöner htpc, aber das Diplay oder die Lüftersteurung oder was auch immer das ist in schwarz stört ein wenig die Optik... Vielleicht könntest du ja eine Art Stealthmod basteln und passende Löcher für Display und Knöpfe aussägen?

@smallphil gut gesehen muss ich dir recht geben ... ist glaube ein Laufwerk oder? ... ist doch ein Lian-Li Case dafür bekommt man doch fertige Laufwerkblenden ...auch wenn sie relativ teuer sind!

Ich glaube er hat die passende Blende noch weil er sie ja demontiert haben muss wenn er das Laufwerk eingebaut hat. Ist tatsächlich ein Laufwerk, ein einfacher Stealthmos würde also reichen und darin ist cl4w ja der Spezialist...

Ne, sowas ist für Frauen, früher oder später werde ich einen Stealthmod machen.

--------------------------------------------------

rimg0082800x600u4e.jpg

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
44
Besucher gesamt
45

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten