Wie sieht Euer Rechner aus?

Mein Neuer:
bull-hpct4y.jpg

Mal gucken was der im 3DMark bringt.
Ne Spaß

Du solltest das Bild wohl erst einmal um 90° nach rechts drehen, sonst kommt man ganz durcheinander. 😉 Aber sehr schönes Kabelmanagement. So gut bekomme ich das wohl nie hin, da ich ja ein Netzteil ohne Kabelmanagement habe. Aber du hast es schon richtig erkannt, der Boxed-Kühler geht ja mal gar nicht.

@fnhoch² : wow ei wie lang ist denn dein 20/24 Pin stecker? ist das ne Verlängerung (gibt es sowas?) oder ist das standart bei dem NT ? haste finde ich gut gemacht 😉 allerdings könntest du noch die festplatte andersrum reinbauen damit man die kabel von hinten anschließen kann!

danke für das Lob. Gute Idee Mit der Platte bin ich gar nich drauf gekommen.

@gsg9man Meinst du den stecker? Ist der nich überall so lang? Oder meinst du das Kabel?

@turok So schlecht ist es auch nich nur wenn man an das Geld denkt naja 😛 Der pc hat jetzt unverändert 1 Jahr auf dem Buckel. Bekommt jetzt aber nen neuen CPU Kühler und vielleicht leisere Gehäuselüfter.

Es geht eigentlich ein bisschen Platz ist noch. Nur ein Frage. Ich hab den PC damals von nem bekannten bauen lassen bzw helfen lassen. Nur ich bekomm heute den Stromanschluss vom Mainboard nicht mehr runter. Ich drück an der Seite Den hebel nach innen und dann zieh ich ? Nur es bewegt sich null mach ich was falsch? weil dann kann ich das Kabel auch noch verschwinden lassen.

TIPP: drück bzw. halt das Mainboard fest weil du sonst ruck zuck einen Haarriss im Board hast und dann kannst du es wegschmeißen 😉

Das mit dem Festhalten habe ich auch schon versucht, aber das eATX-Kabel sitzt einfach bombenfest.

Zuletzt bearbeitet:
ich hatte vor kurzen einen alten pc den ich auseinander genommen habe da war der stecker draufgeklebt aber das müsste dir eig. aufgefallen sein!!!

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
22
Besucher gesamt
22

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten