Wie sieht Euer Rechner aus?

Hier mal ein Bild von meinem rechener mit der Gatewatch drin, Gehäuseverkleidung, neuem CPU-Kühler und besserem Kabelmanagement.

leider nur 1 Bild von vorne und die Kathoden sind auch noch nicht drin 🙁

Zuletzt bearbeitet:
Vom Kabelmanagement sieht man aber auf dem Bild nich viel😉
Gefällt mir aber nicht so, aber er muss ja auch bei dir stehen und net bei mir.

mfg slusher

Ich finde das Case nicht besonders schön, das Laufwerk stört ein wenig und vom Kabelmanagement sieht man nicht so viel... Generell kann man sagen, dass du viel gemischt hast: Silberne Verkleidung, weißes Laufwerk, schwarzes Case, kitschiges Gate Watch... Der CPU-Kühler ist auch nicht so der beste. Wenn ich du wäre würde ich lanmgsam aber sicher für ein neus Sys. sparen... Wieviele 3DM Punkte hast du?

xD xD:

also ...
-das Laufwerk wird wenn Geld da ist lackiert
-seit wann ist die GAtewatch 2 kitschig? 😀
-im Sommer wir neues Netzteil, Grafikkarte, und Ram gekauft 😉
-das Gehäuse ist noName und hat 35 € gekostet 😛
-die Gehäusekäfige werden auch lackiert
-der CPU-Kühler ist teilweise besser als ein Mugen 😛 und dabei kleiner und billiger

und wo ist das ne silberne Lckierung? Das Gehäuse ist voll komplettie tutu schwarz

Ich habe nichts von einer silbernen Lackierung gesagt, nur die Laufwerksschächte sind silber verkleidet und das stört ein wenig... Das mit dem Gate Watch ist geschmackssache... Ich persönlich finde das es zu groß ist, dass das Display viel zu kompliziert angeordnet ist und das es mehr an ein Spielzeug erinnert. Aber wie gesagt: Geschmackssache. Über den CPU-Kühler lässt sich zwar streiten, aber fakt ist, dass man für den Preis von 23-30€ auch einen wunderbaren Xigmatek oder schon fasst einen Mine etc. gekriegt hätte an dem man sicherlich mehr freude hat... Ne neue Graka ist zwar keinesfalls verkehrt, aber wenn du das Mainboard nicht wechseln möchtest, dann solltest du auch lieber mehr in CPU und Netzteil investieren, denn wenn du dir jetzt eine Top-Graka kaufst dann wird die vom Prozzi eh nur ausgebremst...

Zuletzt bearbeitet:
Ich besitze auch einen Revoltec Freez Tower und muss sagen, das ich sehr zufrieden bin! Im silent mode hört man ihn gar nicht und er hält meinen D925 OC auf 3,5Ghz mit 51°C! Im Overlock Mode hört man den Lüfter zwar schon, aber dann ist die Temperatur bei 38°C! Ausserdem ist es eine sehr gute alternative, falls ein Mugen oder so nicht passt!

xD das Mainboard ist spitze, klar mit CPU muss ich mir überlegen aber lieber erstmal die Gaaka ein bisschen gebremst als mit der Karte hier(7300 LE) aufem 22"er Spielen! Die verkleidung(ist nicht der eig. Käfig!) ist weiß und wird schwarz lackiert. Die Gatewatch ist doch total einfach gibt doch praktisch nur 3 Knöpfe und man kann nur Temperatur auslesen und Lüfterdrezahl steuern (spielerei?)

und ein Bekannter von mir hat nen Mugen auf dem selben CPU und hat 25° meiner hat max. 20° ohne oC 😉 und xigmatek mhhh weis nicht ...

Musst mal schauen. Pcmasters hat deinen Cpu kühler getestet und er hat nicht gerade viel Lob geerntet.

Stand nix von einem Kaufemphlelung logo da.

Gruß

jaja ist ja ok . Blos gibts da bestimmt andere Gründe wieso der Mugen die Cpu da "wärmer" hält.

Aber jetzt :btt:

Gruß

So sieht's im Moment in meinem Case (noch) aus. Ich habe leichte Änderungen im Kabelmanagement vorgenommen, werde mich allerdings bald noch einmal intensiv mit dem Kabelmanagement beschäftigen, sobald meine neue Hardware da ist.

Staub habe ich nur auf meinem CPU-Kühler und das ist ja wohl normal. Gegen Staub hilft entweder der gute Staubsauger oder wenn es am Kühler hängt, wie bei mir, dann kannst du auch mal mit einem Wattestäbchen drangehen.

Bei dem billigen HyperTX kann man das ja noch wagen, aber bei einem Kühler oberhalb von 30 € würde ich lieber etwas vorsichtiger sein, wobei die eigentlichen Kühler ja auch nicht mehr als 10 € kosten. Wie soll ich das denn dann bei meinem Vollkupferküher machen?

Ich kann Druckluftspray empfehlen, benutze ich selbst auch. Ist absolutz unschädlich für jegliche Komponenten, allerdings etwas teuer. Und danach sollte man auch nochmal mit dem Staubsauger ran...

Ich ich hab meinen Kühler auch schon geduscht, das muss der abkönnen 😀 Ist schließlich nen Stück Metall 🙂 Den Lüfter sollte man natürlich vorher abnehmen 😀

Schadet denn das Wasser dem Kühlkörper etwas? Denn mein Kühlkörper ist mittlerweile auch etwas verstaubt und blutgetränkt.

Warum soll ein Stück Metall Schaden nehmen?

Naja und dem rest? Grafikkarte gleich dazu?
das gibt Elektro Schrott.:-D

Nichtmal, wenn du die Karte danach ordentlich trocknes (60°C Umluft im Backofen für 2 Stunden) funktioniert das. Ob man das mit einer 200+x€ Karte machen sollte ist eine andere Frage.

Und nun mal :btt:

Oder man benutt destiliertes Wasser, das leitet nicht, aber ordentlich abtrocknen ist trotzdem empfehlöenswert, weil vom Kühler der Graka ja unter andrem Fingerabdrücke ausgewaschen werden, die noch salz enthalten, dass sich im Wasser löst und somit leitet.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
17
Besucher gesamt
17

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten