Wie sieht Euer Rechner aus?

Die Verkabelung ist dir wirklich gut gelungen. Du solltest noch eine schöne Blende auf das Laufwerk machen; so stört es die Optik des Lian-Li-Gehäuses. Ist das etwa mein ehemaliger E6400, der unter dem HyperTX schlummert? 😉

Ja das ist er^^
ich kämpfe schon die ganze Zeit mit dem Gedanken ein Stealth-Mod durchzuführen.
Nur es gibt so viele verschiedene Vorgehensweisen.
Habt ihr einige Tipps?

das case schau ja innen ganz nice aus aber bitte tue uns und deiner hardware den gefallen und dreh den CoolerMaster um 180°. Ich denke den Sinn muss ich dir nicht erklären

Ich hatte ihn schon einmal umgedreht....aber das war vom Luftfluss nicht so angemessen.
So würde der CoolerMaster den ganzen Luftfluss stören, da der hintere die Luft herausbläßt. Und der vordere herein.

Das musst Du uns aber mal erklären ...
Wieso kann es denn besser sein, wenn der gegen den Hauptstrom arbeiten muss?

Mhhh....jetzt bin ich verwirrt...der Lüfter vom CoolerMaster bläßt jetzt direkt in den anderen, somit kann die warme Luft wegtransportiert werden....

Nein.
Wenn du's nicht irgendwie geschafft hast, eigentlich völlig unmöglich(!), den Lüfter vom CoolerMaster umzupolen, tut er genau dies nicht.
Merke: Der Lüfter bläst die Luft durchs Kühlerfinnenpaket. Saugen wäre viel zu ineffizient.

Aber wenn ich meine Hand vor den Lüfter halte bläßt es volle kanne gegen meine hand....das könnte natürlich meine temperaturprobleme bestätigen....aber komisch

Das ist aber dann die angesaugte Luft die du spührst.
Nimm mal einen Lüften und stell ihn auf einen Tisch und fühle auf beiden Seiten.
Wenn du nah genug dran bist könnte man denke, dass er in beide Richtungen bläst. Wenn du aber weiter weg bist merkst du wohin der bläst.
Und wie von Horst schon gesagt: Saugen wäre viel zu ineffizient.
Also dreh ihn besser um.🙂

Ja, ich weiß, das IDE-Kabel nervt -.-

Werd mir mal ein günstiges und leises SATA-Laufwerk zulegen, Brenner ist laut und brauch ich auch nicht, zudem IDE :fuchtel:

Aber wenn ich meine Hand vor den Lüfter halte bläßt es volle kanne gegen meine hand....das könnte natürlich meine temperaturprobleme bestätigen....aber komisch
kleiner tip, nimm mal ein kleines stück papier und halte es davor (nicht rein!) dann siehst du es ganz genau.

so, von mir kommen auch bald bilder. ich hoffe mcp ist mir nicht böse aber ich hab mir 3 Nanoxias und die ichbinleise box bestellt^^ (die samsung platte ist mir zu laut... das wird jetzt nen silent pc)

Joa hat gestimmt...der Lüfter saugt die luft...
Habt ihr noch Tipps, wie ich meinen Stealthmod durchführen soll?
habe schon einiges gesehen, aber kein Vorfahren hat mich wirklich überzeugt.^^

@ siku92: ich habe das selbe Problemchen, deswegen habe ich mich jetzt entschieden so Blenden von Lian Li zu kaufen das sieht auch sehr edel aus und ist wenigstens 100%ig stabil

@der_eismann: ich habe auch einen also bitte auch ne Entschuldigung 😛 ne Spaß

So heute die Schrauben und das Window reingesetzt ... das mit dem Window war ne heikle Angelegenheit, weil ich 2 mal schief geschnitten habe. Aber am Ende hat es doch mehr oder weniger mit vieeeeeel Glück geklappt ^^

Gruß gsg9man

Edit:

Achso und die Kratzer sehen jetzt in echt nicht so schlimm aus, ich hof ich kriege es wegpoliert ^^

Sieht geil aus mit der gleben Innenlackierung. Obwohl die "blaue Medusa" oben rechts an eine alte Industriehalle erinnert..

xD also das Gehäuse ist mehr oder weniger NoName von der Firma MCD Modell Triton schwarz hat 35€ gekostet und gibts so gut wie niergends wo zu kaufen ^^

ja also die Lackierung sollte eig. orange darstellen ^^ aber kommt von der Kamera weil normal sieht es schöner aus 😉 Ja da die Kabel oben rechts nerven mich auch aber im Moment an der Front zugange, die muss gespachtelt werden. Sieht man ja auch an dem einen Bild die Front liegt i-wo im Carport und ertrinkt in der Grundierung weil diese Blöden vertiefungen nicht weggehen wollen 🙁

aso und das Kabel was nach hinten raus aus dem Case geht ist mein prowisorischer Startknopf xD

Zuletzt bearbeitet:
Sieht sehr gut aus, dein Gehäuse. Wobei ich die Schrauben zu groß finde.

Und naja, das mit den Kabeln ist so eine Sache, die sind ja z steif :fresse:😀

ich weiß nicht wirklich ob ich das mit dem Stealthmod machen soll, alle Methoden die ich bisher gesehen habe, wirkten mir billig und unsauber bzw. unstabil! Ja das mit den Kabeln ... wird bald gemacht 😉

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
62
Besucher gesamt
62

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten