Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
oh gott, so eine komplette gehäuseüberarbeitung ist echt nicht einfach... hab heut erstmal das loch für den lüfter oben von 80 auf 120mm erweitert. außerdem sind meine 3 nanoxias heute gekommen und warten auf ihren einsatz. innerhalb der nächsten tage kommen dann noch die ichbinleise box und ein Scythe Kaze Master. Leider ist mir eben die Grundierung ausgegangen, muss montag neue holen. dann wird alles schwarz... freut euch auf fotos 😀 und wünscht mir glück.
Hast du nicht ein Gehäuse mit einer Klappe? Wie willst du da eine Lüftersteuerung einbauen?!
Naja, aber deine Planungen hören sich gut an, dann viel Glück :-D
Ich könnte die Soundkarte noch einen Slot tiefer setzen, ja. 😉
Brauch ich aber nicht, passt alles auch so. Viel Platz ist aber nicht mehr.
Zwischen dem Xigmatek und dem Window ( Seitenteil ) ist noch c.a 1cm Luft. 😀
So, ich wieder. Jetzt ist es fast geschafft. Die Kiste will zwar nicht ganz rund laufen aber sieht ja schon recht geil aus (jedenfalls meiner Meinung nach 😀). Morgen kommen dann die ichbinleise Box + Scythe Kaze Master. Alsooooo:
jop macht sich aufjedenfall schon nicht schlecht. hier mal paar bilder von meinem, nachdem ich gestern versucht hab den kabelsalat nach einigen umbauten, wieder einigermaßen in ordnung zu bringen 😉