Wie sieht Euer Rechner aus?

oh gott, so eine komplette gehäuseüberarbeitung ist echt nicht einfach... hab heut erstmal das loch für den lüfter oben von 80 auf 120mm erweitert. außerdem sind meine 3 nanoxias heute gekommen und warten auf ihren einsatz. innerhalb der nächsten tage kommen dann noch die ichbinleise box und ein Scythe Kaze Master. Leider ist mir eben die Grundierung ausgegangen, muss montag neue holen. dann wird alles schwarz... freut euch auf fotos 😀 und wünscht mir glück.
 
Hast du nicht ein Gehäuse mit einer Klappe? Wie willst du da eine Lüftersteuerung einbauen?!
Naja, aber deine Planungen hören sich gut an, dann viel Glück :-D
 
So, gerade hat mein neuer Red Scorpion Platz genommen. 🙂
Bildquali ist nicht so toll, da meine Digicam leer war und ich das Handy nehmen musste....

 
Ich könnte die Soundkarte noch einen Slot tiefer setzen, ja. 😉
Brauch ich aber nicht, passt alles auch so. Viel Platz ist aber nicht mehr.
Zwischen dem Xigmatek und dem Window ( Seitenteil ) ist noch c.a 1cm Luft. 😀
 
klar geht die soundkarte weiter runter, aber der platz sollte für einen accelero oder so locker reichen. was willst du denn für einen kühler einbauen?
 
Jetzt habs ich"s auch geblickt.
Bin ich doof. :fresse:
Ihr meintet den Xigmatek garnicht, sondern den neuen Grakakühler. :hmm:

@ Eismann

Einen Revoltec Graphic Freezer..
Sollte passen, und wie gesagt, kann ich die SK noch nen Slot tiefer setzen.
 
so, hier die ersten Spuren meines Moddings...

Bis jetzt sind nur die Slotbleche richtig lackiert, das andere trocknet noch und am Grundgerüst muss noch was weggeschnitten werden.
 
Sieht doch schon mal gut aus :-D

Hab auch lange überlegt ob ich die Nanoxia's nehmen soll, hab mich dann aber doch für andere entschieden.
 
So, ich wieder. Jetzt ist es fast geschafft. Die Kiste will zwar nicht ganz rund laufen aber sieht ja schon recht geil aus (jedenfalls meiner Meinung nach 😀). Morgen kommen dann die ichbinleise Box + Scythe Kaze Master. Alsooooo:



Was sagt ihr dazu? 😀 Leider nur schlechte Handyqualität...
 
jop macht sich aufjedenfall schon nicht schlecht. hier mal paar bilder von meinem, nachdem ich gestern versucht hab den kabelsalat nach einigen umbauten, wieder einigermaßen in ordnung zu bringen 😉

wasser25.jpg

wasser26.jpg

wasser27.jpg
 
ich nehm mal an du meinst mich^^ jep, wie gesagt, morgen kommt die ichbinleise Box, da wird das nochmal neu gemacht. war nur vorübergehend zum testen.
 
das sata stromkabel ist auch schön verlegt^^ was nicht schön is, ist das PCI-E stromkabel ^^ das müsste echt noch bisschen verbessert werden ^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
34
Besucher gesamt
34

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten