Wie sieht Euer Rechner aus?

ja muss ich mal sehen ...
ich habe mir überlegt das ich mir einen Aufkleber drucken lasse der dann auf das Seitenteil kommt.
Nur weis ich nicht was draufstehen soll, welche Farbe. Also ich habe mir überlegt "EXTREM EDITION" und das in Orange .... was haltet ihr davon ?

mal nen Bild wie es aussehen könnte
 
Zuletzt bearbeitet:
ja ... 😀 die Frage ist ob man es Englisch oder Deutsch schreibt, mir ist schon klar das eng. extrem mit e am ende geschrieben wird 😉

habe heute mal nen Eibach Kleber draufgeklatscht ^^ sieht eig. gar nicht mal so schlecht aus aber macht halt keinen Sinn auf nem PC-Gehäuse :

 
Sorry für OT.
'Edition' ist auch nicht unbedingt ein Wort deutschen Sprachursprungs.
Wenn schon englisch, dann doch lieber richtig.
Wenn deutsch, dann bitte alles in dieser Sprache.
Man muss ja nicht unbedingt die Stilblüten der Werbeindustrie nachahmen.
 
Ne bei einer Firma geb einfach Aufkleber bei google ein und dann der 5 te Treffer:

Hier neues Kabelmanagement und Kathoden drin 😉

also einmal UV (leider sehr Schwach) und einmal blau/grün ...






So ... das reicht mir jetzt erstmal 🙂
 
Hi,
heute is meine WaKü angekommen! 🙂
Werd sie am We einbauen und euch mit viiiielen Bildern versorgen!
Oder vllt schreib ich n HowTo wenn das genehmigt wäre! 🙂


Mfg
 
@Robmain: atari2400 konsole? xD wenn du das beim 2ten und 3ten Bild meinst, das ist mein Handy und meine Externe festplatte 😀
 
Und wie macht sich der neue Ninja?

es tut mir leid das sagen zumüssen, doch das Cosmos S Review wird sich etwas verschieben, da CM produktionsfehler eingestehen musste, welche in der neuen Batch aber nicht mehr vorhanden sind und wir da ein neues Case bekommen. Zum anderen hab ich Gestern ein neuen Case von NZXT bekommen, welches nächste woche launch hat. NZXT will mit dem Case aktiv in den Markt der Mittelklasse Dämmpfercases einsteigen. Ist bisher ganz interessant das case. Und trotz Dämmung un Silentauslegung läuft das Testsystem: AMD Phenom 3Ghz und zwei HD3870 X2 stabil, wenn auch heiß.

und hier noch ein paar Pics zum Cosmos S mit meinem System und endlich eingebauter wakü. Am ende ein Bild des NZXTs.

 
Stimmt, ich werd ne neue Signatur beantragen 🙂

Der Ninja 2, hm, heut frisch eingebaut, war nen ganzschöner Akt erstmal.

Nun, über die Steuerung per Voltage kommen im Idle meistens unter 600 Umdrehungen pro Minute, da ist die Kühlleistung natürlich nicht besonders.
Von Silent spürt man dank Xilence-Gehäuselüfter und extrem lautem Grafikkartenkühler noch nichts. Morgen werd ich mal den CPU-Fan an die Lüftersteuerung anschließen und voll aufregeln. Ansonsten find ich ihn ganz nice, den neuen Ninja 2 😀
 
@Invalid:

was ist das bei dem 2ten Bild? Hast du 2x 20/24 Pins an dem Netzteil ?

das neue NZXT sieht nicht so schön aus (meiner Meinung nach)
 
nein, das nur ne extension, da sonst das Kabel zu kurz wird.

schau dir mal den Markt der gedämmten Cases an, da gibt es wesentlich schlimmere Cases. Das case hat weniger Schicke micki aber erfüllt seinen zweck sehr gut.
 
Ja, aber die gedammten Cases sind ja nurmal auch schweine teuer! Da erwartet man doch auch ein wenig optik 😉 ... Es muss ja nicht heißen das "schlichte" Gehäuse gleich langweilig aussehen ... z.B. das sieht verdammt geil aus, obwohl es so schlicht ist!
 
du musst dich wenn dann hier umschauen, bei den werksgedämmten:


Sicher wäre das Lian Li schön, mit dämmung käme es dann fast 190€, das NZXT kostet das nicht. Soweit ich weis soll es für ca 120€ kommen.
 
Also da ich mir einen neuen pc anschaffen werde, welchen ich genau am 17.07.2008 bestellen werde, so möchte ich euch jetzt schon über mein zukünftiges Gehäuse informieren.

Thermaltake Armor Jr schwarz mit Seitenfenster:

Anhang anzeigen 2499
 
Hallo zusamm,

hab grade erstmal ein bisschen Lackierer gespielt ^^ ,

was haltet ihr von dem Flammendesign unten? Also ich hatte kein schwarz mehr da deswegen sieht das so ein bisschen mikkrieg aus. Alles soll schwarz nur unten die Flammen sollen orange sein ... genau das selbe wie ich innen habe.




Sorry Handycam ^^
 
Also ich finde, du solltest dann den ganzen rest komplett schwarz machen...und viell auch dann einen stealthmod durchführen....dann hättest du meines erachtens eine sehr schicke Front.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
46
Besucher gesamt
48

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten