Wie sieht Euer Rechner aus?

naja, schön hinbekommen ist relativ 😀 man muss einfach nur die LEDs tauschen. was aber nicht einfach ist. damit es heller leuchtet, habe ich auch die widerstände getauscht. und die sind nicht größter als 1-1,5mm. also spaß macht das nicht^^ und beim display sind auch nur zwei LEDs die es von der seite beleuchten, allerdings ist eine davon kaputt, überhitzt beim löten, keine ahnung. aber es leuchtet ja trotzdem ausreichend.
bin gefolgt.
 
Dann stell ich doch auch mal meinen Rechner vor 😀

rechner41gy.jpg


rechner56mk.jpg


rechner2as5.jpg


rechner3j3z.jpg


rechner1nel.jpg


Und jetzt noch im dunkeln:

rechner6dunkelphp.jpg
rechner7dunkelyjx.jpg




Bevor ihr mich wegen dem Kabelmanagment kritisiert, ich bau in den nächsten Tagen eine Wakü ein, da wird dann alles besser verlegt 😀
 
Die Farbkombination gefällt mir nicht so ganz. Im Inneren müscht du Blau und Grün und außen ist neben Schwarz auch noch Kupfer vorne am Lüfter vorhanden. Die Sticker auf der Plexiglas-Scheibe finde ich auch eher etwas störend. Des Weiteren bitte einmal Post #1 lesen.

Bitte gebt auch die Hardware/Komponenten des jeweiligen PCs an.
 
Ok, steht nun in der Sig^^ Allerdings steckt momentan eine 7900 GTO drinnen, da die 8800 GTX als Garantiefall zurückgeschickt wurde :hmm:

Edit: Sind keine Sticker, hab ich mit Airbrush gemacht^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist zwar nicht jederman geschmack aber hauptsache dir gefällt es. ICh finde die Air Brush Lösung auch nicht schlecht.

Hast du innen auch selber lackiert?
 
Ja, sämtlich farben selsbt lackiert. Wenn die Wakü drinnen ist, mach ich nochmal neue Bilder. Dort wird auch dann auch das Window größer sein, da ich ein neues einsetzten werde.
 
Stealthmod

So habe heute meinen Stealthmod durchgeführt:
(Extra schön klein gemacht, damit die schlechte quali der handys nicht auffällt)

DSC01425-1.jpg
DSC01429-1.jpg
 
so nach langem hin und her hab ich ihn fertig

so da iser:






bei dem großen seitenlüfter müst ihr euch noch ein lüftergitter denken, da es noch net geliefert wurde^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht doch schon ganz nett aus.....
Auch wenn mir die Form des window nicht gefallen will.
Eine zweite Farbe könntest du noch reinbringen....
Alles irgendwie etwas zuviel blau.

Aber schon echt nett. 😉
 
ne die Formen der Windows find ich auch net schön, und was soll das "Window" hinter dem Mainboard? Ist da überhaupt Plexi drin? Ne also das sieht wirklich nach nichts aus ... und was ist mit der Front?
 
@ robmain : das war ein ganz normales schlichtes gehäuse.noname einfach scheiße

@ gsg9man: ich wollt halt mal das mainboard von hinten sehen und halt mal was einzigartiges haben, was kein anderer hier hat!!

zu der vorderfront>>>: die hab ich weggemacht, da sie total scheiße aussieht. das is so eine medion blende.ich hoffe der name sagt schon alles


zu dem blau>>: ja es is schon ihrgendwie ein bissel blau aber auf den bildern sind ja die neonröhren eingeschaltet. wenn ich das ausschalte, dann ises a bissel weniger. in der realität ist es aber ein schöner kontrast zu dem schwarz. kann auch sein, dass meine kamera ein bissel blau hinzugemacht hat^^ wegen den led's

mir gefällts und es hat spaß gemacht, das window zu machen!!!!

Janina85
 
Zuletzt bearbeitet:
ne die Formen der Windows find ich auch net schön, und was soll das "Window" hinter dem Mainboard? Ist da überhaupt Plexi drin? Ne also das sieht wirklich nach nichts aus ... und was ist mit der Front?

Die Kritik is aber sehr komisch.
Ich denke, dass sich Janina85 hier Mühe gegeben hat und meiner Meinung
nach ist das Ergebniss für ein Billig-Case nicht schlecht gelungen.
Das Windows hinter dem Mainboard find ich auch mal lustig.
Die letzten Fotos, die ich von deinem PC gesehen hab, sahen, wenn es nach mir geht, schlechter
aus, gsg9man. An deiner Stelle würde ich mal ein bisschen an deiner
Kritik arbeiten, sowas könnte die Leute verletzten!

@ Robmain:

Find ich gut gelungen, ich würde mir aber überlegen,
ob du die Schläuche der Wakü nicht gegen blaue austauschst.
 
Zuletzt bearbeitet:
@MaximumGame: soll ich meine Meinung wiedergeben oder soll ich deine Meinung wiedergeben? Reden wir über mein Case mit deiner Meinung oder über das Case mit meiner Meinung? Das soll jetzt zu keinen Streit entwickelt werden, denn dafür ist das Forum nicht erstellt worden. Ich habe nur meine Meinung vertreten und damit gesagt das mir die Formen der Windows nicht gefallen !!!

und jetzt BTT
 
Naja, du hast gehört, wies für mich geklungen hätte.
Natürlich soll man hier seine Meinung sagen, aber wie man das macht
finde ich auch wichtig. Du hast Recht, zum Streit solls nicht kommen 🙂
Also b2t...
 
So, Kabelmanagment verbessert. Die Wasserkühlung läßt noch etwas auf sich warten.

Vorher:

rechnervorher642.jpg



Danach:


rechnerdanach1w5d.jpg


Und noch eins:

rechnerdanach2bno.jpg


Hoffe Wakü kommt bald.

Seitenfenster wird noch bearbeitet.
 
Ich finde es ist ein deutlich unterschied zu erkennen! sieht gut aus. Dennoch ist dein Case ein bisschen voll, glaubst du nich dass es da probleme mit der zukünftigen WakÜ geben könnte? Aber ziemlich schon personaliesiert finde ich den gibts nicht zweimal!
 
Das wird Maßarbeit^^

Hab mir schon Zeichnungen gemacht wie wo was hinkommen soll.
Die Pumpe kommt auf den selbstgemachten Festplattenentkoppler.
Der Radiator (Mora2) kommt auf die Gegenseite des Windows. Der AGB wird ins Window integriert. Dennke mal das es etwas übersichtlicher wird, wenn der CPU Kühler drausen ist.
Allerdings bin ich ab nächste Woche zwei Wochen in Griechenland. Wollte den Rechner eigentlich vorher fertig haben ^^ Schauen wir mal 😀
 
Bau dir doch einen eigenen AGB aus Plexiglas direkt an das Window dran. Wenn du dann einen Bunten Wasserzusatz hast und ein wenig beeuchtung gibt das einen tollen effekt! Also eifach einen Plastikkasten an das Window dranbauen. Dafür gibts spezielle Schrauben und dann noch bisschen Silikon zum abdichten und fertig. Das einzige Problem dürfte das G1/4" Gewinde werden, aber das kannste zur not ja woanders absägen^^
 
Ist ein Aquatube von Aquacomputer mit Blende. Der wird dann in Höhe der DVD Laufwerke eingaut, damit diese etwas verdeckt werden^^
Ich sag nur tarnen und täuschen 😀
So siehts von hinten aus:

rechnerdanach4fjl.jpg
 
Also an Krepppapier haste nich gespart😉 Kabelbinder wären schöner aber ist dir so auch gut gelungen!

Hier mal meins: Wollte mir eig ein neues kaufen habe aber das ganze Ding komplett auseinander genommen und umgebaut 🙂

bisschen unscharf sry..












und demnächst kommt noch ein neuer CPU Kühler^^

kommentare sind erwünscht 🙂

mfg lauder
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
45
Besucher gesamt
45

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten