Wie sieht Euer Rechner aus?

Nettes Gehäuse, aber zu teuer für mich :fresse:

Kannste mal bitte was zur Tastatur sagen, wie ist das tippen damit, das Tippgeräusch und das zocken?

Zum gamen ist sie schon extrem gut, nicht zu viele Makrotasten wie bei der G15, konnte man leicht den Überblick verlieren. Tippen ist sehr angenehm, aber das Tippgeräusch ist echt ein bisschen laut, aber erträglich.
Sonst ist die Tastatur echt gut, aber nur wenn man das Geld hat :bigok:

PS: 300 Beiträge Moahaha
 
Zum gamen ist sie schon extrem gut, nicht zu viele Makrotasten wie bei der G15, konnte man leicht den Überblick verlieren. Tippen ist sehr angenehm, aber das Tippgeräusch ist echt ein bisschen laut, aber erträglich.
Sonst ist die Tastatur echt gut, aber nur wenn man das Geld hat :bigok:

PS: 300 Beiträge Moahaha


Lieber ein Coolermaster Stacker 832 für 200 😀
 
Hi Leute

Also ich muss schon sagen das sind schon ech hammer teile.
Wen ich könte wie ich wollte würde ich meinen Rechner auch Posten aber habe dummerweise keine Cam.. 🙁 🙁 🙁
 
Ich würd echt gern maln paar Bilder von deinem "Boliden" sehen!
So ein System sieht man nicht alle Tage!
Hast du da echtn 1000Watt Markennetzteil drinn?? :fresse:
 
Hi

Das ist ein Philips Netzteil
Würde gerne was Poten habe aber keine Cam 🙁 🙁 🙁
Alles nur weil mir mit den 16 Lüftern die letzten beiden 500Watt dinger Abgeschmirt sind...
 
Entschuldigt die Quali,

Erst mal ein Bild wie es jetzt aussieht:


So sah er es beim Bau aus.(Bild nur wegen dem Aufbau damit du siehst wie es hinter der Wand abgeht)



Scheiß Mainboard aber auch da gings ganz gut:







 
Sehr schön! Aber Southbrige ganz ohne Kühler-Spread?

@Master 2: Wem willst Du erzählen, dass 16 Lüfter unde ein PIII nicht mit 500 W auskommen? So ein lüfter brauch nur 2-5 Watt pro Stück ( 16x5= 80 Watt im worse case)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte mich eigentlich am Anfang am TJ07 orientiert aber dann is was anderes bei rausgekommen.Sieht aber trozdem gut aus.
Ich hab nur 8 Lüfter drinne^^Aber dafür 2 Netzteil:bigok🙁Sinn oder Unsinn?^^)
 
@Master2: die 16 Lüfter werden nie etwas bringen, weil ich glaube kaum das man 16 Lüfter zu einem Luftsrom bündeln kann zumindest in keinem normalen Case!

Cutty's Gehäuse ist natürlich geil ^^ brauch man nicht viel zu sagen weil jeder selber sieht das es geil ist 😉
 
@gsg9man: Mit 16 Lüftern hat mein keinen Airflow, da spielen einfach brachiale Kräfte ^^
Da hat die Wärme garkeine Chance sich zu entwickeln ^^
 
ok, aber die Dezibels komme sicher viel zu heftig durch !!! Und mit nem einigermaßen guten Airflow hat man unter garantie billigeren und mind. genauso guten Kühleffeckt 😉
 
ich find cuttys workshop voll geil.Wie immer daumen hoch.
Mh,sollte von mein Case auch mal wieder posten...weil innen alles schwarz matt gelackt ist.
 
Kabelsalat

Hi, Habe das hier Heute bei einem Freund Fotografiert, er hat mich zu Hilfe geholt da sein System immerwieder in die Knie geht,
SCHAUT EUCH DAS MAL AN!!😱
attachment.php
 

Anhänge

  • DSC06304.JPG
    DSC06304.JPG
    140,7 KB · Aufrufe: 352
Nicht schlecht. 😀

Den scheints ja garnicht zu kümmern wies innen im PC Ausschaut.

Bitte Hilf ihm mal da kriegt man ja Augenkrebs.

Bei diesem System glaub ich ihn gerne , dass es in die Knie geht.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
40
Besucher gesamt
40

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten