Wie sieht Euer Rechner aus?

Allso Ihm ist Geholfen, habe ungefähr die hälfte der Kabeln rausnehmen können, die waren nicht mal angeschlossen😕, danach habe ich sie Lüfter ordentlich montiert, und die restlichen kabeln schön gebündelt zusammen gemacht und an der Seite befestigt, den Kühler mit Pressluft ausgeblassen und sogleich einen MUndschutz aufgesetzt" so wie in China" damit ich keine Staubvergiftung oder sowas bekomme, mann das war eine Staubwolke, und siehe da Läuft und laüft ud.........
 
Habe ja nichts gegen eine gepflegte Unterhaltung, aber hier im Thread sollten dazwischen auch immer mal wieder Bilder sein, darum geht es hier nämlich.


:btt:
 
das nicht nur text is hab ich mal wieder bilder

ich hab meine pc front ein bissel verändert, dass es net so kahl aussieht. leider hab ich kein foto wies ganz am anfang ausgesehen hat🙁
das bild is ein gegoogeltes
ganz am anfang>>>

zwischen drin>>>>


nachher>>> +


die obersten 2 Dvd blenden klappen normalerweiße nach unten, das hab ich aber weggemacht und an direkt an die laufwerke geklebt^^
weitere bilder http://www.pcmasters.de/forum/case-modding/6930-wie-sieht-euer-rechner-aus-800x600-184.html
 
Zuletzt bearbeitet:
^^ schau mal 2 posts drüber da steht der selbe link schon einmal

wie war das???

über 2 millionen menschen können nicht richtig lesen und schreiben.schreib dich nicht ab, lern lesen und schreiben😀😀😀

nicht bös gemeint
 
Habe mir mal eine Cam besorgt.

Hier habt ihr mein ziemlich abgerockten PC


Gruß Master2
 
Zuletzt bearbeitet:
Is ja echt stark. Ich will auch ein Kissen oder nen Schwamm in meinem Antec 1200.

Pics kommen noch.

Sonst ist es halt ein office PC kann man nichts mehr sagen.

Ja wo sind denn die Lüfter ? 😕
 
Im Moment siehts bei mir so aus:

img_10648fa.jpg


img_10630y2.jpg
img_10597st.jpg
 
Hat noch nicht ganz die Perfektion des ersten Gehäuses erreicht (z. B. Stealthmod, oder wie das auch immer geschrieben wird 😀), aber wie immer top 😀
 
möchtes du das auch wieder innen lackieren lassen? 🙂 wieso hast du hinten das Lüftergitter rausgemacht? ja stealthmod fehlt noch 😉
 
Is ja echt stark. Ich will auch ein Kissen oder nen Schwamm in meinem Antec 1200.

Pics kommen noch.

Sonst ist es halt ein office PC kann man nichts mehr sagen.

Ja wo sind denn die Lüfter ? 😕

Also Lüfter habe ich keine mehr drin lies mal etwas weiter unterhal vom deinem Beitrag ganz oben.
Ein Kissen oder nen Schwamm 😀 😀 😀 (Das ist wirklich extrem Witzig 😀) ist das nicht, und da ich keine rate stunde draus machen will sag ichs gleich,...... es ist ein zusammen gefaltetes Handtuch, und das nur wei sich der HDD halter selbsständig gemacht hat. Ein Morgen Später war er weg. :??
 
@Master2: denk dran das sich da die HDD schnell überhitzen kann wenn die da auf dem Handtuch rumgammelt. Also wenn ich meine HDD aufen Teppich von meinem Freund liegen habe und da vllt mal 15min zugriff statt findet ist die ruckzuck bei 50° 😉 und im Käfig max. 27° ...
 
Stealthmod ist schon erledigt und habe jetzt auch schon rote LEDs im AGB und der Pumpe, Schritt für Schritt zur Perfektion🙂 Das erste Case soll übertroffen werden.
 
@mcp: hab grade erstmal dein sysprofile angeguckt ... respeckt, ich hätte kein bock gehabt die ganzen Netzteil Kabel zu sleeven! Aber sieht toll aus 😉 mach weiter so!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
35
Besucher gesamt
36

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten