Wie sieht Euer Rechner aus?

Naja mir gefällts jetzt nicht so, würde das lieber von nem sprayer machen lassen.
Aber jeder hat seinen eigenen Geschmack 🙂
 
ja ich werde das nocmal lacken müssen am Deckel wird ja noch was dran gemacht 😉 und dann wird der auch nochmal neu gelackt und das mit dem lackieren dass kann ich shcon sehr gut als tischler muss man nämlich auch lacken können 😉 aber das kommt mit der zeit noch ist jetzt das erste case das sieht noch chaotisch aus das 2.wird viel besser 😉 keine ansgt

mfg dA_kOmmAT
 
Ist ne ziemlich abgefahrene Kiste 😉 Man könnte es als sehr ausgefallenen Stil bezeichnen, hat irgendwie das gewisse Etwas 😀 Also hässlich finde ich das nicht 😉
 
@Meine-geile-cpu,
du darfst gerne im richtigen Unterforum deinen Pc vorstellen.
Aber nicht in Form eines Malbuches, sondern so wie das alle tun.
Ein bunter Post mit unterschiedlichen Schriften verleiht einem Beitrag eher ein fettes Minus.

Daher habe ich den Beitrag und die der anderen User (haben dadurch ihren Bezug verloren gelöscht).
Zumindest hätte ich das jetzt getan, bin aber zu lahm, Kollege cl4w war schneller...
 
Boa mannomann, hab heut mittag das neue Case bekommen. Der Postmann meinte, er hätte sowas auch gerne 😀
Gleich ausgepackt und fast vor dem Case verneigt xD
Und was gibts als Special?
6 Lüfter *g* Keine 3, sondern 6 ham sie mir dabei gepackt ^^
Hab aber gleich 2 der TriCool Lüfter von Antec rausgeschmissen und meine Silent Eagles reingepackt.
Die Lautstärke ist krass! Man hört eigentlich garnichts. Die Festplatte ist völlig lautlos auch wenn sie arbeitet, man hört es nicht!
Nur ein ganz leises Luftrauschen ist zu vernehmen, aber das ist ja bei einem SLI Gespann aus 2 passiven 8800GT's eher normal *gg*
Bilder mach ich nachher oder morgen drauf, mal schauen ob ich lust hab 😀
 
Terrorhai macht mich neidisch. Meine neue Kiste ist zwar jetzt schnell genug, aber tierisch laut. Liegt wohl am NB lüfter und ner gesamtvibration der HDD und der Wasserpume.
 
Sooo, hier ein paar Pics 😀
Kabelmanagement geht mit diesem Gehäuse sehr gut, habe es aber noch nicht so umgesetzt 😉
Lüfter: Oben und hinten ist jeweils ein Sharkoon Silent Eagle 1000 120mm mit blauen LED's angebracht. Vorne ein Standart Antec TriCool Lüfter @ 1200 rpm. Und unten ist ein Standart Antec TriCool Lüfter vom Netzteil gesteuert.
Auf meinem Chipsatz ist ein 60mm CoolerMaster @ 5V




























Hoffe euch gefällts 😀
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich find ganz ok. Ich steh eher auf Seitenfenster.

Aber ich finde es gut , dass es 2 kammern gibt so kan man schön alles unterbringen.

Ui die armen lamellen der graka . Sie mussten wohl der SLI brücke weichen.


@ Turok

ja genau mich auch hehe
 
Ja, da ließ sich leider nichts machen bei der SLI Brücke. Ich hätte mir auch fü 25€ son ellenlanges Ding von ASUS kaufen können, aber da greife ich lieber zur Kneifzange *g*
 
Naja bei mir hört man etwas Luftrauschen, da ja 2 passive GT's versorgt werden müssen.
Aber ansonsten ist es völlig lautlos, ja.
Die Festplatte hört man im Betrieb und auch beim arbeiten nicht. Das Zugriffsgeräusch ist sogut wie unhörbar.
Und der Style des Gehäuses ist einfach geil 😀
Ich weiß jetzt auch warum ich 6 Lüfter dabei hatte, nämlich hat Antec nach dem Zusammenbau des Gehäuses bemerkt, dass einige der Lüfter bei 5V nicht funktionieren und 3 Ersatzlüfter dabeigetan.Bei mir lief nur einer bei 5V nicht an *g* der Rest läuft einwandfrei ^^

Werde meine Silent Eagles evtl. wieder gegen die Antec TriCool Lüfter tauschen, da diese, bei mehr Umdrehungen tatsächlich kein Lagerschleifen haben und leiser sind 🙂
 
So dann möchte ich auch mal wieder ein paar Bilder von meinem System zeigen...









Mitte September kommt auf der rechten Seite ein Seitenfenster rein.
Zurzeit überlege ich, ob ich grüne oder blaue Beleuchtung nehme.

Außerdem werde ich meine CPU mit einem CNPS 9700 bestücken.
Jedoch bin ich hier auch wieder am überlegen, ob ich zu oder greifen soll.

Was haltet ihr davon?😕
 
Wenn du dich für eine grüne Belechtung entscheidest, dann kaufst du dir auch den CNPS 9700 NT. Wenn dein Case in Zukunft blau leuchten soll, dann holst du dir den CNPS 9700 LED. 🙂
 
Muss es ein Zalman sein?
Sind bei gleicher Leistung lauter als andere.
An nen Scythe Mugen kannst du zB auch nen grünen Lüfter hängen 🙂
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
32
Besucher gesamt
32

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten