Wie sieht Euer Rechner aus?

An den Mugen habe ich auch schon gedacht....müsste echt mal messen...werde mir gleich mal die größe heraussuchen und messen.
 
Jop genau...hab auch schon gemessen....ab Mainboard habe ich 18,8cm Platz.

Aber sieht das denn noch aus, wenn man dann später ins (mit fenster) Gehäuse schaut? Denn wenn der Riese genau davor sitzt, wird viell schon fast alles verdeckt^^
 
Mich erstaunt immer wieder die Größe des Mugen^^

Mal schauen was ich machen werde....stylisch spricht mich der Zalman aber schon mehr an^^
 
Natürlich sieht das Zalman gut aus. Die, die die Zalman-CPU-Kühler schlecht reden, hatten wohl auch noch nie einen. Mein CNPS 9700 LED dreht mit 1250 rpm flüsterleise und kühlt meinen E8400 @ 3,6 GHz auf maximal 58°C unter Last. Ab 2000 rpm wird der CNPS 9700 immer lauter, man muss ihn aber nicht so hoch drehen lassen. Natürlich braucht man aber eine Lüftersteuerung. Wenn man den CNPS 9700 am Mainboard anschließt und dieser dann mit 2600 rpm dreht, denkt man, man hätte eine Flugzeugturbine unter dem Tisch stehen.
 
Der kleine Lüfter an deinem CPU-Kühler verunstaltet das Design etwas...
Außerdem würde ich viell einen nehmen, der ebenfalls blau leuchtet.

Und wie smallphil schon gesagt hat, ist der Platz zwischen den Kühlkörpern nicht dafür vorgesehen, dass man dort einen Lüfter hinsetzt?!
 
Der passt nich dazwischen und ist nich vorgesehn dafür weil dort es keine löcher für die halterung oben gibt..... bloß wenn ich einen blauen nehme dann finde ich das dort zu viel blau ist... oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
kannst du vllt versuchen die beiden HDD's auf eine höhe zu bringen? bzw. so reinbauen das sie direkt übereinander sind? würd bestimmt schöner aussehen und wenn du gleich dabei bis versuch die HDD's umzudrehen wegen den Kabeln 😉
 
Ich hab wegen Umbau auf H2O noch einen 6 Monate alten Zalmann 9700 LED hier übrig. Wenn Interesse besteht.

Der sieht im Übrigen so aus (und ist wirklich im Normbetrieb nicht hörbar):

 
Sieht ja schon einmal nicht schlecht aus. Interesse besteht auf jeden Fall..

@LauderBack: sieht schon viel besser aus, der blaue unterstützt deine Kathode gut!!^^
 
Sehr gut geworden leute. Die Bilder sind echt Qualetativ hochwertig geworden.


@ Robmain ja interesse besteht. Kanst ihn mir ja schicken 😉
 
Schöne Bilder Turok. Naja blau gefällt mir nicht mehr so aber ist geschmackssache.

Was ist denn das für ein licht , dass auf die Tastatur leuchtet?

Ist das ein Silverstone Case?
 
@ dahbka:
ist die Razer Battlelight, Equipment für die Tarantula, da sie keine beleuchtete Tasten hat.
Und ja, ist ein Silverstone TJ07, hab mir endlich mein Traumcase geholt 😉

@ smallphil:
Wie entmüllt? :fresse:
 
Nettes Gehäuse, aber zu teuer für mich :fresse:

Kannste mal bitte was zur Tastatur sagen, wie ist das tippen damit, das Tippgeräusch und das zocken?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
36
Besucher gesamt
37

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten