Wie sieht Euer Rechner aus?

mcp, du hast mir das Sleeven wirklich schmackhaft gemacht. Wo bekommt man denn die nötigen Sachen bzw. was kannst du empfehlen?



Da hab ich meinen Sleeve her. Einfach die beste Qualität:rulez: Und Preis ist für das Gebotene mehr als gerechtfertigt. Wenn du das NT nicht direkt sleeven willst empfehlen sich Kabelverlängerungen für ATX 24Pol, 8Pol CPU und 6Pin GPU.





das 6 Pin Kabel ist iwie net mehr verfügbar...
 
ok, gegen die leistung kann mann echt nix sagen. aber so ein case zu fotografieren hätt ich mich nicht getraut 😀 😉 das wasser sieht aus als wenn es faul ist 😀 also wenn das teil in der ecke steht hast du sicher was vorstehen, das das keiner sieht, oder? :fuchtel:

ne steht nix davor, das ding steht so aufm schreibtisch, finde das garnicht so schlimm und das wasser sieht so wegen dem wasserzusatz aus ^^

habe halt keinen bock die kabel so zu verstecken das ich wenn ich ne hdd einbaue erstmal 2h schrauben muss

und ich gucke aufm bildschirm und nicht in den PC ^^
 
da muss ich ihm recht geben. es ist sein pc. er kann ihn auch treetn wenn er will 😉
nur denke ich ma macht das der pc nicht lange mit
 
naja ... ich muss sagen "Kabelsalat" 😉 mach dir nichts raus ist bei jedem 2en Gehäuse so ein Kommentar dabei, aber du kannst ja auch was dran verändern! also setz dich noch einmal dran und tüfftel ein bisschen! ansonsten sieht es doch gar nicht mal so schlecht aus 😉 auch wenn die licheffeckte ungleichmäßig wirken!
 
naja ... ich muss sagen "Kabelsalat" 😉 mach dir nichts raus ist bei jedem 2en Gehäuse so ein Kommentar dabei, aber du kannst ja auch was dran verändern! also setz dich noch einmal dran und tüfftel ein bisschen! ansonsten sieht es doch gar nicht mal so schlecht aus 😉 auch wenn die licheffeckte ungleichmäßig wirken!

Wiso haben alle selltsamer weise immer was gagen Kabelsalat. (Insofern mann weiss wlches kabel wo hin führt ist es inordnung)
 
Weils dann unordentlich und ungepflegt aussieht. Symbolisiert mir auch auch ein wenig Faulheit und Unordentlichkeit ^^
 
@terrorhai, soweit ich mich erinnern kann ,wars nicht so toll bei dir 😀 Weil man ja eine Seite deines Gehäuses nicht öffnen kann :fresse:
 
Also mein Case hat ne kabelführung an der Rückseite aber alles bringt nichts, wenn man die PCI-E Stecker, IDE- und Lüfterstecker nicht durch die Löcher bekommt. Habe irgendwie nicht verstanden wie das gehen soll.

 
@Robmain: naja geht ja noch 😛 aber kann man nicht die Schläuche der WaKü kürzer machen? Kenn mich nicht damit aus aber ... ka müsste doch normal gehen !

Ansonsten haste ein schönes System ... ist der kleine Lüfter am Chipsatz nicht bisschen laut ? ^^
 
doch sehr laut, habe den poti vom zahlmann dazwischen. der lüfter kann deaktiviert werden. damm macht die NB 120 °!
 
Ich finds ganz in Ordnung, aber stört der untere Schlauch nicht den Lüfter der Grafikkarte?

Sollen die Grafikkarten auch noch Wassergekühlt werden?
 
Also den Schlauch habe ich gekürzt (musste erst auf einen Winkel warten. Die GPU hätte ich gerne auch unter H2O, aber leider ist auch der Preis für die Kühler doppelt bei SLI (180 EUR nur für 2 Kühler).

Zudem würde ich gerne den Chipsatz WaKühlen, aber was mach ich mit der SB? Da ist due Grafikkarte drüber, also kein (passiver) Kühler möglich. Jetzt wird diese über heatpipe mit der NB zusammen gekühlt. Der H2O Chipsatz cooler macht nochmal 180 EUR sowie einen weiteren 120er Radiator für x Euro. Wasser ist ein teuerer Spaß.


Der kleine NB Kühler bläßt die jetzigen 90°C gegeb die Rpckseite der GPU und macht sie sehr warm.

Kabel sind noch mehr, da ich die Platten verlegen musste. Erstmal wegen einem Anti-Vibrationsrahmen (Samsung halt!) in einen 5,25" Schacht und weil die Platten dort oben den Lufteinlauf des BeQuiet! verdecken. Ohne die HDD Schächte dreht der 300 tpm weniger.

Würde halt gerne die Kabel "von hinten" kommen lassen, aber wie gesagt die ovalen Einlässe für das Kabelmanagement sind zu klein.
 
@ seluso: Schau doch mal meine neueren Bilder an mit neuem Case.
Man sieht sogut wie garkeine kabel mehr 😀

Ist der Post auf die Bilder in deinem "Systemvorstellungsthread" bezogen, oder hab ich was verpasst? 😀

Da gibt es aber welche die das besser gemacht haben 😀:fresse:

Nein ist schon sehr schick. Aber nun :btt:
 
der ist für ein striker II 780i , wäre toll wenn der auch auf einem xfx 780i passt. ich habe jedoch keine ahnung wie an das herausfindne kann. das xfx ist wohl baugleich mit dem evga 780i, aber mit asus?
 
ja aber wennde dir das bild anschaust das sieht aus wie das xfx
 

Anhänge

  • 24171_2.jpg
    24171_2.jpg
    330,4 KB · Aufrufe: 209
so hab mein case auch ma in angriff genommen und muss sagen bis etzt siehts ganz gut aus bilder hab ich nhc nich sin aber in arbeit bis etzt hab ich
1 seitenfenster rein geschnitten
ausen schwarz matt
innen verkehrsweis glanz lackiert
rote und blaue LEDs
front umgebaut
2 Lüfter gebort
und das alles aus neem 18 jahre alten case
Modding wettbewerb wir kommen
ach ja wegen den bildern die kommen noch
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
40
Besucher gesamt
40

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten