Wie sieht Euer Rechner aus?

tnimg0279ae5.jpg

so schaut meiner aus....
der tipp war echt gut, der lüfter hinten pustet jetzt richtig luft raus... ich wette, dass er nur bei 5V mehr rauspustet, als mit gitter bei 12 V^^

Zuletzt bearbeitet:
@sushi

Sehr nice:bigok:

So hat meins am Anfang auch ausgesehn, alles in Blau is schon geul. Hast du in der Front auch Lüfter verbaut?

@maxx

ist ein Apevia X Cruiser

meiner war damals noch von aspire...
sind das dämmatten oder improvisiertes zeug, weil des teil sieht damit viel edler aus auf deinen bildern, also finde ich zumindest, ich ich such noch irgendwas, was ich mit meinen mitteln verändern könnte, weil grgoßartig werkzeug hab ich net...
ich hab übrigens noch 8 led's oben und 8 oben verbaut, sonst würde es net so hell leuchten.
ja in der front sind auch noch lüfter, in meinem gehäuse rotieren insgesamt 8 lüfter vor sich hin...

hier sind noch ein paar bilder^^
tnimg0289xc9.jpg

tnimg0303hl4.jpg

tnimg0296rn6.jpg

tnimg0307am7.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Sobald ich mein Fensterteil habe hau ich nochmal so richtig auf die kacke 😀

@Horas: Das Extreme Engine 3T ist doch garnichtmal schlecht, nur ich mag diese Turbinen vorne halt auch nicht 😉 Aber die Lüftersteuerung ist nice.

jup sind Dämmatten von Be Quiet für midi Tower, kostet um die 20 euro und reicht locker für das ganze Case.
Konnte das Alu einfach nichtmehr sehn und Kabel lassen sich damit auch sehr gut verstecken.
Die Front Lüfter einbauen war bei mir echt ne Geduld Frage, hätte Kotzen können:fuchtel:
Nuja es werkelt ja jetzt ein 120mm dort, die Lüftergitter bei dem Case ist wirklich das einzige Manko was ich gefunden habe ansonsten finde ich das Gehäuse wirklich Top für den Preis🙂

ich hab damals 118 euro bezahlt, eigentlich viel zu viel, alle sachen muss man verschrauben, die guten cases heutzutage haben die lustigen klickverschlüsse...

Aah, der erste, der den brandneuen Fuchtelsmiley entdeckt hat^^

@ Sushy: In Sachen Kabel kannste da aber noch nen bisschen was machen, oder? 😉
Ansonsten siehts ganz nett aus 😉

//edit: Ich finde Schraubverschlüsse mit z.B. Thumbscrews immernoch am besten, da da nichts kaputtegehen kann wenn mans oft benutzt.

ich kann die kabel net mehr verstecken, hab da schon 1 1/2 stunden zum verstecken investiert :fuchtel:

:fuchtel: sehr cool :fuchtel:

118 euronen da bin ich froh das ich es um 68 bekommen habe.

Das hintere Gitter sieht sehr gut aus für das das du kein gutes Werkzeug rumliegen hast😀

Du musst dir nurmal ne richtig große Packung kabelbinder zulegen und die gewaltsam irgendwo hinfixieren, dann geht das schon 😀
Ich hab bei mir auch 3-4 Stunden mit dem Gehäusewechsel verbracht 🙂

mh... ich weiß aber auch net, wo ich die noch hinpacken soll, einige sind unterm mb, andere sind hinter der slotschächten, und die anderen müssen halt zum vorschein kommen, weil es ja wie allgemein bekannt sein sollte keine w-lan kabel gibt...

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

@ selfi: ich hab ne lustige kneifzange genommen und zum schluss die sehr krassen spitzen weggefeilt...aber ne stichsäge oder ähnliches habe ich net, ich glaub n dremel wäre dafür richtig gut geeignet...

bin denn jetzt im bett, bissl monk gucken :-D

Zuletzt bearbeitet:
Insgesamt halt alles was hinten noch durchscheint zu einem Strang zusmamenfassen und irgendwo hinschieben wo es wenig auffällt,also hinter der Seitenwand oder sonstwo. Und generell immer lose Kabel vermeiden.

in dem Case hat man wirklich nicht sehr viel Platz um die Kabel zu verstecken aber besser kann mans immer machen.

Noch ein kleines update von meinem window🙂

Anhänge

• bild de12 066.jpg
    bild de12 066.jpg
    140 KB · Aufrufe: 277
Also der Zalman würde mich ja ankotzen 😀
Gut von der Ansicht sieht man gewöhnlich nie viele Kabel 😉

Aber es schon nicht einfach den ganzen Krempel zu sortieren, es sei denn man nimmt die Weicheimethode wie Claw und sägt da Löcher rein 😀

Dat hätte ich auch mit ner Handsäge hinbekommen, wäre nur aufwändiger 😀
Die Kleinarbeit habe ich immerhin selbst gemacht :deal::fuchtel:

Mein PC

Ist doch wohl egal, wie ihr das macht, jetzt hört auf zu streiten, regelt das über msn oder Anders :fuchtel:.
Lieber *showpics*
Also geh ich mal mit gutem Beispiel voran, ich hab neue Sachen:

400_3035303730653436.jpg

Linker PC:
Pentium 4 1,8GHz Sockel 478
768 MB-SD-Ram :fuchtel: 133MHz
80+40GB HDD Seagate 2MB Cache 5400 RPM UDMA-ATA100
LG DVD-Laufwerk 16x/48x
Samsung CD-Brenner 52x/32x/52x
ATI Radeon 9200 128MB passiv Kühlung (mit 40mm Revoltec Aktiv-Kühler, nachträglich angebracht)
Windows XP Professional mit Vista-Style von Chip; Standard-Startmenü 🙂

Rechter PC:
Pentium Celeron 1,0GHz Sockel ???
256 MB-SD-Ram 100MHz
2x10GB HDD (genaue Daten weiß ich so direkt net; Maxtor und eine Quantum Fireball (lauuut 🙁 )
LiteOn 48x CD-Laufwerk
LiteOn 32x CD-Laufwerk
32MB-Intel Chipsatz 82815 (onBoard)
Windows XP Professional mit Windows XP-Style; Standard-Startmenü 🙂
Sony CD-Brenner 4x über USB 1.1 steht noch oben drauf 😀

2 sehr treue Rechner!! :bigok:

400_6364386564343262.jpg

Mein Iiyama ProLite E1900S incl. meiner guten Logitech Quickcam Communicate STX und dem Digitus-Switch
(Wenn ich an beiden PCs arbeite, benutze ich VGA, weil der Switch kein DVI hat (mein 1GHz-PC auch net) und wenn ich nur am P4 bin, natürlich DVI :rulez::rulez::rulez:; geiler Monitor)
400_3638373339323238.jpg

Und das Innenleben vom "Guten" PC.

Neuste Anschaffung: Terratec Cinergy T USB XE (der reicht mir)
Gleich kaufe ich mit noch die One for All Stabantenne SV 9310-Antenne. => nicht vorrätig, hab sie mir bestellt, hole sie wahrscheinlich nächsten Mittwoch ab...

PC-Freak91

Zuletzt bearbeitet:
Was erdreistest du dich eigentlich, unsere DISKUSSION zu unterbinden?! 😀

Der beleuchtete Lüfter bringts ja auch ^^

@Claw: Nette Sammlung, das ganz linke hat was, sieht schon echt gut aus, hat Stil, gefällt mir, mannoman! 😀

Antworten auf eure Fragen...

Der beleuchtete Lüfter bringts ja auch ^^
Ich weiß, ich wollte mir einen normalen Lüfter ohne LED-Beleuchtung kaufen, nur dann hab ich den von einem Freund geschenkt bekommen... Da hatte ich keine Lust mehr, noch welche zu kaufen...

was machen die beiden pcs @ pc freak
Mein "Guter" Rechner ist für Spiele und fürs Internet. Läuft bis jetzt alles, einen kleinen Überblick hat man ja, wenn man mal auf den Link unter dem kleinen Bild klickt, dann kommt eine große Ansicht... Die Spiele, die ich hauptsächlich mache, sind da ja auf dem Desktop zu sehen...
Zur TV-Karte: Gucken kann ich reibungslos, aber Aufnehmen packt mein Rechner nicht mehr :fuchtel:. Das ist das erste, was nicht mehr bei mir geht... :fuchtel:
Egal, an meinem 2. Rechner bastel ich gerne mal rum, sprich Sachen installieren und wenn er zu langsam ist, mach ich ihn wieder platt... Naja, zur Zeit läuft er super. Mit ihm Spiele ich wenn nur CS 1.6, soviel Auswahl für den Rechner habe ich ja net. Aber hauptsächlich dient er für Internet. Schulsachen mach ich zu 90% am Guten Rechner...

Achso, was ich oben vergessen habe, an beiden hängt noch ein Iomega Zip100, am Guten läuft das über USB1.1, am Anderen über den Parallelen-Anschluss... (langsamer...)

PC-Freak91

Zuletzt bearbeitet:
Nun, jetzt ein kleines, verrauschtes Foto von meinem Arbeitsplatz 😀 :

Leider sieht man den PC nur halb und schlecht, ist aber vielleicht halb so schlimm 🙂

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
34
Besucher gesamt
34

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten