Wie sieht Euer Rechner aus?

@Doomhammer:
Joa schon ein nettes System, jedoch würde mich das Sata-Kabel extrem stören! Legs doch unters Board...
 
schon versucht aber damits hält muss ich erst ne schraube reusnehmen und dann wieder reinbohrn
hab schon überlegt da wo das mainboard draufgschraubt is(das kann man rausnehemen) ein loch dafür zu bohrn
 
Ich dachte nur das ihr wisst wie das Gehäuse aussieht und es euch nicht sonderlich interresiert, es ist ein stinknormales PC-G7B und leider noch ohne Modds, es ist aber Eine LED Beleuchtung geplant.
 
du solltest mal den Staub entfernen 🙂 aber sonst ist das doch schon ganz schön aufgeräumt aber ich meine ein Ende ist eh nie in sicht 😀
 
Vielen Dank erstmal, ich wollte keine Löcher ins Mainboardtray dremeln, damit ich das Case später besser verkaufen kann. Aber ich denke das ein Seitenfenster noch hinzustoßen wird und halt die beleuchtete Front...Hier noch die andren Bilder:


 
Warum sollte das einen Verkauf beschränken? mcp's case ist doch auch wunderbar weggegangen, obwohl er es gemoddet hatte, wer will nicht schon Kabelverlegungsmöglichkeiten haben?! So lange es sauber gemacht ist 😉

Wenn man jetzt die Gesamtanschicht sieht finde ich es sehr gut gelungen, fehlt nur noch ein Stealthmod 😀
 
Jo, es gibt halt immer was zu tun... Aber eigentlich icst das keine schlechte idee, ich könnte vielleicht mal so einen Kantenschutz irgendwo suchen, wie es auch bei diesem Netzteil Lufttunnel gibt und dann damit die schnittstellen abrunden. Aber das ist halt wieder ein Stück arbeit...
 
mal nen update, nicht viel geändert, nur ram und mobo getauscht. kabelmanagement etwas geändert 😀
 

Anhänge

  • innen.jpg
    innen.jpg
    288,1 KB · Aufrufe: 259
  • ram1.jpg
    ram1.jpg
    295,3 KB · Aufrufe: 234
erstma respekt für die hardware sieht man nich jeden tag so ein monster
aber bei deinen HDDs is immer nich viel kabelsalat
was hast du für ein Case??
 
thx für die Bilder ... sieht schön aus 😀 da wünscht man sich auch ne Wakü zu haben 😉

Wie laut sind denn die 3 kleinen Lüfter aufem Ram ^^ ?
 
case ist ein TT Kandalf LCS, bei den HDD´s ist es schwierig ordnung zu halten, normalerweise fotofier ich erst ab da drunter 😀

@gsg9
also die lüfter sind extrem leise, trotz fast 6000 u/min glaub ich 😀
 
@ indian. habe auch ein LCS aber armor. Wie bekommt dein NT Luft, wenn die HDD im Käfig verbaut sind. Ich habe die HDD auf 5,25" umgebaut wegen antivibration. jetzt dreht das BQuiet! nur noch 800 RPM anstatt 1200, da mehr luft durchkommt.

Ausserdem hat meine samsung f1 den ganzen HDD käftig zum schwingen gebracht.

mir würde mehr interessieren wie du das mit dem kablen gemacht hast, da meine kabel nicht durch die rückwärtugen führungen passen.,
 
Nach laaaaaaaanger Zeit bring ich mal wieder Pics! 😀


p1010208hc3.jpg


Schönes Ding! 😀


p101021497z.jpg


Meine 8800 GTX kommt mir da klein vor


p10102180ou.jpg


Grad am verkabeln...

p1010230vhu.jpg


Bissl verschwommen,sry!

p1010235kbr.jpg


Find das Bild iwie geil!^^


p1010238kcn.jpg


Meine 3 Lüfter von oben im dunkeln am Arbeiten! :smilie:happy


Bin fertig mit den Bildern...am Dienstag oder vllt schon Montag kommt meine Lüftersteuerung, Kabelbinder und Kabelverlängerungen um das Kabelmanagment in Angriff nehmen zu können, weil einige Kabel viel zu Kurz sind um die hinterm Mainboard laufen zu lassen! 🙁


Hoffe es gefällt euch! 🙂
 
Sieht schick aus, aber ich dachte du hättest eine Wasserkühlung?!


Eigentlich ja aber die Pumpe is beim Befüllen abgeraucht! 🙁

Antworten von Aquatuning krieg ich auch nicht!

Ja, hab mir das Geld bei uns im Geschäft erarbeitet! :rulez:😉

Dafür kauf ich eben was anderes nicht und kauf mir das Case! 🙂



Hierbei möchte ich mich ganz herzlich bei TuR0K bedanken für die schnelle Abwicklung des Geschäfts! 🙂
 
Zuletzt bearbeitet:
Ahhhh woher kenn ich das Case bloß? Kann es sein, dass du es mir abgekauft hast? :coolblue:
Hast du gut eingebaut, aber wie schon vor dir gehört, gelingt das Kabelmanagment nicht so, richtig?
 
Jap, genau die Kabel meines Nt´s sind zu kurz! 😀 🙁
Deshalb hab ich bei Caseking nun Kabelbinder,Kabelverlängerungen,Lüftersteuerung und noch nen roten LED-Fan bestellt! 🙂
Bilder kommen dann! 😉

Hardwaretechnisches Update steht wieder an Weihnachten an!:rulez:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
58
Besucher gesamt
59

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten