Wie sieht Euer Rechner aus?

Ich find das Case echt nice! Würde es aber lichttechnisch nicht zu bunt machen. könnte man auch schön dezent halten...
 
Ich habe heute mal mein Kabelmanagement verbessert und noch einen 120er Lüfter auf meine Grafikkarte geschnallt. Zur besseren Kühlung wurde ein Ötzi auf die Northbridge montiert.

Bilder gibt es heute Abend, weil ich sonst nur Bilder mit Handy machen kann und das will ich euch nicht antun 😉
 
so sieht mein Rechner im Moment aus:

k800_img_0698mn4.jpg


k800_img_0700vs6.jpg


k800_img_0701y17.jpg


k800_img_0705s3o.jpg
 
Hat es Dir etwas bei den Temperaturen gebracht, den Lüfter am Mugen saugend statt blasend zu montieren.
Bin nämlich auch grad am überlegen, ob ich den Lüfter "hinter" den Mugen verbannen soll.
Ansonsten sehr schöner Rechner.
 
nee, das habe ich aus platzgründen gemacht, weil der mugen so nah an den rams ist, dass da kein lüfter mehr zwischen passt, ohne, dass ich die rams verbiegen würde, weil auf dem ram ja noch so ein hoher kühlerkörper drauf ist. ohne diesen würde es gehen
 
naja, da hab ich sie drin gehabt und da hat der lüfter die dinger verbogen, so wie sie jetzt drin sind bekomm ich da garkeinen lüfter zwischen^^
 
ja dann setz sie wieder in die anderen und kauf dir nen Slim Lüfter, du kannst mir nicht erzählen das ihr keinen PC Laden in eurer nähe habt! Die können dir sowas bestellen und das kostet dann evtl. 7 oder 8 € ... und ich denke mal du hättest so um die 3° bessere Temps!

Ich meine wo ich meinen gedreht habe hatte ich unter Last 10°C weniger 😉
 
ich wüsste nicht, wo hier ein pc laden ist, wohne relativ aufm dorf^^ der nächste pc laden ist 12km weg glaub ich, und was ich von dem bisher gehört habe ist nicht so viel positives, total überteuert...
 
xD ich wohne auch aufem Dorf und hier gibt es nur also bis auf einen überteuerte (bin zu einem jetzt schon 3 oder 4 mal hingefahren also mitem Fahrrad das sind glaub 28km berg hoch ..... ) 😀 naja muss du wissen 😉 aber ich meine dann bestell so einen doch bei deiner nächsten Hardware bestellung mit die kosten ja nur 7€
 
ich bin zufrieden 😉
was noch ansteht ist ein anständiger kühler für meine 4870, aber das hat auch noch bissl zeit 😉
 
Man hat nie alles oder es ist alt! 🙂

Ich erd demnächst mal eine Wakü auf meine Palit 8800 GT Sonic bauen. Eigentlich gibts dafür keine. Ich habe jetzt eine für ne 6800 bestelle und werde versuchen diese Umzubauen. Fotos stell ich dan rein.
 
Ich habe mal den North-/Southbridge Lüfter vom Rahmen befreit und in der Mitte weiß gemacht.
Außerdem habe ich ihn mittels eines Korkens an den Kühlkörper gepinnt.
 
sieht nich schlecht aus aber besorg dir mal noch 2 slotblenden erstens siehts nich wunderbar schön aus uns zweitens kommt da auch staub rein

ich mach dann auch noch ein paar bilder nachm update 🙂

Kommt ne wakü in mein rechner rein 😀 *freu*
 
@harry_koe: ja sieht ganz nett aus (wegen der Hardware) aber die Kabel gehen mal gar nicht! Ich meine das ist ja grausam 🙁 Die Lüfter sehen nice aus aber schade das Xigmatek weiße LED's eingebaut hat und nicht so orangene ^^
 
joa, also ich mag irgednwie das orange/weiß von den Xigamtek's, gut Kabel haste ja gesagt machste noch. aber ich finde is gut
hast du den neuen "Achilles" oder den "Red Scorpion" ?(den habe ich... 😀)
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
62
Besucher gesamt
63

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten