Wie sieht Euer Rechner aus?

So ich komm dann auch mal hinzu ^,^
ich habe sofort 2 rechner... der laufende ist meiner (also der leuchtende) und der andere von meinem kumpel.. dazu muss ich sagen der hatte vorher weniger als garkein airflow ^,^

Kabelmäßig muss cih bei mir selber auch noch was machen aber kommt alles ^.^






die links kommen gleich muss noch warten -.-
 
Da sinse ^.^













 
Ja sieht ja ganz nett aus 😉 aberrrrrr ^^:

1.) Ich würde diese komischen Lüftergitter wegmachen weil die bringen nichts außer das der Lüfter nicht richtig ziehen kann und optisch machen se auch nicht soviel her ^^

2.) Ich würde diesen Hauptkabelstrang iwie so grade verlegen also weiter in richtung HDD-Käfig wenn du verstehst was ich meine und dann hinter dem Gehäuse her!

3.) Klemm die KK ins Gehäuse ^^ 😉
 
@Harry_koe: ok dieses Zitat spricht für sich " Aufgrund einer patentierten Verbindungstechnik kann ANUBIS mit der extrem soliden Struktur über 100kg tragen." Ich frag mich nur wer Hardware mit einem Gewicht von 100kg verbauen will 😀😀😀 ... naja das Gehäuse wiegt ja "nur" 11KG mein PC wiegt mit kompletter Hardware 16 kg .... und deins 30kg ??? mh 19kg Hardware ... okayyyy ^^
 
dan hauptkabelstrang kann cih cniht weiter weg machen da der zu kurz ist aber da mach cih ncoh was sagte cih ja... hinter das gehäse kann ich nciht sofort gehen weil das komplett abschliesst da wo ich durch will -.- und die lüftergitter sind weil ich meinen rechner immer iwo hin mitnehme wo dann leute sind die da reinpacken.... ich weiss das der dann nicht so zieht... aber wie gesagt ist nicht fertig kommen auch noch andere lüfter rein ^,^
 
@Harry_koe: ok dieses Zitat spricht für sich " Aufgrund einer patentierten Verbindungstechnik kann ANUBIS mit der extrem soliden Struktur über 100kg tragen." Ich frag mich nur wer Hardware mit einem Gewicht von 100kg verbauen will 😀😀😀 ... naja das Gehäuse wiegt ja "nur" 11KG mein PC wiegt mit kompletter Hardware 16 kg .... und deins 30kg ??? mh 19kg Hardware ... okayyyy ^^



netzteil is sau schwer, zwei laufwerke, vier festplatten, großer kühler, zwei grakas, alle slots sind belegt, steuereinheit für die creative X-Fi! alles mit allu gehäuse! das passt schon kannst gern mal heben kommen 😀😀😀
 
Heyho!

Ich habe jetzt endlich meinen neuen PC fertig zusammengebaut. Natürlich auch ein paar Löcher für Kabelmanagement gebohrt, innen schwarz lackiert, ein paar mehr oder weniger gute Staubfilter Marke Eigenbau eingebaut.

Aber seht selbst... was sagt ihr dazu?
War mein erster Modding-Versuch 😉


So sah es vor dem Modding aus


Beginn der Arbeit


Voilá


Die Kabel sind noch mit Kabelbinder und eigens dafür gebohrten Löchern fixiert worden






Mit Speaker 🙂





Achja, das Gehäuse ist ein Antec 900.

Verbaut sind:
Gigabyte EP45-DS4, Intel Q9550, EVGA GTX 280 SC,
Corsair PSU 650 W, 4 GB GeIL DDR2-800,
Hauppauge WinTV, SilverStone Cardreader,
eine Maxtor (200 GB SATA) und eine Samsumg (300 GB PATA) Platte
und zwei LG Laufwerke.

Habt ihr noch weitere Verbesserungsvorschläge?

Gruß, ulothix
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute,

hab nun endlich meine Wakü drinnen^^

Das einzige was jetzt noch fehlt ist die GTX 280, die ist als RMA zurück wegen dem Wärmebug -.-

Erstmal eins vorher:

bild2hp5.jpg


und jetzt mit wakü:


bild36hc5.jpg



bild40avx.jpg


bild42h9w.jpg



bild4916c.jpg



bild506x7.jpg



bild533vk.jpg




Was mir selber noch nivht ganz gefällt ist die Schlauchverlegung. Habe PUR Schläuche drin. Werde diese noch durch PVC ersetzten. Damit müßte ich dann bessere Radien hinbekommen, ohne das die Schläuche abknicken.
 
Hi ulothix,
sieht schon gleich viel besser aus, auch wenn die Kabel immer noch ein bisschen wir verlegt aussehen. Macht den Eindruck auf mich 😉
Warum hast du die Löcher soweit vom Mainboard weg gebohrt und nicht dirket unter das Mainboard?

Hi Maniac83,
hast du die Wakü komplett in das Case verbaut bekommen?
Was du mit dem äußerden des Cases gemacht hast, finde ich nicht so schön, aber das ist ja Geschmackssache 😉
 
Mein gott was ein Monster radi. ist wohl passiv was? Wieso ist da ein tk symbol drauf?
Was ist das für ein ding über dem temp-anzeiger?
Gefällt mir supergut!
 
na da arbeitet von ihm der papa wohl bei TK^^ so kommt man günstig an nen qualitativ hochwertigen radi :rulez: ich frag meinen auch mal, der arbeitet auch bei TK 😀
 
oO was ist TK?

Das Ding über der Tempanzeige ist der Ausgleichsbehälter^^

Und nein, es blasen sieben Lüfter ( über Lüftersteuerung) noch zusätzlich drauf. Diese hab ich zusammengelötet, damit ich nur noch ein Kabel reinführen mußte:

bild168kl.jpg


Das ist ein Mora2 von aquatunning. Nix papi^^
 
also was tk heißt wissen nur tk-ler. bin auch tk-ler. 🙂

ich dennke, deine temps sind so auf zimmertemperatur!LOL! Der radi st größer als der von meinem auto!
 
^^
Also Zimmertemp. ist bei ca. 25°C unter Last ( 1 Stunde prime ) hat die CPU dann ca. 34°C.

Vorher mit Lukü 46°C

😀
 
Zuletzt bearbeitet:
Mh ja gut ... hatte schon überlegt die neu zu Sleeven schwarz oder so ... aber weil ich schon wieder mit den Gedanekn Spiele neue Graka zu kaufen und dann ein neues Netzteil her muss lohnt sich das eig nicht ...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
56
Besucher gesamt
56

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten