Wie sieht Euer Rechner aus?

Ich meine Der Kühlblock hat doch einen Eingang und einen Ausgang für den optimalen Flow. Die Verbindung von Karte 1 zu 2 muss somit diagonal sein. Danke für Deine Tips.
kein problem, gern geschehen.
aber wenn ich den ek waterblock kühler mal zerlege sehen beide richtungen gleich aus. also denke ich mal das es egal ist wo ich anschließe oder??

Anhänge

• EK-FC280.jpg
    EK-FC280.jpg
    37,2 KB · Aufrufe: 204
Huiuiui, die Kabel..... da musste noch was machen, Ansonsten kann ich zum Gehäuse ja fast nichts sagen, weils mans entweder nicht sieht oder total verschwommen ist.

ja ist das 9hundred! ... wenn du da die Kabel besser versteckst und ein bissl moddest ... kan was daraus werden alleine weil du ein mAtx Board hast has du ja eh mehr Platz als die meisten!

ja tut mir leid wegen den pics war ein handy...also naja mit den kabel muss ich noch überlegen wie ich sie am besten unterbekomm...das beste am gehäuse ist das die temps miener graka auf 30 gesunken sind und nach dem spieln höchstens 36°(nach cod5)

Hallo bin neu hier. Wollte euch ma mein Pc vorstellen. Hab zwar kein Bild aber ein Video. Das Board weiß nicht genau was das für eins ist aber eins von den neueren auf jeden fall, 3,33 Intel Celeron Prozessor, 1Gb Ram (noch), Nvidia Geforce 7300 SE mit 256Mb, 80Gb Sata Festplatte, Externe 160Gb Festplatte, 19" Widescreen Monitor. Glaube das sollte reichen. Zum Case Modding schaut euch einfach das Video an.

Zuletzt bearbeitet:
willkomen,
da hast du ja noch viel zu besteln. stört dich das flackern nicht?
uns interessieren hier scharfe fotos sehr, weil wir alle gerne die hardwaredetails anschauen.

mach weiter so, dann bist du hier richtig. und gerne sehen wir dann auch richtigen fotos nach deiner erweiterung entgegen

So hier mal ein Bild von meinem PC ... ja ja Front fehlt Kantenschutz vom HDDKäfig fehlt muss noch einges machen ....

PS: das bidl habe ich mit meinem handy gemacht 🙂 *stolz*

Was ist das für ein Moped unten rechts auf dem Gehäuseboden? Den blauen Lüfter würde ich gegen einen schwarzen ersetzen.

Das Case gefällt mir persönlich auch nicht so. Die Farbe ist zwar Geschmackssache, aber der Lack sollte schon am Case bleiben. Das Kabelmanagement ist dir gut gelungen. Weiterhin fehlen hinten die ganzen Slot-Blenden, was meiner Meinung nach die Optik auch etwas stört.

xD das habe ich erwartet ...

Ja also der Lack ist jetzt ungefähr 1 Jahr alt wurde von mri aufgetragen. Und seitdem ich unten den HDD-Käfig weggemacht habe fängt es langsam an das der Lack abblättert.

Unten rechts ist ne Dämmbox für die HDD.

Der Lüfter ist nur profisorisch eingebaut weil es sonst zu warm wird 😉

ja ... wegen all diesen Sachen werde ich, wenn ich sämmtliche neuen Lüfter und Grafikkartenkühler bestellt habe wohl im Frühjahr ein neues Gehäuse eingeweiht werden (Coolermaster RC690) ...

Das tolle an dem aktuellen Case ist halt, man kann supergutes Kabelmanagement machen, obwohl es sehr klei ist ! Aber von einem 30 Euro Gehäuse sollte man auch nicht als zu viel erwarten, obwohl ich jetzt mittlerweile um die ... ja mind. 80€ reingesteckt habe !

Das Bild habe ich ja eig nur gemacht damit ihr sehen könnt wie toll die Cam von meinem Handy ist 😀 totzdem danke für die Feedbacks !

Du tust mir richtig leid, alle hacken auf dir rum, dabei wolltest du nur stolz dein case präsentieren.:hmm:

tip. Nimm beim nächsten mal vor dem lacken einen haftprimer oder eine grundierung.

xD kein problem ... das Gehäuse gefällt mir auch nicht mehr gut, weil es nurmal sehr instabiel geworden ist 😉 ... habe ich wenigstens einen Grund mehr nen neues zu kaufen 😀

Grundierung hatte ich ... 3 Dosen 😀

Ich hoffe mit meinem neuen Gehäuse werde ich dann einen glücklicheren Griff machen ... will es evtl weis oder schwarz von innen Pulvern lassen und die ganzen Kabel sleeven!

Zuletzt bearbeitet:
Soo ich wollte auch mal wieder meine kleine Rumpelkiste präsentieren...
Ist leider schon etwas älter die ganze Sache.
Hab ich vor nem Jahr zusammgebaut. Mittlerweile n bisschen geupdatet.
Aber mit 14 hab ich da leider nicht so die Kohle was richtiges zu kaufen.
Egal...
Schauts euch an und sagt wies euch gefällt 😉

Die Wichtigsten auf 800x600 Pixel

Wer mehr Fotos und hochauflösendere haben will:

Anhänge

• STA61922.JPG
    STA61922.JPG
    63,8 KB · Aufrufe: 204
  • STA61931.JPG
    STA61931.JPG
    70,5 KB · Aufrufe: 198
  • STA61934.JPG
    STA61934.JPG
    90,4 KB · Aufrufe: 208
  • STA61940.JPG
    STA61940.JPG
    67,7 KB · Aufrufe: 189
  • STA61939.JPG
    STA61939.JPG
    79,9 KB · Aufrufe: 181
finde ich super für ein budget system. hast ganz schön was aus dem amd gemacht. mach mal den staub weg, kostet ja nichts.
beide daumen hoch !

ps. als ich 14 war gab es nur umbr-arbne commodore pc-1o x86 computer und das wort modding war noch nicht geboren.

Joa ich weiß schon... Da muss mal der liebe, nette Kompressor ran *g*
Ein neues System ist schon vorgenommen... Leider fehlt das kleine Geld.
Aber meinen AMD Athlon X2 3800+ bekomm ich bei Ebay noch für knappe 70€ los. Da das ja für die 939er die letzte Möglichkeit zum Aufrüsten ist.
Söllte ich mir vielleicht mal überlegen...

LG Phill

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
25
Besucher gesamt
27

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten