Wie sieht Euer Rechner aus?

öhm das 4 Pin Kabel kannste doch auch links bei der kleinen Öffnung der Graka durchschieben sieht es schonmal 20% besser aus 😀
 
Hab das gleiche Gehäuse . Einfach Verlängerung kaufen und über dem Cpu stecker in das Loch ziehen .

Die Verlängerung kostet ca 3 eus .
 
Das mit der Verlängerung hab ich zur Kenntnis genommen werd mich drum kümmern.... 🙂

Ein Bild von aussen wo die kabel hingehn krieg ich grad ned so hin werd ich dann nachreichen.... 😉
 
Bender

Echt tolle Rechner die hier vorgestellt werden. Wollt mal meinen Bender mit zur Bewertung freigeben. Bender deßhalb, weil der genauso zickig, hinterlistig und gerissen ist und manchmal hab ich das Gefühl mein Rechner bescheißt mich^^.
Um mir lästige Uploades zu ersparen, bitte ich euch, meinen Rechner anhand der Signatur zu bewerten, da hab ich ihn eigentlich ziemlich ausführlich dargestellt.

Hier nur ein Vorgeschmack


thx
Buffbanane
 
Zuletzt bearbeitet:
@Buffbanane: 1ne Sache MUSS du ändern ... mach dieses komische Dingen also diese verwurzelung auf dem Window weg ... denn so sieht es aus wie ein typisches billig Case ...
 
ich würde die teile einfach mitn dremel rausschneiden ...

Es kann sein das das keine ganze plexi plate ist sondern nur 2 geteilte ...

Am besten du besorgst dir ne neue platte (plexi) und baust die ein 😉
 
ja ich meine diese komische Metalldingen über dem Window! Schneid einfach an den 2 Kanten mit em Dremel ab und kauf dir ne neue im Baumarkt ... kostet 10€ oder so .... dafür sieht es nicht so billig aus !

Sorry aber ich hasse diese offensichtlichen Billigcases ;D
 
hier schonmal ein kleiner Vorgeschmack auf meinen pc 😉

richtig ordentliche bilder, bei denen der pc sogar sauber ist und vorallem wo der hintergrund stimmt, folgen noch 😉

(mich ärgert der thermaltake schirftzug irgendwie -.-, aber da neues plexiglas reinzubekommen könnte sich als schwierig erweisen 😉 aber naja schwierig ist nicht unmöglich 😛)

Vorgeschmack:

IMGP3690.jpg


mfg Eck
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit der neuen Scheibe kannst Du wohl vergessen. Aber man kann die Seitenteile auch einzeln mit verschiedenen Fenstern nachbestellen. Steht aber wohl immer TT drauf.

Sieht ganz schön aus, freue mich schon auf die Details.
 
Wie sind eig die Xigmatek Lüfter? Überlege mir die auch zu kaufen ... habe aber angst das die zu laut sind ... wieso soltle es Probleme beim Wechsel des Plexi geben !?
 
Weil die scheibe erhaben ist, und sich genau auf einer Fläche mit dem Alu/ Blech trift.

Ausserdem kann man es fast vergessen die Arretierungen auszusägen. Das Plexi springt ja so schnell.

Hier mal ein Tip zu den Windows. Geht nie mit Sidolin ö. ä. an das Plexigals. Der enthaltene Alkohol löst das Fenster an und hinterläßt Kratzer. Immer nur trocken oder mit Wasser reinigen.
 
Oder mit Plexus 😀
Damit putzt man auch Flugzeugscheiben und enthält kein Alkohol, dass die Scheiben zerkrazten könnte :fresse:
 
hehe thx schonmal für den reinigunstip aber ich denke mal spüli-wasser wäre auch noch ok 😉

die xigmateks sind eigentlich völlig in ordnung, haben ne top optik, kühlen gut, aber man kann sie schon deutlicher hören, ne lüftersteuerung könnte abhilfe schaffen. ich hätte auch noch eine da (aerocool gate watch) aber die is irgendwie im arsch oder so jedenfalls steuert sie die geschwindigkeit der lüfter nicht -.-

mfg Eck
 
hab das "fast" das selbe case und bin grad dabei mir ne neue pmma zu zu schneiden. Jedoch wenn man den schnitt abklebt mit krepband und auf einer ebenen fläche arbeitet geht das wenn man damit Erfahrung hat.
 
Da heute meine Kabelverlängerungen eintrafen will ich das Ergebnis natürlich nicht für mich behalten :fresse:




irgendjemand wollte auch mal sehn wies hinter dem Gehäuse unter der verkleidung aussieht 😉

 
Das loch oben links sieht so garnicht gesund für den Schlauch aus...

Ich wollte wissen wie es dahinter aussieht. Danke dafür, jedoch meinte ich nicht bei Hempels unterm Sofa (da haben wir ja alle Unordnung in den Kisten), sonden noch ein dahinter weiter. Möchte wissen wo die ´Schläuche hinführen.
 
Kann sein das dieses oben liegende loch sehr unvorteilhaft ist habs jetzt eben erst gepeilt das der grat noch dran ist *OOOOMFG*

naja hab nie behauptet das ich mit basteln fertig bin aber so direkt gibts da keine probleme mit dem schlauch 😉

Denke mal das du dann hier das Bild gemeint hast



ansonsten hab ich glaub mittlerweile alles an pivs vollgespammt :rulez:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
34
Besucher gesamt
34

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten