Wie sieht Euer Rechner aus?

NEu

So habe etwas Kabelmanagement betrieben...bekomme einfach nix besseres hin. Die S-ATA Kabel stören mich etwas!




Werde demnächst noch Updates machen...suche momentan noch sehr leise und leistungsstarke Gehäuselüfter (120mm).

Seitenfenster kommt hoffentlich auch in den Weihnachtsferien, habe mich bis jetzt noch nicht ran getraut, da man glaube ich keine einzelnen Seitenteile ohne Fenster nachkaufen kann. (oder doch?)

Hat jmd. Ideen?
 
Hey siku,

wollte mir das Gehäuse auch evtl. kaufen, ist das zu empfehlen? Also auch vom Aufbau her, ist Platz hinterm Mainboardtray für Kabel? Kann man den Festplattenkäfig abmachen?
 
Also empfehlen kann ich es schon, bin im großen und Ganzen zufrieden, man hat trotz der geringen Größe genug Platz für all seine Hardware...siehe Bild^^

Hinterm Mainboardtray is ungefähr noch ne halbe Fingerbreite Platz, also nicht gerade viel, aber für nicht allzu große Kabel reicht es.
Der Festplattenkäfig ist nicht wirklich abmachbar, da er genietet wurde. (Was verstehst du unter abmachbar?^^)

Das Gehäuse ist wie von Lian Li erwartet sehr gut verarbeitet und besitzt ein außergewöhnliches Konzept, was jedoch meiner Meinung nach gut aufgeht.

Gruß
 
naja also ich finde wenn du Geld für ein LianLi Gehäse hast, hast du bestimmt auch genug Geld für nen anderen CPU-Kühler, oder?

Ich hasse diese S-Markt Kühlrt über alles:

1.) zu teuer
2.)schlechte Verarbeitung
3.schlechte Leistung


sonst ganz nett wenn du evtl die Kabel mit nem Kabelbinder fixierst 😉
 
Hier auch mal mein aktuelle Rechner, bald kommt noch dickerer Schlauch und n neuer CPU Kühler.

bildervonauen18yat.jpg


bildervonauen2wwir.jpg


finalpics1jncp.jpg

 
dieser rechner weis(s) zu gefallen. Super geil. Du musst die PS2 und DVI anschlüsse noch weiss machen!🙂

Was sind das für einzelkabal an dem 24er Stecker? Hast Du es zerpflückt?
 
ja die ganzen Kabel sind gesleevt

Naja was soll man dazu sagen außer das es perfeckt ist !? ---

Würde ich auch gerne so professionel machen habe aber leider nicht ansatzweise genug Geld!
 
Ne die PS2 und DVI Anschlüsse bleiben so xD Wills auch nicht übertreiben...

Das ist ne 24Pol Verlängerung, bei der ich die einzelnen Kabel gesleevt hab.
 
Naja da sind meine zwei also

1. Case wahr einmal ein Fujitsu
AMD Athlon 4000 +
2 GB RAM Noname
1x Geforce 7900gx2
Zahlman Lüftersteuerung
2 Blaue 20cm Röhren


2. Case ist ein Lian Lie PC-P80R
AMD Athlon 6400+
4 GB RAM G.Skill
2x 8800 GTX (ich weiß ist zwar ein ATI gehäuse aber eegal)
Silver Stone MFP51S
4 Rote 30cm Röhren


Also bilder gehen jetzt wider xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Deine 2 Systeme

Also das nenn ich mal eine MObile Wasserkühlung 🙂

Zum Ersten: Ich würde noch etwas am Zimmermanagement arbeiten sowie auch an der Kabelsortierung!*g*

Der 2. PC gefällt mir sehr, sowas habe ich noch nicht gesehen.
 
xD hamma ;D der erste sieht echt heftig aus ... was zum teufel geht mit deinem Zimmer ab !? 😀 ...

bei dem 2ten Finde ich das Spinnenwindow echt geil ... hast du das selber mit Dremel geschnitten oder schneiden lassen mit ner Frese !?
 
Naja der 1. ist ja eh nur zum basteln und für lan da also da sind die kabel raltiv egal die wakü ist eigenbau was man auch erst richtig innen drinnen sieht ^^.

Der 2. ist wie gesagt gekauft von Lian Lie genau beschreibung ist PC-P80R
und da ich schon immer ein gehäuse haben wollte wo mega platz und gut aussieht aber auch wo alles sehr gut verarbeitet ist hab ich mir gedacht naja kauf ich mir des xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Boar wat hast du denn mit dem armen FSC Case gemacht, sieht ja aus wie in nem Horrorfilm 😀

Das ATi Case hatte ich selber mal letztens irgendwo gesehen, das Rot sieht echt klasse aus, aber diese Werbung da drauf wär mir zu doof 😉 Das selbe gilt für irgendwelche nVidia Artikel, sowas muss nicht sein 😉
 
Ich freu mich schon auf die Bilder von nach Weihnachten!
Hoffentlich werden neue Ideen eingebracht - meine Kreativität ist nämlich begrenzt :fresse:.

Lg.
 
hab gestern mal meine Graka unter Wasser gesetzt :rulez:




Da mir keiner sagen wie ich das 4pin CPU kabel verlängern kann siehts mehr als beschissen aus weils immernoch quer durchs gehäuse läuft :fuchtel::fuchtel::fuchtel:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
48
Besucher gesamt
48

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten