Wie sieht Euer Rechner aus?

Hehe ... nein , du hast recht. Das ist nen Artic Cooler den ich noch übring hatte.Habe mir im Everest mal die Temps. näher angeguckt.. und siehe da, die Graka könnte man etwas runterdrehn.Also drauf damit und erstmal gut.

Bald kommen noch neue Komponenten.(Graka, Lüfter etc..)

mfg,ImMO
 
voher lagen unter Last ca 60° an , jetzt mit lüfter ca 40-45°

Also schon recht ordentlich.Der Lüfter dreht mit ca. 900-1200 U/min

mfg,ImmO
 
Das sind mal Nice Temperaturen !!!
Hast du mal nen Screen ? 45° erreiche ich unter Volllast gerade so mit meinem Xigmatek.
 
so habe nen bisschen verbessert

nun kommt jedoch als nächstes das netzteil wieder nach oben und in das netzteil kommt ein noiseblocker lüfter zudem kommen unten wo vorher das netzteil war 2 80er noiseblocker hin
 
@R32 , hätte ich den post vor ca 3 std. gelesen wäre dies Möglich. Jetzt ist (endlich) eine 9800GT drin.Mit Dieser sind die 45° erstemal nicht drin.

Die 9800GT ist aber auch nen kühles ding.Unter Windoof habe ich ca 37-38°, unter Last ca 50°

mfg,ImmO
 
nein , Palit.

Die ist ohne den Plastik Schrott (wollt ich so) und mit nem dicken Lüfter drauf!
Mit der Anscheinend guten Lüftung im Gehäuse bin ich nach 4 std. Pro Street spielen (alles auf High mit AA etc..) auf 59° gekommen!

Heute kommen evtl. noch 1-2 Lüfter rein und dann dürfte da alles Cool bleiben :coolblue:

mfg,ImmO
 
So, dann möchte ich hier an dieser Stelle meinen Rechner präsentieren.
So sieht er momentan aus.
Das Window habe ich gerade erst selber gemacht, leider zieht das Plexi den ganzen Staub an, wovon es momentan noch jede Menge gibt....da muss ich wohl oder übel nochmal ran.:fresse:
Kabelmanagement ist momentan noch nicht wirklich vorhanden( Bilder sind aus der Perspektive, damit man es nicht sieht 😀), weil der Pc demnächst auseinander genommen wir, um unter anderem neue Lüfter etc. einzubauen. Dann wird auch das Kabelmanagement optimiert.
Lange Rede kurzer Sinn, hier sind die Bilder :
(Case ist ein Lian Li G7A)


 
Was sind das für lauter kleine Flecken? Ist das Staub auf dem Plexi? ...

PS: heute ist mein Case gekommen. Warscheinlich werde ich es heute Abend einbauen 😉
 
Aso, ja das pure sägen wurde mit einer Stichsäge gemacht. Und dann habe ich es mit Schleifpapier(das Alu ist sehr weich) versucht so weit wie möglich zu begradigen. Der Schnitt war aber ziemlich sauber, von Graten (heißt das so, ich bin verwirrt) keine Spur.
Dann wünsche ich dir gutes Gelingen!😉
 
Hättest ja dann direkt im gleichen Zuge was für's Kabelmanagment machen können und Löcher in's Mainboardtray sägen können :fresse:

Nein, finds so aber schon sehr gut. Window ist sauber, LianLi Gehäuse sagen mir sowie so zu und auch die Belauchtung ist schön einheintlich :-D
 
Naja, für das Window musste ich ja nur das Seitenteil abnehmen.
Wenn ich aber auch Löcher fürs Kabelmanagement sägen will, dann hätte ich ja fast alles ausbauen müssen. Darauf hatte ich jetzt keine Lust.
Ich werde es aber machen, wenn ich neue Lüfter, HD-Entkoppler etc. einbaue.
Dann baue ich alle aus, entferne mal den ganzen Staub:fresse: und tu mal was für das Kabelmanagement.:coolblue:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
48
Besucher gesamt
49

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten