Wie sieht Euer Rechner aus?

So kleines Update :



Moosgummi und KK's

PS: @ Freddy: die Front ist ja total zerstückelt! Das sieht ganz und gar nicht einheitlich aus, wenn wenigstes 2 gleiche Lüfter wären ...
 
Ah stimmt sry, ja aber das Gitter davor ... kauf dir doch im Baumarkt ein Stück Mesh oder iein Blech mit Öffnungen und mach das davor ... gerienge Kosten und ein hoher Verdienst!
 
also ich emfinde die front auch als baustelle. sieht ehrlich gesagt mehr prakmatisch als schön aus.

@gsg9, also wenn dieses kabel sich nicht quer durchschlöngeln würde. von dir habe ich mehr erwartet,,,kannst du es nicht hiner das board bringen? die boardanschlüse liegen doof, ode?
 
neues von meiner seite....

Zwei weitere Lüfter und eine Doppelkathode ...

show.php


mehr gibs im Systemvorstellungs Forum!

mfg,ImMO
 
Mh ja die 2 Kabel sind sonst zu kurz habe heute schon überall angefragt aber die können es nicht besorgen, also muss ich es selber machen :S ...

Aber sonst siehts doch agr net so shclecht aus 😉 Heute Stealthmod gemacht und IDE Kabel gesleevt ^^ Morgen wird das blaue Gehäuse schwarz gemacht 😉
 
der Lüfter bläst raus!

In der Front sind zwei und hinten sind zwei.. jeweils zwei 80mm und zwei 120mm lüfter!

mfg,immO
 
Ohhh ja ^^, ich hab das selbe Bord und die anschlüsse sind sowas von doof !!!

Aber ich schaff bald abhilfe via sleeves ^^ 😉
 
Naja mit Sleeves hast du ja noch mehr gequetsche 😉 Also wenn du en großen Kühler hast kannst du ja unten das 24pin Kabel durch schieben 😉 Aber dafür ist es bei mir im Moment noch zu kurz !
 
Ich glaube er meint, dass du mit Sleeves viele einzelne kabel hast, die musst du dann auch erst einmal ''quetchen'' um eine richtige Ordnung hinzubekommen.
 
Schon spät. Ich geh jetzt auch Sleeven!
(Kann mal einer den Link zum Sleeve How2 posten oder wo man die sets kaufen kann)?
 
@siku: genau so mein ich das 😉 Wenn du das Dingen sleevst ist das ungefähr 3-4 mal so dick wie jetzt !

So ... habe gestern IDE Kabel "gesleevt", Stealthmod und heute das Netzteil mit Moosgummi bestückt ( die blaue Kante wird noch schwarz gemacht ^^)



gsg9man
 
Also das How² ist super geil, besonders die Dokumentation der Schnitt und Brandverletzungen, rotfl

@GSG9, schon etwas besser, aber du bleibst dran. Was quotest du denn da für einen Abload link? Wird das mal ein Memory-Spiel?
 
Das ist mein PC ^^
 

Anhänge

  • DSC00945.jpg
    DSC00945.jpg
    334,4 KB · Aufrufe: 210
  • DSC00946.jpg
    DSC00946.jpg
    214 KB · Aufrufe: 202
  • DSC00947.jpg
    DSC00947.jpg
    259,3 KB · Aufrufe: 181
  • DSC00948.JPG
    DSC00948.JPG
    678,3 KB · Aufrufe: 194
  • DSC00949.JPG
    DSC00949.JPG
    701,8 KB · Aufrufe: 200
  • DSC00951.jpg
    DSC00951.jpg
    325,2 KB · Aufrufe: 202
  • DSC00952.jpg
    DSC00952.jpg
    301 KB · Aufrufe: 201
  • DSC00953.jpg
    DSC00953.jpg
    345,4 KB · Aufrufe: 212
Sieht nicht schlecht aus, aber das Kabelmanagement ist schrecklich ^^

Mh ... ich weis nicht 😀 Also diese Superflower Lüftersteuerung in der Front finde ich zu stark beleuchtet. Evtl. einen Wiederstand einlöten !?

Das Kabelmanagement ist :roll:😱mfg:😢:confuse::??~_~:doh::wtf::fuchtel:😱:hmm: nicht so gut 😉

Und der CPU-JKühler ist halt optisch/leistungstechnisch schlecht !


Aber das Gehäuse finde ich gar nicht mal sooo schlecht obwohl es auch wieder in die Richtung der alten MS Gehäuse geht (und die gehen gar nicht) 😀


PS: Dieses Counterstrikelüfter"gitter" MUSS da weg ohne wenn und aber 😀


gruß gsg9man 😉
 
Das die Lüftersteuerung so extrem Hell aussieht hängt mit meiner Kamera zusammen.... is halt nur 3.2 Megapixel Handy Kamera.....
Kabelmanagment weiß ich ^^
 
Hallo.

Das Case ansich finde ich garnicht schlecht.
Auch der Cpu-Kühler verrichtet sein Werk wahrscheinlich gut, solang man nicht extrem übertaktet.
Habe diesen selber bei einem Freund eingebaut und die Kühlleistung ist mehr als ausreichend.
Gegen die Optik und den Preis spricht auch nichts 😉
An die Kabelverlegung solltest du dich vielleicht irgendwann nochmal ranmachen, da geht noch so einiges.
Alles in einem ein recht schönes System🙂

mfg slusher
 
haja sieht doch gut aus, nur das kabelmanegement ?!!??! ^^ xD naja

@gsg9man: würdestr du mir vom sleeven eher abraten ?, und warum sind deine sleeves blau ?!?! hab ich noch nie gesehenxD
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
56
Besucher gesamt
56

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten