Wie sieht Euer Rechner aus?

Spe3edy kannste ma ein gesamtpild von dem rechner posten? das würd mich ma interresieren, da der radi auch an nen rechner rannkommt mim selben gehäuse
 
mh ...ja ne Gatewatch habe ich selber (der absolute Müll 😀) naja dann werde ich mir wohl Nanoxia oder so holen ... eig Schade das sie so laut sind ...
 
nee so laut sind die auch wieder nicht ist ja mit <20 db angegeben und ich denke wenn du die bissle runterregelst geht das auch, aber ich war halt erstmal auf pure performance aus 😉

hab aktuell aber auch keine lüftersteuerung da mit der ich das mal eben runterregeln könnte. ( muss mal schnell guggen ob speedfan funktioniert)

mfg Eck

Edit: als nachträgliches Weihnachtsgeschenk bekommt ihr warscheinlich am 2. weihnachtsfeiertag eure versprochenen bilder 😉 evtl mache ich auch mal ne systemvorstellung.
 
Zuletzt bearbeitet:
mh ja ich kaufe mir wenn auf jeden ne MFC1 aber trotzdem sollten die Lüfter auch shcon auf 12V einigermaßen ruhig sein 😉
 
@ Sp3edy: Vielleicht mal die Zigarettenasche abmachen xD xD

Meiner folgt gleich, eben noch putzen 🙂

EDIT: Das isser, mein heißgeliebtes Schätzchen 😀😀

 
Zuletzt bearbeitet:
hehe dein schreibtisch arbeitsplatz is nicht grad aufgeräumt gewesen ^^

Übrigens schöne cola flaschen 😀

sonst abe ganz geiler rechner
 
@terrorhai: das window sieht echt Spitze aus gut verarbeitet. Innendrin könntest du vllt noch die Schläuche ein wenig kürzen oder so?

seh ich da einen Orochi auf dem Schreibtisch liegen !?
 
Hier ist mein Rechner nen Cooler Master Stacker Gehäuse.
Wie findet ihr es und habt ihr noch Vorschläge was ich dranne machen könnte🙂

5rlv-h-jpg.html




Mehr seht ihr bei meinen Sysprofil:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Graka sieht ein wenig klein aus in dem Case ^^
Sonst versuch einfach mal die Kabel, vorallem die vom Frontpanel hinter dem Gehäuse und gegebenfalls unters Mobo zu verlegen, dann siehts auch ordentlicher aus!
 
ja würde die Frontpanel Kabel gerne mehr verstecken wenn sie länger weren 🙁 . Die rückseite von gehäuse denht sich schon leicht aus wegen den kabeln dahinter und ging kaum zu😀
weiß jemand ob man den Netzteil käfig oben in mein gehäuse irgendwie wegbekommt. finde den nich so schön^^
 
Wo bleibt denn da das Kabelmanagment? Unter aller Sau, echt :fresse:
Spaaß, welches Case wird lackiert?
Und wie bist du auf dieses Mobo gekommen?
 
Wo bleibt denn da das Kabelmanagment? Unter aller Sau, echt :fresse:
Spaaß, welches Case wird lackiert?
Und wie bist du auf dieses Mobo gekommen?
Hab das Thermaltake Soprano RS

Kannst dir hier ansehen

naja das Mobo ist noch von meinen alten Graka´s (zwei 7900gtx)

wird aber wahrscheinlich das sein was als nächstes erneuert wird.
 
@gsg9man: Thx 🙂 Schläuche kamen erst letzte Woche unters Messer, mehr geht echt nicht 😉
Mit dem Orochi muss ich dich enttäuschen, ist ein Ninja2 😛
Der kommt in meinen passiv Media PC.
 
schade 😀 vllt hätte ich ihn genommen 😛

@-Freddy-: also ichlasse die Frontpanel anschlüsse IMMER komplett außer Power button weg weil sie erstens zu kurz sind und wenn man mal einen USBStick reinstecken will macht mane s halt hinten 😉
 
ne irgendwas schließe ich immer vorne an zum beispiel meine externe 2.5"festplatte oder nen stick wenn ich paa datein brauche.
hinten anschließen ist bei mir schlecht hab den rechner in einer passenden lücke stehen

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja hab meiner Mami sowas zu Weihnachten geschenkt.
So ein Würfel der die Farbe wechselt, die Uhrzeit anzeigt und eben ein 4 fach USB 2.0 Hub ist.
Praktisch das Ding, jetzt braucht sie sich nicht mehr zu bücken.
 
hehe diesen würfel habe ich auch haste bestimmt von conrad. ja habe nen hub und usb verlängerungskabel aber brauche immer mal die front usb anschlüsse ^^ naja muss ich halt auf nen bisschen optik versichten
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
38
Besucher gesamt
38

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten