Wie sieht Euer Rechner aus?

Änderungen

So habe wieder ein paar Änderungen vorgenommen:

Besseres Kabelmanagement und den Alpenföhn Groß Clock'ner verbaut.









Am Wochenende wird das Fenster eingebaut.
 
Vorsicht frisch lackiert!!! xD

cimg317385py.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
aua ... du hast ja mit nem Pinsel gearbeitet *rofl* mh na gut ok 😉


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Wollte euch nicht das Gehäuse was ich kriege vorenthalten, nur das da meine Hardware reinkommt 😉:




gruß gsg9man
 
Zuletzt bearbeitet:
jop hab ich kanns aber jetzt auch nicht mehr ändern

wird sowieso nachgeschliffen und lackiert...

macht nix...

schönes case


greets from vienna
 
hi ho ....bin neu hier und wollte auch mal mein alter rechner und mein neien rechner presentieren, heute baue ich alles ein. zunächst hab ich bilder von meinen einzelteilen und alten sowie neuem gehäuse, welches marke eigenbau ist 😉

CPUchler.jpg
Mein neuer CPU Lüfter ein CNPS7000C-Cu LED


Cpu.jpg
Mein neuer CPU ein Intel Q6600G0 775 2400 1066 8M (endlich intel *freu*)

Graka2.jpg
Graka1.jpg
Meine Grafikkarte das eintigste was ich noch von meinem alten system mitneheme^^ , is ne Geforce 8600 GTS 512 mb ddr

rams.jpg
Meine Arbeitsspeicher 4 gb auf 1066 Mhz , ich find sie einfach stylisch! ^^

casemain.jpg
Mein Mainbord mit meinem "neuen" case , das mainbord ist ein Asus P5Q P45 FRGSA

Mein Rechner wir er mom. zu hause steht ^^
PCjezt.jpg






Hoffe die bilder sowie mein erster post sind okay freue mich auf wünsche anregung kritik ...

Sound...
 
Eigentlich sind wir es gewöhnt hier fertige Systeme zu sehen zu bekommen.
Das Du mit dieser Gewohnheit erst mal Schluß machst, ist eine willkommene Abwechselung und sehr zu begrüßen.
Wenns denn dereinst fertig gestellt ist, wird das bestimmt ein sehr feines Rechnerlein werden.
Schade ... nun ists zu spät.
Für das Geld für die CPU-Kühllösung hättest Du schon fast was ohne Lärm, dafür aber mit Potenz zum Kühlen bekommen.
Das neue Case sieht sehr wertig aus.
 
Hallo und herzlich Wilkommen 😉

Ja da hast du schöne Fotos gemacht 😉 Was hast du denn da für ein Gehäuse?Verdammt cooles Mainboard (habe ich auch 😀)!

Haste schonmal mit der Grafikkarte getaktet? Habe gehört die soll extrem gut zum OC geeignet sein obwohl passiv Kühlung ...

Aber DER CPU Lüfter für nen 6600 GO ? Ob das gut geht ... achte JA! auf die Temps !

gruß gsg9man

PS:bin mal gespannt wenn alles eingebaut ist 😉
 
Hallo Sound...
Freue mich schon auf das Einbauen deiner Hardware !
Der PC sieht ja jetzt schon sehr stylisch aus.
Man sieht sich später bei mir.
 
Damit uns nicht andauernd das Design des Forums aus den Fugen gerät, beachtest Du die Dimensionsangabe im Threadtitel, schrumpft also die Bilder noch einmal aufs richtige Maß, um in Deinem Post neu zu verlinken.
 
Alles klar werde ich berücksichtigen !

PC zusammenbau hat geklappt, ohne siku92 hätte ich das aber im leben nicht hibekommen ! ^^ Pics kommen sobald ich daheim bin ^^
 
Gefällt mir auch sehr gut, außer der Zalman *grrrr*
Ist einfach ein höllisch lautes Teil, wobei du für weniger Geld nen Scyhte Mugen bekommen hättest, der seinen Dienst fast lautlos, bei besserer Leistung verrichtet 😉
 
hier mal mein rechner... leider noch etwas verbesserungswürdig (Kühler etc. müssen noch rein)

neumitbequiet.jpg


innen.jpg


seite.jpg


wird aber langsam was... noch par kleinigkeiten und es Rockt ... :rulez: (finde ich)
 
@GSG9Man, Dein neues System finde ist total g*il! Besser als das lackierte dingen.

Und hier nochmal was zum Thema böses Kabelmanagement:

 
Zuletzt bearbeitet:
@gsg9man

Sind das die Scythe Himuro Festplattenkühler(dämmboxen)?


Wenn ja, wie sind die so? Hab nähmlich in Tests nichts gutes darüber gelesen.


Greetz from Vienna
 
Hi,

danke aber die Hardware gehört mir ja nicht 😀 kriege das Gehäuse erst am Freitag ^^ aber die Festplatten Kühler/Dämmer sollen wohl super gut sein. Vorallem sind die verdammt billig! Und die Optik finde ich überragend !


gsg9man
 
so habe mal wieder ein bisschen rumgebaut.
habe den netzteil käfig der sons oben in den gehäuse angebracht ist entfernt und das netzteil unten verbaut.
zudem habe ich versucht das kabelmanagment zu verbessern jedoch ist es mir nicht gelungen weil immer mal wieder ein kabel zu kurz ist.



da aus irgendeinen grund mein netzteil lüfter jetzt nicht mehr funktioniert werde ich demnächst dort einen noiseblocker verbauen.
außerdem kommt in die front noch ein 120ger noiseblocker und oben wo das netzteil vorher war kommen 2 80ger noiseblocker lüfter rein. dann wird mein gehäuse wohl leise mit genug frischluft versorgt
 
Ja ich auch, den Mittleren S2 als 120er. Ich hatte gedacht die sind noch leiser (habe sie jetzt am Be Quiet! angeschlossen) 🙁
 
Ich darf ihn endlich presentieren ..... mein Rechner zusammengebaut und fast fertig 😉


P1010475.jpg



Wie ihr sehen könnt fehlt das plexiglas noch ^^ , hab heute aber vor es wieder einzubauen und vielleicht auch noch mit irgent einer Technik zu verschönern.

Außerdem ist das Kabelmanegement noch nicht wirklich zufriedenstellend, hab da noch vor mit siku92 was zu verbessern.

Hier noch ein paar Bilder, zu dem Zalman muss ich sagen hab ich mich wirklich von seinem Design hinreisen lassen und hätte zu den deutlich besseren Alternativen greifen sollen , naja ist schon passiert.

P1010472.jpg


P1010477.jpg
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
34
Besucher gesamt
34

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten