Wie sieht Euer Rechner aus?

Mh, ich weis nicht ob die so ein bisschen verchromen, vorallem was für Firmen machen das ? Wenn dann mache ich das selber mit Lack.

Ja ich war erstaunt das die das kostenlos machen. Hätte ich auch gleich dagen können das Ding wär in der mitte durchgebrochen ich will en neues haben 😀 spaß 😉

gsg9man
 
So Seitenfenster fertig. Es war schwieriger als ich gedacht habe eine gerade Kante hinzubekommen. Aber hat doch ganz gut geklappt.

Seht selbst:


Ich hoffe ich komm bald dazu das Gehäuse pulverbschichten zu lassen.
 
cool, gefällt mir siku 😉

@gsg9Man: ist wirklich nicht so leicht Firmen dafür zu finden. ich wüsste jetzt über 2 bekanntschaftsecken jemanden der das machen würde, aber richtige firmen dafür kenne ich jetzt weniger (vorallem nicht beim namen 😀)

mfg Eck
 
Werden sich wohl im Rahmen von 2-3 °C bewegen, solange man nicht der absolute Kältefreak ist, sollte man das verkraften können...

Aber btt zeigt mal wieder ein paar Bilder....
 
sehr schöner rechner, auch von außen wie ich finde

einziges manko ist das netzteil das mir sehr gefährlich aussieht😕


aber ansonsten top
 
Danke 🙂,

Das Netzteil ist nich schlecht... es ist keine bekannte Marke aber sehr gut, hat mir den Rechner 2 mal beim Gewitter schon gerettet, und liefert genügend Leistung und hält das System sehr stabil.
 
es fällt ja auch nicht jedes "billig" netzteil aus. nur die ausfallrate liegt bei den Namen netzteielen niedriger als bei den billigen
 
Hey,

ja sagen wir es mal so es ist keine Unordnung aber mit ein paar Öffnungen hinter dem Mainboard könntest du die Kabel einiges besser Verstecken.

Schonmal an das lackieren des Gehäuses gedacht? Würde bestimmt einges besser aussehen !!!

Was macht denn die Kaltlichtkathode da, angelt die? 😀 Spaß, die muss du iwie feste machen.

mal 5 neue Fotos mit den lackierten Kühlern (die Kabel sind jetzt aber schon wieder ganz anders verlegt!!!)Und im Moment halöt noch der Boxed Kühler ich denke die Halterung für den EKL kommt morgen
wink.gif


gsg9man
 
eigentlich müsstest du den ram ja auch noch lacken, damits zum konzept passt 😉

aber sonst eigentlich schon ganz nett aber irgendwie wirken die bilder nicht so (liegt eventuell daran dass das weiß überstrahlt, ka aber das weiß wirkt überall komisch, ist das hochglanzweiß oder matt?)

mfg Eck
 
Ja das würde ich gerne ... aber die sind erst 2 Monate alt das hab ich noch nicht den Mut 😀 ...

ja ist hochglanz aber in echt blendet es nicht 😉 muss ich mal eins mit Photoshop abmischen !
 
Kabelmanagment ist gut gelungen, etc. gut lackiert haste auch. Aber ich würde erstmal direkt diesen Stoffbezug abmachen, da würde eine ordentliche Pulverbschichtung, auch wenn sie schon von www.eichler-pb.de ist westenlich mehr hermachen meiner Meinung nach.
 
@gsg9man: ja die kathode ist nich richtig befestigt 😀

und ans lackieren hab ich auch gedacht... am besten schwarz, und dann noch neue öffnungen am mobo bohren für die kabel 😉 aber es fehlt einem die lust und man bekommt ständig gemecker von der eigenen mutter zu hören... die meckert immer das ich ständig was dran rumbaue etc....
 
@seluso: Ja klar würde das besser aussehen, aber ich meine ist ein gewaltiger Preisunterschied! Ich denke in zukunft werde ich nochmal das ganze Moosgummi rausmachen und auf einer anderen Art und weise montieren:

Dämmung ~> dünne Schicht Basteholz ~> Moosgummi ~> schwarz lackieren !!!

Dann ist es kein grau sondern richtiges schwarz und das Moosgummi kan man richtig gut lackieren 😉
 
Soso heute sind meine Kühlerhalterungen gekommen! Nur musste ich das Mainboard in der Zwischenzeit ausbauen und deshalb sind einige Kabel falsch verlegt ! Und dann fehlt jetzt halt noch eine 24Pin Verlängerung und meinen Ötzi lackiere ich noch schwarz und der wird dann als Chipsatzkühler genommen 😉

ein Bild wie es im Moment aussieht !
 
@gsg9man
Sieht doch schon viel besser aus...
Mich stören die Dämmatten etwas...sieht nicht so sauber aus....aber du willst sie ja nochmal bearbeiten.

So nun auch von meinem Pc ein kleines Update:
 
Soso heute sind meine Kühlerhalterungen gekommen! Nur musste ich das Mainboard in der Zwischenzeit ausbauen und deshalb sind einige Kabel falsch verlegt ! Und dann fehlt jetzt halt noch eine 24Pin Verlängerung und meinen Ötzi lackiere ich noch schwarz und der wird dann als Chipsatzkühler genommen 😉

ein Bild wie es im Moment aussieht !

Das mit der Dämmung schaut interessant aus. Hast du davon vllt mehr Bilder?
 
@gt3: schicke dir morgen nen Link oder stele es hier rein 😉

Ja das ist ein gehäuse von ner externen festplatte wird aber als Dämmbox benutzt 😉

@skiu92: sieht edel aus 😉
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
46
Besucher gesamt
46

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten