Wie sieht Euer Rechner aus?

@gt3: schicke dir morgen nen Link oder stele es hier rein 😉

Ja das ist ein gehäuse von ner externen festplatte wird aber als Dämmbox benutzt 😉

@skiu92: sieht edel aus 😉

Alles klar. Danke dir. Bin gespannt. Hast du vllt noch paar Bilder vom Kabelmanagement?Ich bin gerade dabei mein cm690 aufzuräumen aber ich bekomms nicht sehr sauber hin 🙁
 
kannst du mal gucken sind alle Bilder die ich bis jetzt vom neuen gehäuse habe, Kabelmanagement ist aber noch nicht ganz fertig wegen 24 pin und so 😉

gsg9man

Bin mal gespannt wenn heute Mc_kampis bilder kommen 😀
 
Hey,

also 1 Schicht ist ein Dämmmattenset von Coolermaster (schau mal bei caseking 😉) und die 2te Schicht Moosgummi.

Habe gestern Abend noch nen Ötzi schwarz lackiert und eingebaut 😉

ist ein Bild ! (das erste)

gsg9man

PS: Mainboard muss nicht unbedingt raus ist aber angebracht weil man dann mehr Handfreiheit hat !
 
hehe 😀 es hätte farblich nicht reingepasst 😉 Habe es vorher extra noch drangehalten ... nene du so sieht es schon besser aus 😉 ...
 
Lakierte Kühlerkonstruktionen ...
Sieht ganz fein aus. Bringt aber ganz sicher einen nicht unerheblichen Einbruch der Kühlperformance mit sich.
Hast Du mal ein Vorher-/Nachher-Vergleich zur Hand, um meine Bedenken zu zerstreuen?

Ich bin mir sicher, daß Brünieren oder Eloxieren besser gewesen wär.
 
Hey,

also ich kann dir sagen vom CPU-Kühler (da sind 2 Schichten Grundierung und 3 Schichten Lack drauf)

Vorher unter Last 45°C am ersten Kern
jetzt 48°C, liegt aber warscheinlich dadran das sogut wie keine Wärmeleitpaste mehr drauf ist !

Und dadrauf läuft ein 120mm mit 500U/min

Also ist wirklich nicht viel!
 
Ok.
Wenn sich das so darstellt, bin ich beruhigt.

Nee, im Ernst, ich hätte mangels besseren Wissens weitaus Schlimmeres erwartet.
 
Hab mal eine alte kaputte HDD auseinandergenommen, Ergebnis:

Hatte leider kein Dremel, deswegen musste der Deckel komplett aus Plexi gemacht werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
so das ist mein pc der aber im gegensatz zu euren etwas blass dasteht:
Window mod
abnehmbare seitenwand(inzischen standart der PC ist halt schon etwas älter)
Laufwerk stealth mod
Grüne Kaltlichkatoden
Spezial Lakierung
und jetzt 4 front usb und Frontaudio




Mfg DJ Gravty
 
@ Nasty:

Haste gut hingekriegt. Ist bestimmt geil Nachts da zu zu schauen 🙂

Welches lied ist das in deinem Video?
 
White B*tch

Hallo GSG
Ich finde es total super, wie Du Dich diesem Gerät aus SECC und Schaumstoff so enthusiastisch widmest. Wenn ich an Deine ersten Bilder hier denke ist das echt ein genialer Fortschritt. Der PC gefällt mir super-gut, weil er so individiell und liebevoll bearbeitet ist, besonders auch der gesleevte 24er Stecker.
Das "white" passt auch sehr gut und die Kabel sind perfekt. Weniger ist mehr und die Komponenten sind auch übersichtlich aufgeräumt.

Der Name "White Pearl" hört sich vom Jargon etwas so an wie der Club "Blue Auster" aus Police Academy, xD
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
46
Besucher gesamt
48

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten