willoby´s Gaming-PC

Ist iwo was schwarz auf der Karte ? (Natürlich wo es normalerweise nicht schwarz sein sollte 😉).

Wenn ja, hat sie vermutlich einen Kurzschluss und ist im Eimer. Denke aber Evga ist da recht kulant und tauscht dir die.

Anonsten einfach gut trocknen, allerdings könnte es schon zu spät sein, als du sie gestern wieder eingebaut hast...
 
Kriegen die schon selbst raus, wenn da Wasser drüber ist, da würd ich mir auch keine Sorgen machen 😀.
 
Sind meistens trz. so kulant und vorallem geben sie bei nem Kühlerwechsel noch Garantie. (Klar auf Wasserschaden offiziell nicht)
 
@Simlog: Hab mal etwas drüber gegugt, und an einer Stelle ,aber echt nur ganz klein.
Hilft es vll die Karte zu backen?
Und EVGA tauscht echt Karten aus die einen "Wasserschaden" haben?

EDIT: Werde mein Glück, wenn die Grafikkarte nicht mehr geht, bei EVGA probieren. Habe sie ja zum Glück damals auf der EVGA-Seite regestriert und dafür 10 Jahre Garantie 😉

Edit2:
aber wie ist es dazu gekommen das wasser ausläuft??!

Ich weis auch nicht genau. Ist mir jetzt schon zum 3. mal passiert :/ Das Wasser läuft immer an irgendeinem Schlauch raus. Anscheinend bin ich einfach zu dumm für Wakü -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja die geben bestimmt keine Garantie, wenn du da hinrennst und sagt dir ist Wasser drüber gelaufen 😉.

Aber wenn du denen sagst, dass die defekt ist, denke ich ersetzen die dir. Versprechen kann ich dir natürlich nix. Aber Evga steht ansich für ihren guten Kundenservice.
 
Weist du zufällig auch wie lange des dann dauern würde? Und muss ich dann wieder den Standartlüfter drauf bauen?
 
OK danke werd ich dann machen 😉
Ich lass sie mal bis morgen oder so trocknen und falls sie dann nicht geht werde ich sie einschicken 😉


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Also die Karten hat einen kurzen bekommen 🙁
Werde dann versuchen sie einzuschicken 😉
Auf der Seite von EVGA steht zwar dass die Graka kein Wasserschaden haben darf aber ich versuchs mal 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
OK danke werd ich dann machen 😉
Ich lass sie mal bis morgen oder so trocknen und falls sie dann nicht geht werde ich sie einschicken 😉


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Also die Karten hat einen kurzen bekommen 🙁
Werde dann versuchen sie einzuschicken 😉
Auf der Seite von EVGA steht zwar dass die Grafikkarte kein Wasserschaden haben darf aber ich versuchs mal 😉

Das ging dann mal in die hose 🙁
 
ja ist halt echt so -.- bin einfach echt zu dumm für so was -.-
Aber mir wurde ja auch gesagt ich brauch keine Schlauchschellen, und schwubs is des wasser halt auf der hardware
 
Das was du momentan verbaut hast sind doch Tüllen. Solche Schraubenaschlüsse wie im zweiten Link meinte ich, nur weiche zu empfehlen sind weiß ich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Egal ;D hab jetzt die und noch aweng Schlauch bestellt. Hoffentlich ist die Wasserkühlung dann endlich mal dicht 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
So, morgen wird die Graka nach München zu EVGA geschickt 😉
Der Mann am Telephon war sehr zuversichtlich, aber es noch nicht sicher, ob die Graka ausgetauscht wird :/
 
Evga ist eig. rech kulant. Evtl. erhälst du auch ne Gutschrift auf deine nächste Evga Karte ^^. Oder die geben dir direkt was aktuelleres, wobei die eine 580 noch da haben sollten 😉.
 
Hmm eine 680 wär schon geil^^ 😀
Was wär eig wenn die mir eine 3GB Version schicken, kann ich die dann mit meiner 1,5gb im SLI laufen lassen?
 
Glaube nicht, dass du dann ne 680 bekommst 😉. Hmm Wobei wäre ja nix anders da ^^ die 670 gibts ja noch nicht... Nee denk da kommt zu 99,99999999999999999% ne 580.

Nein, geht zu 100% nicht.
 
Ja aber die 1,5gb bekomm ich schlecht weg, weil sie schon gebraucht gekauft wurde und keine Garantie mehr hat :/

Morgen kommt nochmal mehr Schlauch, damit ich besser verlegen kann und neue Anschlüsse. Hoffentlich ist sie dann endlich dich 😉
 
Ist doch auch ne Evga oder ? Müsste dann doch noch Garantie haben oder ?

Naja außer du verkaufst dann beide und holst dir zwei 680er ^^.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
44
Besucher gesamt
45

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten