willoby´s Gaming-PC

Dir ist schon klar, dass du im x8 Modus gute 5% an Leistung verlierst ? Evtl. auch mehr. Oder läuft deine Karte dann mit 30% mehr Leistung ? 😀
 
Nein bei 3 bin ich noch nicht ganz 😀

Mom läuft sie so: 900/1800/2004 der Lüfter auf voll (aber den hört man nicht) bei einer Spannun von 1,088 😉
 
So läuft ja alles supar -.-
Jetzt hat die Post meine defekte Graka verschlmpt -.- sie hat nichtmal die Post verlassen -.-
 
KP mein dad ruft da morgen mal an bei der Post und fragt mal was da los ist 😉 Und ich hoff mal das des versichert ist 😉
 
Kp der versand wir von EVGA übernommen 😉 Man muss des anschreiben von EVGA ausdrucken und aufs Packet kleben 😉
 
Wenn sie die wirklich verschlampt haben und die (wie ich doch schwer hoffe) gegen sowas versichert sind kriegst du aber zumindest ne neue, ohne denen erklären zu müssen dass du einen kleinen Wasserschaden hattest ^^
Trotzdem viel Glück dass die die wiederfinden, ist bestimmt erstmal ganz schön viel Papierkram...
 
Wenn er sie nicht versichert verschickt hat, ist die glaub futsch...Ansonsten wäre der Service ja für die Katz 😉.
 
Also hab da jetzt mal angerufen und der versand war auf bis zu 500 euro Versichert 😉 Jetzt hoff ich mal dass alles gut läuft und die Post mir die ersetzt ;D
 
eigentlich ist es ja besser so wie wenn sie angekommen wäre ;D oder? zumindest wird sie jetzt ganz sicher ersetzt, wenn sie bei evga angekommen wäre hätten die sie ja nicht ersetzen müssen wegen dem wasserschaden. Du kannst ja dann die neue 580 und deine alte verkaufen und dann zur 680 wechseln
 
Dann braucht er ja gar keine Wakü mehr 😵 😀 Kauf dir lieber zwei 6990er da lohnt sich sowas wenigstens 😀.
 
nur die performance modele? stimmt sry ist ja "NUR" die schnellste single gpu????

Die 680 ist die 560ti der GTX 5xx Serie. Genauso als hätte Nvidia die 560ti ein halbes Jahr vor der 580 released 😉.

@T: Was machst du jetzt mit der GPU ? Noch ne 580 1,5GB kaufen ist ja auch quatsch oder ? Ich denke aber eh, dass die dir die Karte ersetzen werden und keinen Geldausgleich geben. Selbst wenn würde der sicher klein ausfallen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
37
Besucher gesamt
37

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten