Windows 7 Beta ab morgen für jeden testbar!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bekomms einfach nicht gedownloadet:fuchtel:
Er bricht als ab un dann steht fehler da .
Oder beim download manager orbit steht plötzlich keine geschwindigkeitsanzeige mehr und die verbleibende zeit wird immer mehr.
Probiere es heute schon als :fuchtel:
Egal ob deutsche oder englische version un torrent ist arschlahm😡

ich verstehe nicht wieso ihr euch so aufregt über die Geschwindigkeit - ist doch nur ne Beta Version. Aussagekräftig ist die noch lange nicht.

Jo zieht sau schnell ^^ 1,6 mb/s mit dsl 16000

PS: Download geht nur mit Internet Explorer

Zuletzt bearbeitet:
Ohjee

So und ich lad jetzt auch endlich. Fullspeed:fuchtel::fuchtel::fuchtel: (384kbits/s)

Dauert noch ca. 14h :hmm:

Dann muss mein Schätzchen wohl die Nacht durchlaufen.

Bin mal gespannt was die so aus Vista gemacht haben.

Wofür sind die Keys gut? ich mein.. auch ohne Key und ein wenig getrickse kann man Win7 Beta 120 Tage nutzen......

der download bricht immer ab -.- :wtf::wtf::wtf:🙁🙁🙁😢:fuchtel::fuchtel::fuchtel::fuchtel::fuchtel::fuchtel::hmm::hmm::hmm:🙁🙁😡😡😱😱

ahh mitn internet explorer gehts😀

Zuletzt bearbeitet:
bei mir ging mit dem heiß geliebten Firefox noch nicht mal der Downlaod Button...

Jetzt lade ich mit nem Programm von MS,diesen aus den IE, was aussieht als wäre man wieder in der Steinzeit angekommen...

wäre es machbar, dass mir irgenjemand eine gebrannte dvd mit windows 7 schickt?
ich bin ziemlich genervt, da ich schon sehr lange versuche ws7 herunterzuladen, jedoch nicht mehr als 2,7kb/S bekomme. zudem bricht der download immer.
ich würde natürlich auch für die spesen aufkommen!!

Da es ja Probleme mit bestimmten mp3 geben soll, wollte ich fragen ob man ein Update downloaden muss?
Wenn ja, wo?

Anleitung

An alle die es leid sind mit langsamen speed zu laden oder nicht wollen das der Download abbricht.

Geht auf diese und scrollt nach ganz unten.
Dort könnt ihr auswählen welche Version ihr downloaden möchtet.

Nun müsstet ihr weitergeleitet werden, wo ihr euch mit einem Windows-Live-Konto anmelden müsst.
Wenn ihr das getan habt kommt ihr nach ein paar klicks zur Anzeige einer Seriennummer und dem Downloadbutton.

Wichtig ist, dass ihr dies mit dem Microsoft Internet Explorer macht,
denn sonst könnt ihr diesen Downloadmanager von Microsoft aus dem 1900 nicht nutzen.

Ich hoffe ich konnte einigen helfen.🙂

PS: Ich hab schon 500mb:fuchtel:...noch ca.12h^^

Zuletzt bearbeitet:
Bringen die Keys noch mehr als Bugreport2Microsoft?

Ich finds wirklich komisch das ihr Probleme habt wenn ihr zum download was anderes benutzt als den IE.....
Denn wie gesagt.. mit Mozilla 1.9 MB/sec und innerhalb von 10min fertig.....

Whatever....

Danke @ siku92 hat jetzt super funktioniert. 😉

@Pitri ja bringen sie, ohne Key kannst du die Beta nur 1 Monate testen sonst kannst du sie bis zum 1. August testen.
Lol ich hab 3 Keys bekommen^^
Ich lade jetzt mit 1,5mb/s herunter.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
18
Besucher gesamt
19