Windows 7 Beta ab morgen für jeden testbar!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Man kann den Test ganz legal 3x verlängern. Das wurde sogar von MS angegeben (siehe - ganz unten und wie´s geht steht auf der nächsten Seite).

5,53 stunden xD
eben warens 25 minuten xDDD

€:
hat irgend jemand ein key abbekommen ? 😀

€:
ich hab mein download abgebrochen, war mir zu langsam xD

Zuletzt bearbeitet:
So langsam müsst doch einer von euch fertig sein oder ?

bei mir dauerts noch 1h26min

ohh man am liebsten würd ich ins bett gehen:fresse: nur man weiß ja nie obs noch abbricht😕

Downloadmanager nurzen! Die Chance ist hoch dass es einfach abbricht,aufgrund der hohen Belastung der Server.

Ich brenne grad die Iso 🙂

download manager hatte ich benutzt bis es ständig abgebrochen ist oder angehalten da hatte ich keinen bock mehr . im mom lade ich das mim opera weiter. geht schneller.

als ob ichs net geahnt hätte bei 1.8 gb fertig kommt nen fehler ohh man un der download lässt sich net mehr aufnehmen son dreck kommt als fehler.😡

Zuletzt bearbeitet:
so.. perfekt.. habs um 2:16Uhr einfach nochmal probiert... und siehe da, 1,9 MB/s 😀

Noch 3% dann bin ich fertig.....

Wie sieht das mit diesem mp3 Bug aus... Ist das Hotfix mittlerweile für alle zugänglich? Wenn nicht, vor der Installation Sicherheitskopien aller mp3 Dateien anlegen oder?

Würde mal eher eine Sicherheitskopie aller deiner Dateien anlegen, wenn du vorhast Windows 7 auf deine "Gebrauchs-Daten" zugreifen zu lassen...

Der Mp3 Bug ist gefixt,ja. Bis jetzt is kein weiterer Bug bekannt der irgendwie schädlich für Dateien wäre, also keine Sorge. Bis jetzt sind überhaupt keine weiteren Bugs bekannt ;D

Hats denn schonwer installiert?

Ich hab gestern Abend den Pc durchlaufen lasse, aber der ist in den Standby gegangen und hat damit die Internetverbindung getrennt, oder es ist von alleine bei 1,7gb abgebrochen, also nochmal laden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
51
Besucher gesamt
52

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten