Windows 7 Beta ab morgen für jeden testbar!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab jetzt die Englische Version installiert, funktioniert auch ohne Key, aber für Feedback braucht man dann einen Key, sobald das alles wieder funktioniert werde ich auch einen Key holen.

Sollten wir vielleicht einen Bilder/Kritik Thread über Windows 7 aufmachen?

Hab jetz die deutsche 64Bit Version installiert 🙂

Also das Design sagt mir auf jedenfall schonmal zu... Setup ist auch sehr Benutzerfreundlich gehalten imho...

Muss jetz erstmal Einkaufen fahren 🙁

Wie sieht das mit Grafikkartentreibern und so aus? Gibts schon extra welche für Win7 oder gehn auch die vista treiber?

hab jetz die deutsche 64bit version installiert 🙂

also das design sagt mir auf jedenfall schonmal zu... Setup ist auch sehr benutzerfreundlich gehalten imho...

Muss jetz erstmal einkaufen fahren 🙁

wie sieht das mit grafikkartentreibern und so aus? Gibts schon extra welche für win7 oder gehn auch die vista treiber?

nvidia treiber für windows 7 beta

nvidia treiber für die betaversion von windows 7 können direkt über den windows update service von microsoft heruntergeladen werden.

Anweisungen:
  1. klicken sie nach der neuinstallation von windows 7 beta auf start.
  2. klicken sie auf windows update (oben im startmenü). Um zur windows update funktion zu gelangen, können sie auch im startmenü unter suchen den suchbegriff „windows update“ eingeben.
  3. suchen und installieren sie im windows update das nvidia treiberupdate. Dieses ist je nach systemkonfiguration als wichtiges update oder als optionales update aufgeführt.
ati treiber für windows 7 beta

• ati radeon hd 4000-serie
  • ati radeon hd 3000-serie
  • ati radeon hd 2000-serie
  • ati mobility radeon hd 4000-serie
  • ati mobility radeon hd 3000-serie
  • ati mobility radeon hd 2000-serie
  • amd 780g chipset
  • amd 780v chipset
  • amd 790gx chipset

Zuletzt bearbeitet:
Hatte keine Internet Verbindung, aber was ich wirklich gut finde es hat bereits selbst einen W-Lan Treiber mit dabei gehabt, dadurch muss ich die nicht vorher schon herunterladen oder per Lan anschließen damit ich ins Internet komme.

Zuletzt bearbeitet:
Die Englische Beta, die verlinkt wurde, kann man PROBLEMLOS runterladen. Warum, weiß ich nicht, aber wenn ihr Win7 testen wollt, nehmt die englische Beta 😉

Per Torrent geht die Englische am Beta am schnellsten, hatte sie in ca 5h herunten.

Ohne Key läuft die Beta 30Tage lang, das sollte eigentlich reichen weil bis dahin sollte man dann auch an einen Key kommen. 😉

@cl4w: Ich finde den Comic ganz cool :> Nicht zu ernst nehmen 😉
Bin aber persönlich mit Vista hochzufrieden. Werde mir Windows 7 ziehen, wenn der große Ansturm vorbei ist. Angeblich soll man ja später von Vista aus günstig upgraden können.

Ich kann kein Game zocken... scheinbar fehlt dx10.... is wohl nur dx11 installiert.... kann man dx10 i-wo laden?

.....
ich meinte dx10 für Win7... vllt geht das normale ja nicht 😡

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

Ich wusste es.. habe das normale dx10 geladen und wenn ich installieren will sagt er mir interner Fehler!

Ich versuchs jetz mal mit dx9

Zuletzt bearbeitet:
Ja man muss DX9 extra laden 😉 DX10 alleine reicht (leider) nicht.
Bis jetzt bin ich begeistert. Ich kann mich täuschen aber irgendwie läuft die Version schon jetzt schneller als Vista. Treiber keine Probleme, Spiele laufen allesamt.
Erster Eindruck: TOP

Everest behauptet das ich Vista Ultimate verwende. :fuchtel: ^^

Ich mach mal ein Thread für die ersten Eindrück auf, weil hier ist ja schon alles durch die Server Probleme zugespammt. 😉

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
21
Besucher gesamt
22

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten