Windows 7 Beta ab morgen für jeden testbar!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie kann man eigentlich nur FF verwenden?

Bei mir ist das bei Opera alles selbstverständlich dass das dabei ist und bei FF hör ich immer nur das Plugin und jenes Plugin...

Ich glaube ich werde morgen in der Früh noch mal versuchen an die Beta zu kommen.

Boa ich war schon so weit dass ich nur noch mein Passwort eingeben musste und dann hab ich gemerkt, dass ich nicht registriert bin; habs dann gemacht und jetzt kommt nur noch dieses scheiß 404 blablabla.

Nene, die Betas sind noch nicht weg, kann ich mir jedenfalls nicht vorstellen, das es bei niemandem klappt.

Und ja, klar zahl ich für Usenext. So krieg ich wenigstens immer alles was ich will in voller Bandbreite 😛

Kommt drauf an, 75GB kosten z.B. 15€ monatlich. Dafür hinterlasse ich keine Spuren weil die IPs nicht gespeichert werden, und die Downloads undurchsichtig über irgendwelche News-Systeme gespeichert werden. Wie das genau funzt weiss ich nich, aber es ist gut 😉

Ich würde sagen, wir beschränken uns hier ab jetzt nur noch auf die Windows 7 Beta. Die Vor- und Nachteile von bestimmten Filesharing-Methoden (was anderes ist es nicht) passen hier nicht rein. :btt:

Edit: Weiss jemand, wie/ob ich trotz VM die visuellen Effekte (Aero usw) aktivieren kann?

Zuletzt bearbeitet:
Ist das nicht unser Thema.? Ich meine die Beschaffung ist schon mal wichtig...

Kann mal jemand mich aufklären ob es mit filesharing nichht evtl illegal ist die Beta zu verteilen?

Das Thema ist die Beta von Windows 7 und nichts anderes. Offiziell gibt es nur einen Beschaffungs-Weg - alles andere ist demnach zumindest nicht erwünscht.

Mit den Preisen von irgendwelchen Filesharing-Angeboten hat das imho nicht viel zu tun...

ehm ich glaub die beta geht schon los weil:

Englisch:

32bit:

64bit:

Deutsch:

32bit:

64bit:

speed 1,5mb/s

Zuletzt bearbeitet:
Dank den Links von FleischundPommes gehts bei mir auch endlich 😀 Dickes Danke an dich!
sogar mit 320kb/sec, gar nicht mal so schlimm. Jetzt muss ich mich nurnoch VirtualBox oder sowas unter Kontrolle kriegen um das zu probieren^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
38
Besucher gesamt
38

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten