moddingopfer
New member
lol wie geil so kann mans auch machen xD
ich hoffe ma das ich mir nicht so nen download einfange der war echt der wahnsinn xD
ich hoffe ma das ich mir nicht so nen download einfange der war echt der wahnsinn xD
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ein neger und ein weißer stehen an nem see.der weiße steckt seine "nudel" ins wasser und sagt:21,5° C warm"
der neger steckt seine "nudel" rein und sagt: und genau 3m tief. -.-
Das Wort "Neger" ist politisch nicht korrekt.
Dann sag doch "Menschen mit hochwertigerem genetischen Lichtschutz" oder "geringerem Hautkrebsrisiko" oder so.Rein politisch sind es auch keinefarbigen, sondern " von Geburt an maximal pigmentierte", wobei ich das abwertender finde als Neger.
Leute wie Fips Asmussen sind vielleicht als Wortakrobaten zu bezeichnen, aber doch nicht unbedingt als Künstler, finde nicht das Humor eine Kunst ist.Humor ist schließlich eine Kunst und daran kann man arbeiten, um ihn weiter zu entwickeln
Schön Harmlos, nicht ganz neu, aber war heute in meinem Postfach:Der Ausdruck Neger ist ein Begriff für Menschen dunkler Hautfarbe. Er ist heute wegen seiner rassistischen Konnotation weitgehend aus dem öffentlichen Sprachgebrauch verdrängt; der Duden empfiehlt, ihn zu vermeiden. Die Bezeichneten selbst lehnen ihn wegen seines abwertenden Charakters zumeist ab.