Hier sind einige Witze:
1.
2. Ein Mädchen fährt auf ihrem neuen Fahrrad. An einer Ampel hält es an. Eine Polizistin kommt angeritten und fragt:
"Hallo. Hast du das Fahrrad vom Christkind bekommen?" Darauf hin das Mädchen: "Ja." Die Polizistin:
"Dann muss ich von dir nun 20 Euro nehmen und du sagst dem Christkind das nächste Mal, dass es dir ein Fahrrad mit
Reflektoren schenken soll." Das Mädchen meint: "Haben Sie Ihr Pferd auch vom Christkind?" Die Polizistin antwortet:
"Ja, wieso?" Das Mädchen: "Dann sagen Sie dem Christkind, dass es Ihnen das nächste Mal ein richtiges Pferd schenken
soll, bei dem das Arschloch hinten und nicht oben drauf ist!"
3. Zwei Polizistinnen gehen mit einem Hund eine Straße entlang. Alle 50m hebt die eine Polizistin den Schwanz des Hundes hoch und schaut ihm auf den Hintern. Irgendwann fragt ihre Kollegin, warum sie das immer wiederhole. Sie antwortet, sie suche nach dem zweiten Arschloch. Da fragt ihre Kollegin sie: "Warum denn?"
Sie antwortet: "Denn immer, wenn wir hier langgehen, sagen die Leute: "Da kommt der Hund mit den zwei Arschlöchern!""
4. Nachts, Verkehrskontrolle. Die Autofahrerin hat keine Papiere. Sagt die Polizistin:
"Wir müssen Ihre Personalien überprüfen. Wie heißen Sie?"
"Steffi Graf ."
"Sie wollen mich wohl verarschen. Die kenne ich doch. Also noch mal: "Wie heißen Sie?""
"Martina Müller."
"Na also, geht doch."
5. Was ist der Unterschied zwischen einem Polizeiauto und einem Staubsauger?
Im Staubsauger ist nur EIN Drecksack!
6. Was ist der kleinste Bauernhof der Welt?
Das Polizeiauto: Vorne die zwei Bullen und hinten ein paar arme Schweine!
7. Zwei Polizistinnen finden eine Leiche neben dem Gymnasium.
Natürlich müssen sie ein Protokoll schreiben und so fragt die eine die andere: "Du, wie schreibt man eigentlich Gymnasium?"
Sagt die andere: "Komm wir schleppen ihn vor die Post!"
8. Warum ist das Polizeipferd ein anatomisches Weltwunder?
Weil es das Arschloch auf dem Rücken hat.
9. Ist dir langweilig?
Willst du Party?
Dann schicke einfach eine SMS mit dem Stichwort "FEUER" an die 112 und innerhalb 5 Minuten stehen 20 Leute mit lustigen Hüten und ein paar Autos, mit lustig blau-blinkenden Leuchten
auf dem Dach, vor deinem Haus...
Oder schicke eine SMS mit dem Stichwort "ARSCHLOCH" an die 110 und der grün-weisse Partybus kommt persönlich vorbei...
*Bitte nehmt die Polizeiwitze nicht ernst...*