Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich fand den toll 🙂Ein Betrunkener torkelt die Straße entlang gegen eine Laterne und fällt um.
Benommen steht er auf dreht sich um 360°, läuft erneut dagegen und fällt zu Boden.
Wieder rappelt er sich auf, dreht sich um 90°, rennt in einem weiten Bogen nochmal gegen die Laterne und kippt um.
Niedergeschlagen setzt er sich auf, schlägt die Hände über dem Kopf zusammen und wimmert: "Blöder Mist, Eingesperrt..."
Deine Smileys dahinter sind etwas verwirrend, daher habe ich beschlossen das ernst zu nehmen und ihn Dir zu erklären:Und ich versteh den Sinn nicht, bzw blick den nicht. :fresse::hmm:
hab mich grad fast totgelacht 😀Ein Betrunkener torkelt die Straße entlang gegen eine Laterne und fällt um.
Benommen steht er auf dreht sich um 360°, läuft erneut dagegen und fällt zu Boden.
Wieder rappelt er sich auf, dreht sich um 90°, rennt in einem weiten Bogen nochmal gegen die Laterne und kippt um.
Niedergeschlagen setzt er sich auf, schlägt die Hände über dem Kopf zusammen und wimmert: "Blöder Mist, Eingesperrt..."
Ein selbstbewusst aussehender Mann kommt in eine Bar. Er setzt sich an einen Tisch in der Nähe der Bar zu einer sehr attraktiven Frau, wirft ihr einen Blick zu und schaut dann auf seine Uhr. Die Frau bemerkt das und fragt ihn: "Ist Ihre Verabredung spät dran?" - "Nein", antwortet der Mann. "Ich habe nur gerade diese hypermoderne State-of-the-art-Armbanduhr gekauft und sie getestet." Die Frau, neugierig: "Was ist das Besondere?" - "Nun, sie nimmt über spezielle Alphawellen telepathischen Kontakt zu mir auf und spricht zu mir", erklärt er. "Und was erzählt sie Ihnen gerade?" - "Sie sagt, dass Sie kein Höschen anhaben." Die Frau kichert und sagt: "Nun, dann ist Ihre neue Wunderuhr jetzt schon kaputt. Ich trage nämlich im Moment ein Höschen." Der Mann erklärt: "Nein, kaputt ist sie nicht. Sie geht nur eine Stunde vor."