zeigt mir euren Arbeitsplatz

habe mir auch überlegt meine hardware ohne gehäuse hinzulegen passiert da irgend was bei ?

Offene Elektronik ist Aufgrund von Staub und Dreck nicht empfehlenswert. Kann zu Problemen führen, muss aber nicht. Sieht halt scheiße aus und lohnt eigentlich nur, wenn man Aufgrund von Hardwaretests ständig die HW ändern muss.

Huui, der Tisch sowie die Speaker und Tastatur sehen ja grausig aus 😀
Was soll das eigentlich unter dem Tisch sein?

Tja den Tisch hatte ich schon bevor ich in die 1. Klasse kam.

Und mit dem gesammten 2.1 bin ich eigentlich relativ zufrieden, auch wenn es etwa 13 Jahre alt ist.
Etwas neues wär zwar schon nett, aber solange ich noch zufrieden bin, muss ich da erstmal kein Geld reinstecken.

Die Tastatur ist langsam wirklich grausig, vorallem weil ich schon unzählige Tasten zerstört habe.

Und unter dem Tisch ist mein Subwoofer/Fußablage.

Interessant 😀
Logo, wenn du zufrieden bist passt das.

Der Monitor und das was man vom Rechenknecht sehen kann gefallen jedenfalls.

Danke, aber es wird sich auch bald etwas ändern.
Warscheinlich zuerst am Tisch, am liebsten hätte ich einen Eigenbau auf dem man seine Ellenbogen sowohl links, als auch rechts ablegen könnte.

Hier mal mein Arbeitsplatz.Der Tisch ist eigentlich ne Schreibtischwinkelkombie.In der mitte fehlt noch die Ecke aus Glas.Ist aber zu gross fürs Zimmer deswegen hab ich die Ecke weggeschraubt.
Will den aber sowiso losswerden.😀

Schöner Monitor.
Und mal ein User, der wenigstens ansatzweise Ordnung halten kann.
Da geht mein Daumen mal nach oben.

Das meine Beine ständig Gefahr laufen mit dem Subwoofer zu kollidieren, würde mich einen anderen Platz für das Teil suchen lassen.
Mußt Dich aber ganz schön vorbeugen, um in den Genuß von echtem Surround zu kommen. Das wär mir nix.
Da machts reines Stereo dann bestimmt besser.

Hier mal meiner

dscn1050h7k6.jpg

Die Kästen müssen noch mal lackiert werden

dscn1051z73s.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Schöner Monitor.
Und mal ein User, der wenigstens ansatzweise Ordnung halten kann.
Da geht mein Daumen mal nach oben.

Das meine Beine ständig Gefahr laufen mit dem Subwoofer zu kollidieren, würde mich einen anderen Platz für das Teil suchen lassen.
Mußt Dich aber ganz schön vorbeugen, um in den Genuß von echtem Surround zu kommen. Das wär mir nix.
Da machts reines Stereo dann bestimmt besser.

Danke naja der Moni wird vermutlich bald nem 40"er weichen bzw. wird vermutlich zum 2. Moni "degradiert".

Hab mein 5.1 so eingestellt, dass ich seitliche und keine hinteren Lautsprecher hab der Software nach. In meinem anderen Zimmer wo zuerst der PC stand gings etwas besser.

Zum Zustand, hatte am WE erst ne sehr verspätete Geburstagsparty von mir am Start, da dachte ich ich räum mal etwas auf 😀.

Und an den Sub komm ich ansich gar nicht ran mit den Beinen, da der Schreibttisch geschwungen ist, sodass meine Füße nach links ins Eck gehen:coolblue:😀.

@ranger Das Case gefällt mir sehr nur find ich nimmt ein PC auf dem Tisch sehr viel Platz weg :S. Und ich frag mich immer wie man auf so einem Hocker richtig spielen kann 😀 ?

Dann hau ich meinen senf auch mal dazu 🙂))

Anhänge

• 1.JPG
    1.JPG
    436,9 KB · Aufrufe: 304
  • 2.JPG
    2.JPG
    472,9 KB · Aufrufe: 284

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
40