zeigt mir euren Arbeitsplatz

Muss sagen der Tisch is echt cool und so wie du das aufgebaut hast auch 😉.

Und der PC erinnert mich an Transformers wtf ? 😀 Oo

Quali passt doch, aber deine Casefront sieht, naja sagen wir mal etwas gewöhnungsbedürftig aus 😀. Genauso wie deine Ordnung wobeis bei mir oft nicht anderst aussieht eher schlimmer 😀 😀.

jo naja mein pc is zz ne baustelle...case hat weder ne front noch seitenteile....is mehr oder weniger nur da damit die hardware nich rumliegt 😀

aber so unordentlich is es doch garnet...hab heute sogar aufgeräumt, weil am montag hier großes fifa turnier war 😀

@simlog der tisch is doch aufgeräumt 😀

@grill danke, is eben nen bescheides studenten wg-zimmer :bigok:

unordung ;D
bin zu faul zum aufräumen ;D und hab mir aus dem lager von meinem vater immernoch keinen kabelkanal fürn fersehr geholt (seit über nem jahr :fresse🙂 man bin ich faul

so 15 mins arbeit ;D
mülleimer=leer
schreibtisch=aufgeräumt
km der Tastatur,headset, maus extra so lang gelassen da ich manchmal mit freunden skype, während ich xbox spiele und im mom viele lan partys sind(es lohnt sich da nich extra die kabel unter die tastatur zu packen
die geldscheine liegen da damit ich gut drauf bin ;D(scherz ich musste eben nachzählen ob der käufer von meinem roller auch die richtige anzahlung gegeben hat 😀)

EDIT:mist hab vergessen die kamera umzustellen jetzt ist das so kalt auf den bildern ;D

desktopuvuct.jpg

104jyk.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Neidisch bin ...
Aber das hab ich wohl schon einmal gesagt.

Immerhin!
Wir benutzen das selbe Keyboard. 😉

Ja, sagtest du schon einmal. 😀

Meinst du das Kabelgebundene?
Das Wireless-Keyboard welches dem iMac ja beiliegt, nutze ich nur wenn ich hinten an der Bar sitze.
Ansonsten habe ich mich zu sehr an das Numpad gewöhnt, ohne dem könnte ich einfach nicht effizient arbeiten. :-D

Ein kabelgebundenes Alu-Keyboard. Das ists, womit ich meinen Wintel im Zaum halte.
Ich hab mich so an das Teil gewöhnt, daß mir andere, sogenannte hochwertige Tastaturen, von wem sie auch immer ins Rennen um die Kundengunst geschickt werden, vollkommen Wurst sind.

So schaut´s bei mir im Moment aus...
Der Schreibtisch ist noch ein Überbleibsel aus Grundschultagen 😀 Lohnt sich aber nichtmehr zu ersetzen, da´s sowieso bald studieren geht...

img_9656_7_8_tonemappyoy8u.jpg

Jo, mit diesem Licht 😛

Du musst dich also auch mit sonem Auszug für die Tastatur rumplagen ?!
Hab ich auch (noch). Echt zu wenig Platz für Maus und Tasta.. Die Tasta steht an der Wand an (hängt über die Platte raus) und mit der Maus komm ich dann immer an die Kanten.
Aber bald hole ich mir im Bauhaus ne 2m Holzplatte oder so, dann hab ich wieder Platz für alle meine Sachen 😀 Wird ja auch immer mehr (3 Monitore, Lautsprecher, PC, Peripherie für bald 2 PC's etc. ^^) Und der Tisch ist etwa so gross wie deiner 😛

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
47
Besucher gesamt
47

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten