Die Maus besitzt ebenfalls 5 individuell belegbare Tasten und wurde dieses mal richtig edel von Razer verpackt, da die Stückzahl auf 10.000 limitiert wurde. In der edlen Metallbox sind eine Collectors-Karte der Boomslang, die Treiber-CD, die Anleitung und natürlich die Maus selbst enthalten. Die Maus ist ab sofort in Webshop von Razer und im Handel für stolze 99,00€ erhältlich.
Statement von Robert Krakoff (President von Razer):
„Seit der original Boomslang sind nunmehr acht Jahre vergangen. Razer hat seitdem einen weiten Weg zurückgelegt. Es gab viele Gamer, die uns geschrieben haben, um uns zur Wiederauflage des Klassikers Boomslang zu bewegen. Mit der Boomslang CE 2007 haben wir die Grundform der Maus beibehalten, aber eine Menge neuer Features hinzugefügt. Außerdem
haben wir ein Augenmerk auf die Verpackung gelegt, um sicher zu gehen, dass wirklich etwas entsteht, worauf Sammler stolz sein können“.
Queller: Razer
11.12.2007, 23:20
Uhr
, von
Andreas Bunen
Razer Boomslang 2007 ab sofort erhältlich
Razer hat im Jahre 1999 mit der Razer Boomslang einen vollen Erfolg gefeiert und die erste Maus speziell für Spieler auf den Markt gebracht. Nun hat Razer die Boomslang überarbeitet und bietet die neue Boomslang 2007 in einer limitierten Anzahl an. Die Razer Boomslang ist mit dem 1800dpi 3G-Sensor und einem 1000Hz Ultrapooling von Razer ausgestattet. Das Design der ersten Boomslang wurde so gut es geht beibehalten, wodurch man der ersten Version treu bleiben wollte. Des Weiteren spendiert man der Boomslang 2007 einen vergoldeten USB-Anschluss und im Lieferumfang befindet sich eine nummerierte Collector’s Card, die den Genuss an der limitierten Auflage nochmals steigern soll.