3DMark 06 Diskussion

Mal ein Ergebnis von meinem "Neuen"

attachment.php

Anhänge

• 3DMark06 3.JPG
    3DMark06 3.JPG
    206,7 KB · Aufrufe: 308
in deiner grafikkarte stecken doch noch mehr😛, hast du ntunes drauf? wenn ja dann stell mal den kühler der grafikkarte unter GPU einstellung auf ca. 80-100% dann oc den mal ordentlich und dann kannse benchen, du holst locker noch mal 500punkte oder mehr raus

also ich hab heute meinen persönlichen rekord geknackt. wenn ichs schaffe die grakas noch zu OCen dann schaff ich auch nochn bissl. 😀 😀

18475 :rulez:

3dmark0618475CF2GB352.png

@ nox falls du mich meinst: mehr geht nicht. die graka is definitiv am ende. paar mhz mehr und sofort pixelfehler und der ganze mist. lüfter hochstellen bringt nix, da wakü. sonst hast du recht. viele gts gehn höher zu takten und haben dann dementsprechend auch bessere punkte

achso, 🙂 dann sry für den sinnlosen post, ansonsten hab ich mit meiner alten GTS die leicht auf 670mhz gpu gebracht und die noch nicht belastet

Hallo leute sagt mal sind 10502 Punkte bei 3DMark06 viel mit meinem Sys oder zu wenig? Wenns zu wenig sind was soll ich dann machen?

C2 E6850
2 GB RAM
8800 GTS 512 MB GDDR
Vista

Mfg NettysSon

ich hab seit heute ne 3850 und wollte den 3dmark06 anmachen, der ist aber immer abgestürzt, auch neuinstallation brachte nix...
jemand ne idee, woran es liegt?^^

sind trotzdem bisschen arg wenig bei dem system, guck ma paar seiten vorher, der "enki" der hat die gleiche karte auch 2GB ram und ne schlechteren prozzi und glaueb mehr ausgangspunkte ohne OC

Jo er hat ca. 3000 Punkte mehr... wie kann ich meine denn meine Marks so hoch bekommen? gibts da irgendwelche programme um die performance zu erhöhen?

@NettysSon
ich habe mit meinem System ohne jegliche Übertaktung rund 11000 Points, denke du solltest ebenso ohne Übertaktung wenigstens auf 11500, eher 12000 Points kommen.
Welchen Treiber verwendest du, wie sind die Ram Einstellungen im Bios, fährt dein Prozzi auch mit voller Power?
Prüfe das doch mal mit CPU-Z...

hab mal mit meiner neuen 3850 gebencht 🙂
hab mit bisschen oc der karte und 2500 mhz des prozzis 8630 punkte bekommen, ich denke, da geht noch was, ich muss mir nochmal den prozzi anschauen, ob der wirklich am limit ist 🙁
mit meinem sli gespann hatte ich auch 8600 punkte, allerdings mit mehr als gesundem oc 😀
ausserdem ist mir noch aufgefallen, dass ich mit dem sli gespann bei smc2.0 und smc3.0 jeweils 3990 punkte hatte, die 3850 hat bei einem 3800 und bei dem anderen 4200, normal?

edit: was mir eben noch durch den kopf geschossen ist: ich hab ja nun mit beiden varianten(sligespann - 3850) jeweils die selben punkte, doch hab ich in spielen einen himmelweiten unterschied festgestellt, die 3850 ist dort um einiges besser. ist der 3dmark nur sehr gut auf sli abgestimmt oder einfach nciht aussagekräftig?^^

c2662305a47835aae26f-tn_3dmark06.JPG

edit²: hab eben nochma mit 2600 mhz und 770/999 gebencht, brachte nicht sehr viel mehr leistung, 8760 punkte, screen mach ich jetzt noch net, will erstma schauen, was ich aus der cpu noch rausquetschen kann^^

Zuletzt bearbeitet:
Also ich erreiche 9098 Punkte-ist das ok ?

Core2 Duo 6750,EVGA 8800GTS 640 MB, 2 GB RAM 1024/800,
Gigabyte P35-DS4, Vista Premium

also meine GPU kann ich garnicht höher takten. bekomme bei 10MHz gleich nen absturz?? weiß nicht wieso?? daher kann ich auch keinen höheren bench erreichen. bin zwar recht zufrieden mit den knapp 18500 aber wollte eigentlich die 20K knacken 🙁

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
24
Besucher gesamt
24

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten