Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
also von den taktraten her ist die
Zotac 8800GT AMP! am besten
700/1700/2000
der rest ist doch bei allen karten gleich
oder seh ich das falsch?
andererseits ist Zotac nicht gerad die bekannteste firma
machen die denn gute grakas? ^^
achja, ich habe gehört, dass die karte extrem heiß wird, bis zu 90°c da wollte ich mal fragen, welchen leisen lüfter oder so man da drauf setzen könnte? (kein passiv)
achja: wie laut ist die karte?
dann habe ich noch gehört, dass die GTX und die GTS nun auch mit dem neuen herstellungsverfahren gebaut werden sollen... wann werden die auf den markt kommen`?
so, hab meine Bestellung von Alternate von der XFX 8800GT auf die Zotac AMP! umgestellt. Die kostet gerade mal 10 € mehr, hat aber schon erheblich höhere Taktraten!
hier die XFX
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
und hier die Zotac AMP!
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Da aber der Liefertermin unbekannt ist, muss ich noch einige Zeit warten... =(
EDIT (autom. Beitragszusammenführung):
Wo hast du denn das alles gehört??? Gib mal Quellen an, oder woher willst du wissen wie heiss die wird? Also wenn nVidia sich 1 Slot Kühlung leisten kann bei den Taktraten, dann muss das nicht unbedingt heissen das sie sehr heiss wird, sondern vielleicht das sie eine sehr gute neue Kühlung (keine neue Technik,wisst schon was ich mein *g*) entwickelt haben. Das wäre sonst ein zu hohes Risiko für nVidia, denn 2 Slots sind ja nicht sooo schlimm, wie ich finde...
das findet man in jedem test zu der karte.
Ich denke mal wenn sie in allen Läden erhältlich ist? Und das ist erst wenn sie released wird....
wann wird sie denn released und kommt in die "normalen" läden?
und warum gibts sie dan. schon bei alternate...was war der 29. dann für ein datum?? vorveröffentlichung?
wann wird sie denn released und kommt in die "normalen" läden?
und warum gibts sie dan. schon bei alternate...was war der 29. dann für ein datum?? vorveröffentlichung?
doch, bei einem Link waren auch temps bei, ich glaub thg aber ich guck mal ob ichs noch finde...
Daa:Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Finde ich sehr interessant den Test, auch wenn mich wundert das die OCed GT fast immer an der GTX vorbeizieht, von SLI mal nicht zu sprechen.
MfG