Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bleib bei meiner Einstellung PhysX gegenüber 😉
Mal sehen was da noch für Games kommen, die das unterstützen, werden siche schon ein Paar sein😉Solange es keine Handfesten beweise Gibt (In form von Games) kann man wohl jetzt noch nicht viel Drüber sagen.
Ja ich eben auch nicht...und deswegen wirds bei mir wohl keine HD6xxxAls "zu vernachlässigen" würde ich das nicht bezeichnen.
Oh mann..da hab ich ja was angezettelt 😀
PhysX und Cuda sind nun einmal Fakten die nicht so einfach weg zu diskutieren sind, auch wenn das so manch ein ATI Nutzer gerne möchte.
Naklar, was denkst du denn? Da ist ein Goldener Ritter auf Weißen Schimmel herrangeritten, und hat denen Den Plan zum 'Erfinden' von Physx auf den Schreibtisch gelegt.Was ist daran gemein? denkste Physx und cuda sind NVIDIA in den schoss gefallen? das ist nunmal etwas, wo ATI gepennt hat.
Und wieder hast du die bessere bildqualitaet vergessen....
Ich löse übrigens auch mein HD5770er CF auf, und warte noch die HD6970 ab, und danach entscheidet sich ob zwei HD6870er oder eine HD6970.
Ich werde mir eine 6870 holen. Scheint eine super Graka zu sein.
Habe damals mit der HD 4770 auch keinen Fehler gemacht, kann damit immer noch Spiele auf very High spielen.
Oder ist das ne Penis Verlängerungsaktion ?
Und sicher laufen viele Spiele auf "very high", das sind dann aber (ur)alte, nicht mehr zeitgemäße Spiele.
Er hat ne 4770 - du hättest dir schon längst ne neue Karte gekauft, hättest du ne 4770...
Ich halte das Ganze für Augenwischerrei...
Eben genau die, die nVidia ständig vorgeworfen wird. Aber wenn ATi das macht, isses natürlich legitim........... (!)
Think about that @ FB 😉