ATI Radeon HD 5870 erstmals abgelichtet Diskussion

Ist schon hard...

könnt ihr verschiedene Grafikkarten miteinander vergleichen, die HD5870 ist wirklich zwischen 25 und 45% schneller als die GTX275... Das ist schon echt nicht schlecht, aber wie sieht es eigentlich mit der HD5850 aus? Die dürfte nach Erfahrungen dann ja etwa 10-20% schnelelr sein als die GTX275, oder?

ich hab ja eigentlich noch geld übrig...
aber ich hol mir jetzt noch so eine xD
zu teuer😛
wann kommen eigentlich die neuen Nvidias raus?

ist die schon lieferbar???...sehe nämlich welche im inet....:

kann man die bestellen ohne Angst haben zu müssen, das gleich n update kommt und ich dann die "beta"- "testversion" oder wie auch immer man die nennt habe? oder ist das jetzt glech die "normale"??

Zuletzt bearbeitet:
Das WÄRE eine "normale"..aber guckmal bei deinem Link sind unten Links diese Ampeln 🙂 Alle auf Rot oder "?" Also dauerst noch bis die kommen! Aber keine Ahnung ob Stunden, Tage, Wochen...

so far...

habe link geändert....guck nochmal ... jetzt ist die wirklich verfügbar ...wow...der Preis ist ....----.....ja ....:wtf:

die ist morgen verfügbar 😉 guck neben den Preis auf dieses diagramm , gelb Lieferbar mit Datum , rot ohne Datum , grün direkt lieferbar ....
steht auch dabei 😉
verfügbar ab 25.09.2009

Preis wird noch auf 300 € sinken. Insofern wirklich Top. Also dann, fangen wir mal an mit sparen^^

Ich denke sobald die wirklich für die "Öffentlichkeit" zu kaufen ist wird sie sogar für weniger als 300€ zu haben sein.
Ich warte auf die 250€ Grenze, die sollte nach Weihnachten geknackt sein 😉

ich hab nur nen 19 zoller,würde es sich überhaupt lohnen wenn ich mir sone karte hole?

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

und....würde mein netzteil von be quiet (530W) reichen,für eine 5850 zb?

Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
58
Besucher gesamt
59

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten