ATI Radeon HD 5xxx Sammelthread

kann ja sein aber zack liefert die nicht sondern die dhl und da sie heute nach 12 abgeschickt wurde ging die heute nicht mehr raus wird also erst morgen rausgehen und am donnerstag zugestellt

Sehe ich auch so, habe heute ein Paket (meine GTX275) verschickt, die Dame an der Information hat zu mir gemeint, dass das Paket um 17:30 Uhr mit der Fuhre rausgeht. Die Karte sollte also spätestens Freitag kommen 😉

ich hab einen Todesfall zu verkünden: meine HD5870 ist heute nachmittag gestorben. Sie ging ohne große worte mit einem weißen Bildschirm, bumms , aus....

ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Mein Beileid 🙁

schon wieder eine gute Karte weniger:fuchtel:

kennst du den Grund wieso sie von uns gegangen ist ?
zu viel OCing ? 🙁

Mein herzliches Beileid 🙁

was hast angestellt ? (die gute Karte, ich würd R32 empfelen seine 500€ Karte nicht zu ocen 😉 )

R32.... *ARGH*

Und ich hatte gehofft im Sommer der erste mit Tests aus "unseren" Reihen zu sein 🙁
Naja ich kann das Ding zumindest mit nem i7 860 und einem i7 920 befeuern 😀

Achja und Invalid, das ist natürlich ziemlich bescheiden. Was kommt nun ? Auch mal lust zwei HD5770 oder gar drei / vier zu knebeln und zu knechten ? :fresse:

um gottes willen, bleib mir mit der 5770 vom hals, ich will großes spielzeug... außerdem bin ich kein CF fan. Die Karte wird halt eingeschickt.

Tja KoH 😀
Ne, meine CPU reicht, der kriegt richtig Takt 😀
Ich will die 30K im 06er.

Ist mir aber eigentlich egal, Spieleperformence ist wichtiger.
Und die Karte wird auch getaktet. Allerdings nicht extrem, nur etwas, da mache ich keinen Bios Mod oder sowas. 😉

@invalid

Das tut mir leid...
Hoffentlich hing es nicht mit dem Mod zusammen.

Meine 3 Karten haben so viel gekostet wie eine (!) 5870, von daher, waren die 5770 erste Wahl.

Und sie haben deutlich deutlich mehr Power.
Die HD5970 ist bei mir ja nur ne kurze Zeit, meine HD5770 bleiben ja. Aber wenn mir die HD5970 gefällt kommt eine solche zu mir nach Weihnachten.

naja, werd unbedingt drei GPUs haben will, sein ding, Leistung hin oder her. Ich bleib bei meiner HD5870. CF war noch nie mein ding, und die MR die ich schon erlebt habe sind mir einfach voll auf den sack gegangen.

Hat mir der Postbote gerade überreicht 😀
Sorry, aber ich habe gerade festgestellt, das ich keinerlei Cam hier habe, und musste so mein iphone nehmen.....

Ein übles Monster, sowas habe ich noch nicht gesehen :fresse:
Benches werden wohl erst in 1-2 Tagen kommen

Japp, die ragt bis in die Laufwerkschächte 😀
Gerade kurz L4D2 angezockt, auf Full-HD Auflösung, alles High 8aa 16af immer über 100 fps... meistens 140-150

Musste allerdings ein Bios Update der Karte machen, wurde wohl mit einer verbuggten Version ausgeliefert.
Seit dem läuft sie gut, nur der Lüfter lässt sich irgendwie noch nicht Regeln.
Wenn ichs übers CCC versuche, dreht er voll hoch, und wird dann immer langsamer.

Muss ich mir nochmal ansehen

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
32
Besucher gesamt
33

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten