Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die gibts auch für 256€!
Warum nicht! Probier es doch aus, wenn es dir nicht passt machst du dein Originales wieder drauf! Vorher natürlich dein Bios Speichern!
habe mir eben so gedacht: "hey, wieso willst du deine 5870 verkaufen, nur weil sie nicht ganz so gut zu takten geht und sich die spannung nicht verändern lässt? sie hat doch mehr als genug power und ist durch die verbesserte kühlung leise und kühl!"
nun mein entschluss: dat ding bleibt drin, außer ich bekomm ein sehr gutes angebot 😎
Brainwash09 schrieb:Kenn mich da nicht so aus...
Wie genau speicher ich mein jetziges Bios?
Und wie installier ich das neue?
dann muss aber aber noch ne andere Karte rumliegen haben oder er muss sein Bildschirm ans Mainboard anschliesen, weil wenns Bios ned geht dann geht die Karte ned.
Was meinste mit die Spannung lässt sich nicht verändern? Im Bios, oder nur mit Software nicht?
Das ist halt das Risiko, mit dem man Leben muss! Die Karten wurden ja nicht Erfunden um ständig ein neues Bios drauf zu Spielen!
Wenn man aber ein wenig aufpasst sollte das ohne Probleme über die Bühne gehen!
welche version der 5830 hast du? ich hab die sapphire rev. 2 (5870) und da geht das halt nicht wegen den spannungswandlern oder was weis ich, ist leider hardwarebedingt.