Agena
Active member
So hab ebend mal meine HD5770 gemessen.
Lochabstände sind ~4,4cm,kommt ja hin oder nicht?
Der Accerlero L2 Pro müsste den ja eigentlich passen.
Dann sollte es passen. 😉🙂
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So hab ebend mal meine HD5770 gemessen.
Lochabstände sind ~4,4cm,kommt ja hin oder nicht?
Der Accerlero L2 Pro müsste den ja eigentlich passen.
Hey Leute,
hab heute ne Sapphire 5830 bekommen und würd gern mal ein 5850 /70 Bios draufflashen.
Könnt mir jemand von euch bitte eine der o.g. Biosversionen mailen? Am besten auch von Sapphire, obwohls eigentlich egal sein müsste!?
Bitte an [email protected] mailen, DANKE!!
MfG
Keiner von euch ein Bios für mich am Start??
ich seh da vorallem kein grund zu...
vorallem ist die frage ob das überhaupt funktioniert...
oder ist vielleicht lediglich gemeint, die taktraten zu erhöhen und zwar direkt über´s bios.
Funktionieren wird das, obs was bringen wird is die andere Frage ^^
Hab halt die Hoffnung der Karte die fehlenden 16 ROPs und Shader zu entlocken... Wer weiß ob da n Lasercut is oder obs reine Biossache ist!? Laufen tun die 5830er auf jeden Fall mit dem 5850 /70 Bios nur wie ist halt die Frage 🙂
Und ja ich hab auch noch ne alte Graka hier, zurückflashen is also net das Problem, sonst würd ichs net machen...
wie er gesagt hat geht das Gerücht um das man eine 5830 auf ne 5870 flashen kann. Wär halt derb 190€ für ne HD 5870 😀
hast dann au 2 PCIe Schnittstellen auf deinem Mainboard ?
165€ inklusive Versand beim Händler für ne neue Sapphire 5830 :rulez::rulez:
des letzte mal wo ich kuckt hab, gabs die noch fast niergens für 190€ 😛.
3 :fresse:
Also wenn du willst kannst von mir nen Sapphire HD 5870 Bios haben!
Allerdings geht das Flashen auf Eigene Gefahr, ist ja klar!
oha,wenn das klappt kauf ich mir auch eine 5830....
So klappt leider nicht... Winflash sagt: Fehler in den Subsystem-IDs
Komisch, hab schon von leuten gelesen die ein 5870 Bios auf ne 5830 ohne Probleme geflasht haben. Vllt hat jemand noch ein Bios das er mir schicken kann!? Vllt auch von der 5850...
Ich habe das schon mit meiner 5830 von Powercoolor ausprobiert, bis jetzt ging das nicht und mir wurde von den jeweiligen "Tools" gesagt, das, dass Bios nicht zur Graka past.
Ich muß aber sagen, dass ich noch kein 5870er Bios von Powercoolor ausprobiert habe, hab noch keines gefunden. Evtl. könnte es mit dem funktionieren.
vllt. habt ihr beiden auch gerade eine Karte erwischt bei der, der Chip fehlerhaft ist. Angeblich sind ja die Chips von der 5830 Teilweise Kaputte 5870 Chips die eifnach nicht die Leistung brachten.