ATI Radeon HD 5xxx Sammelthread

was haltet ihr von dem Prog man kann angeblich auch Spannungen modifizieren, bin im Flashen von Biosen noob, also taugt das Ding was ?

...und wie ich dir auch schon per icq gesagt habe, geht das bei deiner 5770 nicht. wenn die hardware nicht dafür ausgelegt ist, kann auch das beste bios nichts machen.

ist bei meiner 5870 das selbe.

habe geschrieben, dass man die spannung nicht verändern kann.
das sollte reichen, um klar zu machen, dass man die spannung nicht verändern kann^^

mich würde mal interesieren auf wieviel ihr eure 5770 karten getaktet habt das diese stabil und ohne Fehler laufen ??

meine alte (jetzt die von simlog) lief problemlos mit 1050/1350 2 3dmark runs am stück durch. meine zweite (gehört jetzt einem freund) ging nur auf 990/1290.

Wow , soweit komm ich garnicht.. bei mir war bei 920/1270Mhz ende.. in dem run waren beim Benchmark 06 schon kleine fehler zu sehn bzw. einmal ganz kurz Lila geworden und einmal ein grüner stern (schlecht zu bereiben wie es ausgesehn hat)

mit welchem prog. haste es gemacht?

d.h. deime cpu ist beim spilen zu 100% ausgelastet und deine cpu nur zu 90%, hm?

kp ;P kommt auch aufs Spiel an sonst merkt man das gar nicht, aber bei Metro ist mit nem i7 und ner HD 5770 deutlich mehr drin(DX11 1650x1080 Alles Max AAx8 AFx16 min. 13 Frames max 30 Frames. Bei mir sieht des viel schlechter aus DX11 FullHD Alles auf niedrig Tessellation etc. aus AAA AFx4 min. 8 Frames max. 18) Frames. Ein System mit den Komponenten hat locker 50% mehr Leistung als meins.

dsa reicht locker, wenn man bedenkt, dass eine karte nur höchtens 108 watt benötigt.
zusammen sind es dann 216watt, wodurch über 230 für den rest bleiben.

dann ist ja gut...

Ich verstehe nicht wieso man sich das mit dem CF überlegen soll !
Oder wegen dem üblichen ??(microruckler)

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
60
Besucher gesamt
62

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten