**Battlefield 3 Sammelthread**

Ich kann komischerweise auf Ultra spielen mit recht wenig laggs... Und das mit einem E6750 auf 3,4Ghz, 2GB RAM (!) und ner HD6870@stock.,..

aber mir gehts wie pixelfalt mit dem blackscreen
 
Mir ist gerade was lustiges passiert. Als man sich mit dem Typen am Ende in New York um die Atombombe klopt. Zuerst dachte ich der Charakter wird von hinten geschlagen, dan fängt er an in nix zu hauen. Das modell vom dem PLr was auch immer mir egal Typen fehlte, das war lustig:banana::banana::banana:

Wenns nochmal passiert mach ich ne aufnahme😀
 
Also ich hatte bis jetzt noch keine Abstürze oder Probleme mit dem neusten Treiber den Nvidia released hat läufts klasse!

N Dualcore und 2GB sind aber schon mager, wundert mich dass das gut läuft.
Die Karte ist ja stark genug.

Wobei Nvidia auchnhier wieder im Vorteil ist, so ist laut Benches meine 470 z.B immer vor einer 6870, und nur !minimal! Hinter einer 6950!
 
Kann mich nur wiederholen. MIt nem E6600 und einer GTX470 lief es teilweise ncht spielbar. Auf low. Habs mit eigenen Augen gesehen.
 
Dann stimmte was mit dem System nicht.
Ich spiel mit gleicher Karte, wenn auch maximal getaktet, mit allem was geht.
Mach auch gern mal ein Video...
 
@R32 gibst du mir bitte noch ne antwort die ich dir per pm geschickt habe 🙁

und mach mal bitte ein vid würde es gerne sehen 😀

vlt kaufich mir dann doch nächsten monat ne gtx 470
 
@Pitri: Wie siehts aus mit OC? Ich kann auch bis auf 4Ghz gehen, und die Karte übertakten um immer auf Ultra ohne Laggs zu zocken. Sollte doch bei nem E6600 auch gehen?
 
Seiner lief auf 3 Ghz. Kühlung (Boxed) gab nicht mehr her.

... Aber ich glaube dir.

Offenbar ist ein potenter bzw hochgetakteter DualCore (womit die AMDs rausfallen) doch ausreichend.
 
Ja, ich denke damit ist man dann in den Bereichen, wo OC doch wirklich etwas mehr bringen kann, als nur ein paar Benchmark Punkte. Auch wenn ich mir vorstellen kann, dass das Ding auf nem 64er Server mit riesiger Map, am Anschlag dreht 😀

Aber ich bin generell erstaunt, wie gut das Spiel läuft mit seiner Grafik. Ich mein auf Ultra zieht der schon ganz schön was. Aber auch auf älteren Systemen mit etwas heruntergedrehter Grafik, läuft das Spiel ganz ordentlich.
 
evtl liegts nicht an der Graka sondern am Arbeitsspeicher? meine 4Gig sind beim gamen zu 90% voll -.-
das behämmerte Prob, dass das Spiel bei jedem Serverwechsel mind. 1 mal Abstürtzt habe ich auch
Danke EA
(ich verstehe bis jetzt noch nicht wie man nur auf die Idee kommen kann Firefox als Gamebrowser zu verwenden, noch mehr Müll der im Hintergrund laufen muss...)
 
konnte nun endlich 30min und ne ganze Runde ohne Lags spielen
damit steigt die BF3 Laune um einiges 😀
 
Hab jetzt sogar volle Speicher Auslastung...
Auf einigen Maps sind die vollen 1260-1270MB der Karte in Gebrauch!
Hier wird 2GB sicher Sinn machen denke ich, wenn noch mehr vorhanden wäre würde auch sicherlich mehr genutzt werden.
 
1.Q nächstes Jahr kommen doch die neuen Grakas wenn ich das richtig verstanden habe, denke da wirds dann Zeit auf ne 2Gig Karte zu wechseln

Name: Dominator_P90
 
Immer wenn ich auf das Icon von BF3 gehe verbindet er mit dem Browser von Microsoft.Kann ich es umstellen das er via. Firefox verbindet ?

Name: Imm0_0nline
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
29
Besucher gesamt
30

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten