**Battlefield 3 Sammelthread**

Wie wärs mit ner PCM-Runde irgendwann demnächst!? Hab grad ferien und hab deswegen viel ziet ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr alle auch so überle Fps dropps ? Ich hab manchmal mit meiner GTX 570 und einem Q9550 nur 30 Fps auf low (zum testen) spiele sonst auf Ultra aber aa und so aus.
 
nachher geh ich auch wieder zocken! können ja wieder party machen!? 😀

Waaaannnn???

Funktioniert das bei dir (euch)?
Mit Fremden klappt alles einwandfrei, aber sobald ich mit einem Freund zocken möchte, disconnected der vom Server und BF3 schließt sich wieder. Gestern Abend funzte das bei uns noch einwandfrei! 🙁

Klappt wunderbar, hab heute die ersten 3 Missionen gezockt, danach keine Lust mehr gehabt ^^
 
Ich möchte mal wissen ob das so ok ist...wundert mich das ich die GPU's so hoch takten muß.

GPU 1 POV 560 ti: Core Clock von 861 auf 954
Shader Clock von 1721 auf 1909
Memory Glock von 1002 auf 1056
Core Voltage 987
98°

GPU 2 POV 560 ti: Core Clock von 911 auf 954
Shader Clock von 1822 auf 1909
Memory Glock von 1056 auf 1056
Core Voltage 987
73°

Bf3: Alles auf Ultra außer Bewegungsverzögerung auf AUS
1920x1080 70-100 Fps

Bringt es was wenn ich die Core Voltage höher mache?

hm...läuft super aber stürtzt nach ner Zeit ab....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich zock ab nächster Woche. Wenn der Hype erstmal nachgelassen hat und die "Kinder" (die meist nichtmal welche sind aber aufgrund ihres verhaltens so genannt werden) seltener geworden sind.
 
Bekommt ihr auch immer richtig lust bf3 zu zockn wenn ihr die bf3 werbung seht ;DD ? 😉)

keine zeit für werbung, da zogg ich ^^

Ich zock ab nächster Woche. Wenn der Hype erstmal nachgelassen hat und die "Kinder" (die meist nichtmal welche sind aber aufgrund ihres verhaltens so genannt werden) seltener geworden sind.

die "kinder" wirst aber immer und überall haben, auch wenn mir bei bf3 nich soooo viele aufgefallen sind wie bei css zb...gut bei bf3 hab ich was anderes zu tun als den chat zu lesen ^^
 
deswegen ja auch "kinder" und nich kinder...es können auch ältere kinder sein weil sie nur rum flamen und was auch immer ;-]
 
Rang 13? oO Alter wie kann man denn so schlecht sein xD
Nein Scherz beiseite... Kommt doch immer drauf an, wie du spielst, ich erlebs immer wieder, dass Teams keine Chancen haben, obwohl sie ranhöhere Spieler haben, solang das andere Team halbwegs zusammenarbeitet.
Mal so nebenbei:
Was zockt ihr denn so meißtens? Habe bisher nur Conquest gezockt, heute mal einige Runden Rush und bei Rush scheint es tatsächlich ja weniger Lags zu geben.
 
Ab und zu ist meine Waffe weg !!! Dann ist nur noch das Fadenkreuz zu sehen und mehr nicht...

Jemand den selben Bug oder gibt es evtl. schon ne Lösung ?
 
Diese "Kinder" werden vlt dann weniger, wenn MW3 draussen ist 😀

BTW: Iwie haben in DE alle Urlaub. Oder kommt mir das nur so vor? Ich konnt erst iwie 27H zocken und die meisen im Clan sind iwo bei 40-50..
Naja.. Somit hab ichs halt noch nicht über lvl 31 geschafft -.-
 
falls jemand bock hat zu zocken(bin aber nur rang 13) dann solll er sich melden pls ;D mein add bf3_3amer

Ist doch gar nicht so schlecht, zumindest im Vergleich zu mir^^

Ich bin erst auf Level 3 😀
Muss aber dazu sagen, dass das Game bei mir erst seit 2 Tagen einigermaßen funktioniert. Vorher hatte ich immer nach spätestens 10 min einen Bluescreen. Bluescreens sind jetzt aus heiterem Himmel verschwunden, jedoch funktioniert der SP jetzt gar nicht mehr. Sobald die Mission beginnt hängt sich BF auf -.-

Heli und Jet fliegen klappt bei mir mittlerweile immer besser, für Kills hat es aber leider noch nicht gereicht. Ohne den IR-Flares ist es schon verdammt schwer den Raketen zu entkommen. 😉
 
Wenn du am Anfang fliegen willst, such dir Server mit nur iwie 20 Slots und wenig Spielern.. So hast du weniger Konkurenz und kannst in Ruhe was freischalten..

Naja.. Bei mir häufen sich die SPielabstürze beim joinen auf Server.. Viele Kumpels haben das auch.. Hab aber manchmal das Gefühl, es liegt an den Servern, denn ich kann 5-6 mal hintereinander auf den selben Server joinen und es gibt immer Blackscreen und dann nehm ich nen anderen und es geht.. Naja.. Hab nur s Gefühl, die Abstürze nehmen zu,,
 
Ich finde das Rang system doof. Auch wenn man Killverhältniss gedrückt wird, Massenschlacht macht mehr spaß^^

Ich hab Praktikum, also kann ich fast nur am Wochenende Spielen.
Wer mich trotzdem adden will:
Siltwarrior
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
39
Besucher gesamt
39

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten