Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...kann man eigentlich auch eine autoexec.cfg wie bei css in bf3 nutzten, um zb tasten zu binden ?
Funktioniert das bei dir (euch)?FIndet sich denn niemand um COOP mit mir zu spielen?
nachher geh ich auch wieder zocken! können ja wieder party machen!? 😀
Funktioniert das bei dir (euch)?
Mit Fremden klappt alles einwandfrei, aber sobald ich mit einem Freund zocken möchte, disconnected der vom Server und BF3 schließt sich wieder. Gestern Abend funzte das bei uns noch einwandfrei! 🙁
Bekommt ihr auch immer richtig lust bf3 zu zockn wenn ihr die bf3 werbung seht ;DD ? 😉)
Ich zock ab nächster Woche. Wenn der Hype erstmal nachgelassen hat und die "Kinder" (die meist nichtmal welche sind aber aufgrund ihres verhaltens so genannt werden) seltener geworden sind.
falls jemand bock hat zu zocken(bin aber nur rang 13) dann solll er sich melden pls ;D mein add bf3_3amer
Ne mir dir spiel ich nicht, du bist nur Rang 13.......
falls jemand bock hat zu zocken(bin aber nur rang 13) dann solll er sich melden pls ;D mein add bf3_3amer