**Battlefield 3 Sammelthread**

@Immo. soweit ich weiß nimmt er immer den aktuellen Standardbrowser. Ich für meinen Teil nutze Chrome für BF3, da es recht wenig Speicher beansprucht.
 
Auch der MSI Afterburner wäre noch zu nennen...
@Pitri: Wieviele FPS hast du denn so im Schnitt ca?

Kann ich so genau garnicht sagen. Hatte erst einmal Fraps laufen um mit nem Kumpel zu vergleichen und das ist schon länger her. Da bewegte ich mich so bei 40-60 FPS. Ab und zu mal mehr, selten weniger.

Mein Grakaspeicher war bisher mit max 1,4 GB belegt, die vollen 1,5 wurden noch nicht ausgeschöpft.
 
@Die mit dem Standardbrowser: Eben als Standard festlegen. Ich habe aber in FF einfach nen Bookmark auf Battlelog. Hab das Desktopsymbol noch nie gebraucht 😀
Und FF bleibt bei mir auch. Kann mit allem andern nichts anfangen. IE kann nichts, Chrome gefällt mir nicht. Schon das ganze Google getue. Safari mag ich einfach nicht. Operawäre noch geil, aber ist mir fast zu voll gestopft.. FF ist da ne gute Alternative. Man kann den gut personalisieren, er läuft stabil und wird auch immer schneller mit den neuen Versionen, auch wenn der gar nie so langsam war, bis auf das starten..


@Pitri: Klingt gut für mich.. Hab auch nie genau gemessen, aber war auch immer so um die 60FPs. Ausser, wenn du gerade aus nem Gebäude rausläufts, bricht die kurz so auf 40-45 ein.
Aber ab und zu hab ich dann so ne halbe Stunde immer Framedrops, wo du dann alle paar Sekunden auf 20-25 FPS bist. .So n scheiss.
Aber das verzieht sich dann mit der Zeit wieder..
 
Ich habe schon seit den letzten 3 Treiber-Versionen und auch jetzt mit dem neusten 11.10 massive Probleme. Fängt an bei der "Unschärfe" und "Verschwommenheit" von Schriften in Menüs bei einigen Spielen (z.B. bei CSS), im Schnitt 60-70 FPS bei CSS (sollten eigentlich 300+ sein) und in BF3 30 FPS auf Low. Da schneide ich schlechter ab als ältere Karten...

Hat irgendjemand eine Idee was ich falsch mache 😕

btw: Man kann in BF3 in der Konsole (^) "render.drawfps true" schreiben für eine FPS-Anzeige. Konsole kann mit zwei mal (^) wieder geschlossen werden.

MfG klappflapp
 
Ich hab gestern mal den Singleplayer angezockt. Den Müll hätten die sich auch sparen können, alle Bewegungen von Squadmitgliedern, alle Schusswechsel, alle Schlüsselszenen sind gescriptet. Man läuft quasi durch nen Film.
 
Habe eben auch mal die FPS per Konsole eingeschaltet.
Ich liege immer zwischen 30-60FPS.

65 fps maximal
40 fps schnitt
29-30 fps minimum, weniger waren es nie!

Wie gesagt, auf 1920x1080, Ultra Details, 4AA 16AF und HBOA
 
Wieso sollte er, wenn es auch das Spiel kann? Spart dann die wenigen Ressourcen..

In der Konsole muss du "render.drawfps true" eingeben, wie es ein paar Beiträge weiter oben schon steht.
 
danke clis...

ach die leistung ist mir egal...mein pc sollte das abkönnen ^^...ich hab aber mal gelesen das fraps auch ein paar fps "zieht"...und wenn man sich im spiel schon die fps anzeigen lassen kann werd ich das auch nutzten...

kann man eigentlich auch eine autoexec.cfg wie bei css in bf3 nutzten, um zb tasten zu binden ?
 
Ich kann total flüßig zocken auf High..aber sobald ich AA auf 2x mache ist die Steuerung total schwammig,das müßte meine 5870 doch eig hinbekommen...?!
 
Jo, hab die halt auch schon auf schwer durch.. Und auch gerade genug von denen. Werde die aber sicherlich irgendwann nochmal mit wem machen, wenn wer noch wen braucht. Jetzt habe ich aber noch nicht wieder Lust dazu..
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
26
Besucher gesamt
29

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten