**Battlefield 3 Sammelthread**

hat sonst niemand das Prob mit den FPS einbrüchen? oder liegt das direkt an der 5870
das ganze ist aber auch erst seit kurzem so...
die ersten paar Min läufts super gut und dann ruckelts nur noch -.-
bin am überlegen auf die 6950 2gb zu wechseln...
 
an der 5870 kanns eigendlich nicht liegen denn diese Karte ist noch sehr stark.

Jetzt zu meiner Frage undzwar kann man für fahrzeuge die Maus sensitivity extra einstellen?
Denn ich spiele mit einer sehr langsamen Maus 800 Dpi und ingame knapp einen 2mm vollen Balcken und wenn ich im Tank sitze ist die Maus viel zu schnell selbst wenn ich meine Maus auf 400 dpi einstelle. Gibt es da eine Option für die ich übersehe?
 
Ja, hab auch ab und zu krasse FPS Drops.. Konnte eig immer sauber und flüssig spielen.. Aber ab und zu hab ich dann so ne halbe Stunde lang immer scheiss Drops..
 
Ja, hab auch ab und zu krasse FPS Drops.. Konnte eig immer sauber und flüssig spielen.. Aber ab und zu hab ich dann so ne halbe Stunde lang immer scheiss Drops..

sorry hab mich beim "zitieren"-Button verdrückt

zum Thema:
jap, bei mir ists absolut dasselbe Problem
dann heißts wohl warten bis die neuen Treiber da sind
 
Morti = FeindFIug (halt nen großes I an Stelle von nem l)
Sagt mal was genau kann man mit dem Pot vom engy machen? der bringt doch außer in Rush nix, oder?
 
Damit kannst du aus sicherer Entfernung Panzer etc. reparieren und unvorsichtige zu tode schweißen(auch andere Panzer etc.). Leider denken manche Panzerfahrer der eigenen Seite das du ein feindlicher Pot bist und schiessen auf dich oder tretten wie bekloppt aufs Gas.

mfg Tyrlich
 
hab festgestellt das man sogar leute totschweißen kann^^
blos doof ist das allzuoft die zu sabotierenden Computer erhöht stehen und man dadurch nicht hinkommt...
 
also ich hab heut den ganzen tag gezoggt, von rang 11 auf 16 geupt und immer so um die 70 FPS.

also drops sind mir keine aufgefallen 😀 😉
 
bei deinem Sys müsste man sonst bedenken haben 😀

Ich finde ja dass die SCAR-H mit dem IRNV extrem geil ist für Operation Metro .. hab damit grad ordentlich gebutzt 😀
 
Grade eben das letzte Spiel auf "Seine-Überquerung" war sehr gut mit dem PCM Clan 😀
Insgesammt hab ich persönlich über 20k Punkte gemacht ^^

 
bei deinem Sys müsste man sonst bedenken haben 😀

Ich finde ja dass die SCAR-H mit dem IRNV extrem geil ist für Operation Metro .. hab damit grad ordentlich gebutzt 😀
clis clis system ist aber auch sehr gut und da treten dieselben Probs auf...
kA woran das liegt...

edit:
die Ram Speicher Auslastung liegt bei ca 87%-90% da beginnts zu ruckeln, kanns daran liegen? (Anfangs bei 60-70% läufts flüssig)
oder sind die 1024mb der Graka voll?
edit2
und laut Afterburner sind bei der Graka ständig 950 bis 1004mb Graka-Ram in Verwendung
 
Zuletzt bearbeitet:
Operation Metro, Conquest Large 64 Slot Server.. ♥ Alle stehen an der Rolltreppe und nur Nades, Rockets ab und zu MG.. Geht so ab,,
 
Naja, ist ja eig nicht so mein Stil.. Aber ich bin auch keiner von denen, die Granatwerfer oder Bazooka rumspamen.. Ich halt da immer nur mit der M60 drauf..
 
Diese Art von Spielern verderben mir schon den Spaß in BF3 und in MW2...Ich hoffe aber dennoch auf irgendeine besserung... :/
 
Naja.,, Ich mag das Noobtuben ja auch nicht.. Aber in dieser Art, ist man halt echt an diesen Fronten und ballert nur rum.. Die mit Nadelauncher und RPG gehen mir da echt auf die Eier, aber die haste in jedem Spiel..
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
29
Besucher gesamt
31

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten