**Battlefield 3 Sammelthread**

lohnts sichs eigendlich jet und helei mit nem joystick zu fliegen?

Probiers aus... Ich nutze zZt Maus für Heli und Joystick für Jet. Heli konnt ich sowieso schon immer besser mit Maus fliegen. Habe Gestern Abend den Joystick nicht dran gehabt, und keine Lust gehabt den zu holen.., Also bin ich auch Jet mit Maus geflogen. Ich bin mir noch nciht sicher, aber ich überlege den Joystick komplett in den Urlaub zu schicken ^^
 
Bei mir stürzt der SP immer noch nach einer Weile mit Bluescreens ab.

3 Missionen gespielt 2 Bluescreens... tritt auch teilweise auf, während die Mission geladen wird. Der Sound stockt auch recht oft.
Und nach dem Fehler zickt der PC beim Hochfahren oft rum.

Gestern hatte ich folgende Fehlermeldung:

**STOP: 0x00000050 (0xFFFFF80000807BCE, 0x0000000000000000,0xFFFFF80000807BCE,0x0000000000000000)

Collection data for crash dump...
Initializing disk for crash dump...
Physical memory dump FAILED with status 0xC0000010
Contact your system admin or technical support qroup for further assistance.

System wurde vor 2 Tagen neu aufgesetzt --> neueste Treiber, sämtliche Windowsupdates geladen.

Weiß jemand woran das liegen könnte, bzw. was dieser Fehlercode bedeutet?

Edit: Den Stop Code kann man ja noch recht leicht entziffern, dazu findet man ja einiges über Google. Jedoch habe ich nichts über die einzelnen Parameter gefunden, gibt es da irgendwo eine Liste, in der man nachsehen könnte?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fliege Jets nur mit Tastatur (ohne Maus). Ist zwar ungenauer beim Schießen mit MG, aber mit Maus kann zumindest ich keine 3 Loopings hintereinander machen ohne Orientierung und/oder Gegner zu verlieren.

Helis dagegen normal mit Maus und Tastatur. Das geht sogar überraschend so gut, dass solche Manöver wie in dem Video, dass ich mal verlinkt habe, gar nicht mehr so beeindruckend aussehen.

Aber im Heli ist man echt fast nur Kanonenfutter. Da schießt einfach alles auf einen. Ohne Flares bleibt man da nicht lange in der Luft und selbst mit muss man regelmäßig zum Reparieren landen.
 
Aber im Heli ist man echt fast nur Kanonenfutter. Da schießt einfach alles auf einen. Ohne Flares bleibt man da nicht lange in der Luft und selbst mit muss man regelmäßig zum Reparieren landen.

Kommt drauf an ob der Flakpanzer unterwegs ist oder nicht... Helis, Jets und Panzern kann ich gut ausweichen, aber der Flakpanzer ist übel. Da brauchste echt n guten Gunner an Board, damit man den kaputt bekomtm bevor man selbst abstürzt. Und selbst dann pfeifft die Kiste bestimmt aus allen Löchern.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Ich bekomm es einfach nicht hin Heli oder Jet zu fliegen,würde mich mal freuen wenn mir das mal einer erklären könnte🙂

Da kann man nichts erklären. Üben üben üben, mehr hilft nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
So also ich hab jetzt mal etwas experimentiert.
Die GTX-470 ans Maximum übertaktet, den Q9550 auf 4GHz.

Es läuft nun sogar (bis auf ganz wenige Ausnahmen) in Full-HD, Ultra Details, und 4AA 16AF flüssig. :-D
So wie es aussieht, profitiert das Game enorm von höheren Graka Taktraten, und läuft allgemein besser auf Nvidia.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also heli muss ich auch sagen geht relativ gut mit Maus - jet bekomm ich aber irgendwie gar nicht richtig hin.
Überlege halt ob ich mir einen Stick kaufe, habe nämlich keinen.
 
Omg, gerade gelesen, dass man tatsächlich beeinflussen kann auf welcher Seite man aus einem Fahrzeug aussteigt. Einfach die Kamera in die Richtung drehen.

Fände ich zwar besser wenn man das mit WASD oder so steuern könnte, da intuitiver, aber immerhin weiß man auf welcher Seite man raus kommt und kann sich gleich aufs Rennen/Liegen einstellen (als Fahren im Tank ists nicht so nützlich sich vom Gegner erst mal weg zu drehen).

E: Hier mal ein Beispiel der vielen, vielen, unsichtbaren Wände:


Meine Kugeln sind schon so oft an Steinen hängen geblieben, die scheinbar eine sehr dicke Aura besitzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe grade eine coop mission mit ner zufälligen anderen Person gezockt.. wenn ich aber mit einem Freund zocken möchte (hab ihn sowohl bei Battlelog als auch bei Origin), kommen ständig disconnects und bevor der die Map lädt, beendet sich alles wieder 😕
Echt nervig ...
 
bei deinem Sys müsste man sonst bedenken haben 😀

Ich finde ja dass die SCAR-H mit dem IRNV extrem geil ist für Operation Metro .. hab damit grad ordentlich gebutzt 😀

jap, das rockt so richtig. das hab ich auch als kombi! 😀 schön durch die büsche rutschen und die, die da liegen, schon abballern. 😉 oder mit dem EOD schön gemütlich an "B" und scharf machen, etwas warten und die defuser schön anbrutzeln. dauert meist etwas bis die das schnallen! vorallem wenn viele noobs drauf sind. 😀 😉

Grade eben das letzte Spiel auf "Seine-Überquerung" war sehr gut mit dem PCM Clan 😀
Insgesammt hab ich persönlich über 20k Punkte gemacht ^^


ja, die runde war richtig geil. hatte insg. 14k pkt. die badgets hatt es garnicht mehr aufgezählt sondern nur als ganzes angezeigt!

müssen wir wiederholen! dann aber alle in der party und im skype/ts
 
ja, die runde war richtig geil. hatte insg. 14k pkt. die badgets hatt es garnicht mehr aufgezählt sondern nur als ganzes angezeigt!

müssen wir wiederholen! dann aber alle in der party und im skype/ts

Ja wollte gestern die ganze Zeit verzweifelt eurem Squad joinen, nur hattet ihr ihn anscheinend geschlossen gehabt. Hat aber auf jeden Fall fun gemacht, das ganze Team bestand ja aus PCM.
Und das ganze hat auch noch so gut funktioniert, ohne das man sich groß verabredet hat gestern...auf einmal waren alle auf dem gleichen Server 😀
 
Hat noch jemand das Problem (bzw sogar eine Lösung dafür): ungefähr bei jedem 3. Mal kommt bei mir nach "Go to game" nur ein schwarzer Bildschirm. Kann dann nur Alt+F4 und nochmal versuchen.
 
also meine beiden grakaspeicher sind rand volol, aber laggs hab ich keine.
die kommen sicher vom engen arbeitsspeicher.

4gig werden langsam eng, meine frau hatte abstürze bei Sims 3 wegen zuwenig ram und die hatte 4 gig! 😀
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
23
Besucher gesamt
24

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten